Also bin gerade zurück von der Dippemess und wollte mal berichten: Erstmal ging die Dikussion auf der Bühne später los als ich gedacht habe, was wohl daran gelegen hat das sehr wenig Leute da waren. H.B. sportlich leger in Lederjacke (kenn ich garnet so), Hübner wie man ihn kennt. Zu den wesentlichen Punkten: Thema Neuzugänge: Hübner sagte das er mit 3 bis 4 Spielern in näheren Kontakt ist und das 2 Spieler auch kommen würden wenn die Eintracht nicht aufsteigt. Thema Veh und Vertragsverlängerung: Eigentlich nix neues, erstmal muss aufgestiegen werden dann ist Hübner optimistisch das Veh bleibt wenn er ihm die Perpektiven aufzeigt. Zu den Gerüchten wegen Köln oder Leverkusen konnte (oder wollte) er nix sagen. Thema Aufstiegsfeier: H.B. relativierte seine Aussage das es keine Aufstiegsfeier gibt, er meinte, als er gesagt habe es gibt keine Aufstiegsfeier war das zu einem Zeitpunkt wo alles in der Schwebe war und das die Mannschaft es nicht verdient hat oder nicht geleistet hat, hat er nie gesagt. Er ist gegen eine Aufstiegsfeier auf dem Römer weil das nur für ganz besondere Anlässe ist. Aber im und um das Stadion kann er sich das vorstellen. Dann gab es noch ein ganz großes lob von allen Beteiligten an die Fans wegen der Stimmung gestern, speziell wegen der Choreo. Hübner hat sogar gesagt seit er hier ist war das die beste Stimmung wo er erlebt hat im Stadion.
Von den Spielern waren Korkmaz und Amedick da. Sie erzählten mehr oder weniger von ihren Verletzungen. Korki sehr sympathisch bestätigte seinen Abgang (aber nicht wohin) und kein böses Wort über die Eintracht (ganz im Gegenteil), er lobte sogar das Trainig von Veh.
Das wars dann so ziemlich. Bin dann mit meinen Kinnern weg weil die gequängelt haben und Karusell fahren wollten.
realdeal schrieb: ... und Karusell fahren wollten.
Erst mal ganz vielen herzlichen Dank für den interessanten Bericht! Und "Karussell fahren" wird die Eintracht in hoffentlich fernerer Zukunft auch mal wieder mit unseren Gefühlen!
Thema Aufstiegsfeier: H.B. relativierte seine Aussage das es keine Aufstiegsfeier gibt, er meinte, als er gesagt habe es gibt keine Aufstiegsfeier war das zu einem Zeitpunkt wo alles in der Schwebe war und das die Mannschaft es nicht verdient hat oder nicht geleistet hat, hat er nie gesagt. Er ist gegen eine Aufstiegsfeier auf dem Römer weil das nur für ganz besondere Anlässe ist. Aber im und um das Stadion kann er sich das vorstellen. Dann
Geil! dann bin ja beruhigt. Danke für deinen Bericht!
realdeal schrieb: ... und Karusell fahren wollten.
Erst mal ganz vielen herzlichen Dank für den interessanten Bericht! Und "Karussell fahren" wird die Eintracht in hoffentlich fernerer Zukunft auch mal wieder mit unseren Gefühlen!
Lieber Karussell oder Achterbahn als diesen "Free Fall Tower" vom letzten Jahr. Davon wird mir schlecht!!
Super, Vielen Dank für den interessanten Bericht! Hört sich dich ganz gut an. Bin mal auf die angesprochenen Spieler gespannt. Ja und zum Thema Austiegsfeier.... Check
realdeal schrieb: H.B. relativierte seine Aussage das es keine Aufstiegsfeier gibt...Er ist gegen eine Aufstiegsfeier auf dem Römer weil das nur für ganz besondere Anlässe ist.
So ist es..!
Danke für den Bericht. Und klar gibt es von Korki kein schlechtes Wort über Frankfurt: Als Österreicher...
Vielen Dank für den informativen und hoffentlich vielversprechenden Bericht! Also wenn dem so ist, dass 2 Spieler auch kommen würden, falls wir nicht aufsteigen, könnten die doch die Tage bekannt gegeben werden
sgeolli schrieb: Vielen Dank für den informativen und hoffentlich vielversprechenden Bericht! Also wenn dem so ist, dass 2 Spieler auch kommen würden, falls wir nicht aufsteigen, könnten die doch die Tage bekannt gegeben werden
Vielleicht kommen die ja nicht, wenn wir aufsteigen
Erstmal ging die Dikussion auf der Bühne später los als ich gedacht habe, was wohl daran gelegen hat das sehr wenig Leute da waren. H.B. sportlich leger in Lederjacke (kenn ich garnet so), Hübner wie man ihn kennt.
Zu den wesentlichen Punkten:
Thema Neuzugänge: Hübner sagte das er mit 3 bis 4 Spielern in näheren Kontakt ist und das 2 Spieler auch kommen würden wenn die Eintracht nicht aufsteigt.
Thema Veh und Vertragsverlängerung: Eigentlich nix neues, erstmal muss aufgestiegen werden dann ist Hübner optimistisch das Veh bleibt wenn er ihm die Perpektiven aufzeigt. Zu den Gerüchten wegen Köln oder Leverkusen konnte (oder wollte) er nix sagen.
Thema Aufstiegsfeier: H.B. relativierte seine Aussage das es keine Aufstiegsfeier gibt, er meinte, als er gesagt habe es gibt keine Aufstiegsfeier war das zu einem Zeitpunkt wo alles in der Schwebe war und das die Mannschaft es nicht verdient hat oder nicht geleistet hat, hat er nie gesagt. Er ist gegen eine Aufstiegsfeier auf dem Römer weil das nur für ganz besondere Anlässe ist.
Aber im und um das Stadion kann er sich das vorstellen. Dann gab es noch ein ganz großes lob von allen Beteiligten an die Fans wegen der Stimmung gestern, speziell wegen der Choreo. Hübner hat sogar gesagt seit er hier ist war das die beste Stimmung wo er erlebt hat im Stadion.
Von den Spielern waren Korkmaz und Amedick da.
Sie erzählten mehr oder weniger von ihren Verletzungen.
Korki sehr sympathisch bestätigte seinen Abgang (aber nicht wohin) und kein böses Wort über die Eintracht (ganz im Gegenteil), er lobte sogar das Trainig von Veh.
Das wars dann so ziemlich. Bin dann mit meinen Kinnern weg weil die gequängelt haben und Karusell fahren wollten.
Erst mal ganz vielen herzlichen Dank für den interessanten Bericht!
Und "Karussell fahren" wird die Eintracht in hoffentlich fernerer Zukunft auch mal wieder mit unseren Gefühlen!
Geil! dann bin ja beruhigt.
Danke für deinen Bericht!
Lieber Karussell oder Achterbahn als diesen "Free Fall Tower" vom letzten Jahr. Davon wird mir schlecht!!
Hört sich dich ganz gut an. Bin mal auf die angesprochenen Spieler gespannt.
Ja und zum Thema Austiegsfeier.... Check
So ist es..!
Danke für den Bericht.
Und klar gibt es von Korki kein schlechtes Wort über Frankfurt: Als Österreicher...
und hoffentlich vielversprechenden Bericht!
Also wenn dem so ist, dass 2 Spieler auch kommen würden, falls wir nicht aufsteigen, könnten die doch die Tage bekannt gegeben werden
Vielleicht kommen die ja nicht, wenn wir aufsteigen