>

Neuer Hauptsponsor?

#
Hallo !
Gibt es in dieser Sache denn schon etwas neues?
#
Nein.
#
Schade und wie sieht die tendenz aus?
wie lange ist fraport noch?
#
maurizio-gaudino schrieb:
Schade und wie sieht die tendenz aus?
wie lange ist fraport noch?


Tendenz sieht so aus, dass wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor haben werden da der Vertrag mit Fraport zu Saisonende ausläuft. Sie bleiben uns dennoch als Premiumpartner erhalten.
#
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.
#
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.


Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin.
#
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.


Link?
#
Vielleicht werden die auch nur Partner oder preniumpartner aber so Stands echt drin. Zitat: "einen Hauptsponsor gibt es für die nächste Saison noch nicht. Verhandlungen laufen u.a. mit dem Wtt-Anbieter Tipico."
#
Ich gab das im Internet nicht gefunden aber ich hab mir die aktuelle Ausgabe der Sportbild gekauft.
#
Chriz schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.


Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin.



ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder?

in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder?
#
maurizio-gaudino schrieb:
Hallo !
Gibt es in dieser Sache denn schon etwas neues?


Ja, einen eigenen Thread  
#
strassenapotheker schrieb:
Chriz schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.


Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin.



ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder?

in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder?



können wir am dienstag sehen, mit welchem aufdruck real in münchen aufläuft.
#
Also tipico fänd ich gar nicht mal so schlecht die können bestimmt so viel Zahlen wie fraport und die würden sich auf unserm Trikot auch ganz gut machen
#
strassenapotheker schrieb:

ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder?
in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder?


Wenn dem so sein sollte, müsse mer dann gesche Augsburg, Nürnberg und Bayern mit'm Kreuz-Trikot auflaufe....
#
Ich finde es schon schlimm,das es scheinbar gar nicht so leicht ist,nen neuen Hauptsponsor für die Eintracht zu finden.Dabei ist man schon in der Bankenmetropole Deutschlands zu Hause.Wenn das alles stimmt,was die SpoBi geschrieben hat,dann stehen harte Zeiten vor uns.


Teilen