>

Jermainator hat aufgegeben

#
Und wieder haben die Forumstrolle einen User vertrieben. Jermainator hat seinen Nick löschen lassen, weil hier leider kaum noch vernünftige Diskussionen möglich sind.

Die Trolle haben es bald geschafft. Alle User, die noch in der Lage sind, sachlich zu kritisieren und drei gerade Sätze zu schreiben, sind bald verschwunden und dann können alle munter auf Trainer, Spieler usw. draufhauen....
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieder haben die Forumstrolle einen User vertrieben. Jermainator hat seinen Nick löschen lassen, weil hier leider kaum noch vernünftige Diskussionen möglich sind.

Die Trolle haben es bald geschafft. Alle User, die noch in der Lage sind, sachlich zu kritisieren und drei gerade Sätze zu schreiben, sind bald verschwunden und dann können alle munter auf Trainer, Spieler usw. draufhauen....

Naja...Dass es hier einige Forumsdeppen gibt mag unbestritten sein! Auch das Jermainator sich sehr gut darstellen kann und desweiteren einen Schreibstil hat der viele zu überzeugen weiss ist wohl richtig!

Doch werde ich einige seiner "Hetzkampagnen" sicherlich nicht vermissen! Wobei er diese jetzt wohl im Sge4ever "Feedback" fortführt....
#
Schade...

Ich glaube wenn wir mal 'ne Liste machen würden mit guten Schreiberlingen/Usern, welche wegen dem permanenten Rumgespamme (das übrigens immer unlustiger wird) und Rumgedisse keinen Bock mehr auf das Forum haben, könnte man locker einen Thread mit 100 Antworten füllen.

Das alte Saisonforum ist eigentlich nur für den SAW-Thread brauchbar und um sich einen groben Überblick über das Geschehen bei der Eintracht zu informieren. Allerdings reicht es da sich die Threadüberschriften anzuschauen, denn in den Threads steht selten was Gescheites drin.

Wenigstens kann man sich ab und zu freuen, wenn jemand wieder was zur Fanhistorie beiträgt aber die geht unter dem vielen Müll und sich wiederholendenden Threads (ganz beliebt: Huggel- und Meierthreads) fast unter.

#
ob's evtl doch eher verletzte eitelkeiten sein könnten...?
#
Adler² schrieb:
Wenigstens kann man sich ab und zu freuen, wenn jemand wieder was zur Fanhistorie beiträgt aber die geht unter dem vielen Müll und sich wiederholendenden Threads (ganz beliebt: Huggel- und Meierthreads) fast unter.

du hast die "funkel raus  threads" vergessen!  
#
Basaltkopp schrieb:

Sorry, Basalti, von Dir kommt leider auch kaum noch was, was man ernsthaft als Diskussionsgrundlage verwenden könnte. Aber ich lasse mich jetzt trotzdem mal darauf ein...

Wenn Jermi meint, er müsse wegen ein paar "Trollen" wie Du sie nennst sein Account löschen, dann liegt es vielleicht eher an seiner Dünnhäutigkeit. Aufgrund dieser Dünnhäutigkeit hatte er schon mal seine Mod-Tätigkeit ziemlich schnell aufgegeben. Jeder, der ernsthaft mit ihm diskutiert hat, und dazu zähle ich auch das von ihm so verachtete und hier im Forum aktive Fanatics-Duo, waren immer zum Dialog bereit und werden es auch in Zukunft sein. Mein Angebot, mich mal mit ihm zu treffen, steht übrigens auch noch. Zumal ich ja selbst auch eher auf der HT als in der Kurve anzutreffen bin.

Manche Beiträge von Jermi werde ich vermissen, manche wirklich nicht. Seine Wortwahl war sehr bewusst gewählt. Und wenn er in Beiträgen, die ich wirklich nicht vermisse, Menschen im Nazi-Schreibtischtäter-Jargon als Blutegel bezeichnet oder anderen Forumsteilnehmer ein SV herbeiwünscht, dann muss er mit entsprchechenden Reaktionen leben. Diese hat er ganz offenbar auch ganz bewußt provoziert. Er hätte es sich ja überlegen können, ob eine Diskussion auf einem etwas anderen Niveau, als seinem gewählten, nicht vielleicht fruchtbarer gewesen wäre. Denn eins werfe ich ihm vor: er ist mit Sicherheit von seiner Überzeugung her näher an den "Boykottlern" als an den Kunden, die gestern im Stadion 80 Minuten gepfiffen haben. Er konnte oder wollte es nicht rüberbringen. Schade.

Übrigens, bei den ganzen Mist den ich gestern erleben und heute hier lesen darf, ist mir auch danach meinen Account zu löschen. Ich werde es nicht tun. Zumindest werde ich aber mal die Abteilung wechseln. Das wird sicherlich manchen bei der FuFA freuen. Da bin ich ganz wie Jermi...  
#
Rigobert_G schrieb:
Übrigens, bei den ganzen Mist den ich gestern erleben und heute hier lesen darf, ist mir auch danach meinen Durst zu löschen. Ich werde es nicht tun. Zumindest werde ich aber mal die Abteilung wechseln. Das wird sicherlich manchen bei der FuFA freuen. Da bin ich ganz wie Jermi...    

Seit wann trinkst Du keinen Alk mehr?!
#
Schade...sehr, sehr schade!

Es kommt noch dazu, dass Leute wie Beve, HeinzGründel oder stefank, dessen Beiträge ich immer sehr gerne lese, aus dem Forum verschwinden.
Das Forum lebt aus Verfassern wie diesen - Trottel á la SGEmannheim wir es in jedem Forum geben. Ich hoffe, Jermainator entschließt sich zurückzukommen (was ich nicht für ausgeschlossen halte) um wieder aktiv mitzuposten.

Was ist denn im Moment los?

Die Fanszene schint auseinanderzubröckeln, das Forum droht zu zerbrechen...

Ernüchternde Grüße,

The_Lizard_King
#
Rigobert_G schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sorry, Basalti, von Dir kommt leider auch kaum noch was, was man ernsthaft als Diskussionsgrundlage verwenden könnte. Aber ich lasse mich jetzt trotzdem mal darauf ein...

Würde es was bringen? Eher nicht....leider! Außerdem solltest Du dann nicht nur meine Pöbelpostings beachten!
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem solltest Du dann nicht nur meine Pöbelpostings beachten!

Die habe ich ja auch nicht gemeint.  
#
Rigobert_G schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem solltest Du dann nicht nur meine Pöbelpostings beachten!

Die habe ich ja auch nicht gemeint.  

Man muss ja nicht immer derselben Meinung sein....
#
@Rigobert:
Heißt das in  die Fußballabteilung?

Zitat:
Zumindest werde ich aber mal die Abteilung wechseln.
#
womeninblack schrieb:
@Rigobert:

Oder Eishockey. Bin noch am überlegen. Mit Fußball hat alles angefangen, aber die Eishockey-Jungs sind ganz lustig und unterstützenswert. Vom Vize-Präsidenten gibt es noch die Anregung eine E-Sports-Abteilung zu gründen, aber das dauert wohl. Ach, und Dart gibt es ja jetzt auch noch. Ich muss nachdenken...  

Spricht aber viel für die Fußballabteilung.
#
Was ist E-Sports???
#
Verstehe...
Du meinst das sinnfreie posten hier im Eintracht-Forum.

Aber, da bist Du doch ganz, ganz schlecht drin.
Was willste nen Sport ausüben, wo Du von vorneherein weißt, dass Du nichts werden kannst.

Dann bleib doch lieber in der FuFa.      
#
#
Rigo, weg laufen halte ich für das falsche Mittel. Ich bin mir sicher, dass Du in der FuFa exakt richtig aufgehoben bist. Wenn Dir dort einiges auch mißfallen mag, so ist und bleibt es immer noch die Abteilung, die am ehesten Deine Interessen im Gesamtverein vertritt.
Statt weglaufen hast Du doch bessere Möglichkeiten, die Dinge, die Dir in der FuFa nicht gefallen, zu kritisieren und vielleicht auch mal in eine andere Richtung zu bewegen.
Oder gründe die Abteilung Tisch-Kicker, dann bin ich dabei  
#
Rigobert_G schrieb:
womeninblack schrieb:
@Rigobert:

Oder Eishockey. Bin noch am überlegen. Mit Fußball hat alles angefangen, aber die Eishockey-Jungs sind ganz lustig und unterstützenswert. Vom Vize-Präsidenten gibt es noch die Anregung eine E-Sports-Abteilung zu gründen, aber das dauert wohl. Ach, und Dart gibt es ja jetzt auch noch. Ich muss nachdenken...  

Spricht aber viel für die Fußballabteilung.

lass uns über rugby nachdenken. erstens ist das der ursprung aller fussballvereine in deutschland, zweitens ist das schön schlammig (wie früher im waldstadion) und drittens ist das ein biertrinksport...  
#
Das Problem was ich mit der FuFA u.a. habe, dass mir der Laden einfach zu groß geworden ist. Die FuFA wurde damals von Leuten gegründet, denen der Verein und die Fanszene am Herzen lag. Mittlerweile ist Hinz und Kunz drin. Das ist per se nicht schlecht und soll jetzt keineswegs abwertend gemeint sein, nur dadurch ist die FuFA zu einem EFC geworden mit über 5.000 Leuten, denen Pröll oder Amanatidis wichtiger ist, als was in der Kurve, was im Verein so läuft. Ich bin vor über 10 Jahren nicht Mitglied bei der Eintracht geworden, damit ich meine DK günstiger oder das Stadionmagazin bekomme. Sondern weil mich Pferd, Anjo und andere Leute davon überzeugt haben, dass die Fans nur gehört werden, wenn Sie auch aktiv im Verein sind. Damals waren aus Fanszene vielleicht 150 Leute Mitglied bei der Eintracht. Von denen sind dann auch meist über die Hälfte zur JHV gegangen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, und das zeigt ja auch die Resonanz bei den FuFA-Versammlungen, dass es heute deutlich mehr sind. Aber diese sollen jetzt Rücksicht auf die anderen über 5.000 FuFA-Mitglieder nehmen und daher wird sich nicht mal mehr bei einem Thema positioniert, was die Fanszene ganz erheblich beschäftigt. Mir hätte es schon gereicht, wenn klargestellt worden wäre, dass der Boykott - egal wie man dazu steht! - nicht gegen die Mannschaft gerichtet ist, so wie es überall suggeriert worden ist. Stattdessen kann Peter Fischer* dort seine Schauermärchen verbreiten. Stattdessen werden wieder Privatkriege veranstaltet.

Das ist nicht mehr meine Welt und hat zumindest in diesen Punkten auch nur bedingt was mit Guido, Dirk, Klaus oder Jörg zu tun. Ich fühl mich in dieser Abteilung - schon länger - nicht mehr wohl. Daher die Wechselabsicht. Ich möchte mal wieder gerne zu einer Abteilungsversammlung gehen ohne dabei Bauchschmerzen zu haben.

*Mich würde mal interessieren, was der Peter dazu gestern bei den Amas gesagt hat. Er kam ja wohl zur UF auf die Gegengerade.

Teilen