>

Aufstellungen und Tipps gegen Aue

#
rode ist verschenkt als rav.
den brauchen wir weiter vorne.
nicht nur ab und zu vorne.
#
Stoppdenbus schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich wundere mich, dass viele ohne Hoffer spielen wollen. Für mich sind Idrissou und Hoffer gleichauf. Den Unterschied macht nur die Tagesform und da lagen beide mal vorne.


Nö, echt nicht. Das gestrige Spiel hat deutlich Hoffers Grenzen gezeigt. Bei aller Schlampigkeit in Mos Spiel, er war der einzige, von dem Gefahr ausging.



Gestern war es mit Sicherheit so, aber genauso gab es Spiele in denen von Mo Null Gefahr ausging und er dazu noch unnötige Fouls begangen hat.
Wie gesagt ich würde mit beiden anfangen. Friend kann man nicht bringen, wie soll er auch ohne Spielpraxis etwas reissen ?
Letztlich ist es mir egal wer die Tore macht solange wir am Ende drei Punkte mehr haben.
#
-------------Nikolov--------------
Jung------Anderson---Schildenfeld---Köhler

-------------Schwegler--------------
-----Rode---------------Kittel--------
-------------Meier-------------
---------Hoffer-----Friend--------
#
uefa_schaub schrieb:
Friend kann man nicht bringen, wie soll er auch ohne Spielpraxis etwas reissen ?


Mal ganz unabhängig von Friend: ein schöner circulus viciosus, findest du nicht?  
#
Kittel will ich jetzt endlich mal von Anfang an
sehen.. Er ist immer mal wieder für einen
Überraschungsmoment gut.. Also: Kittel auf links,
Butscher nimmt wieder die Djakpa-Position ein.
Haben ja dort sonst leider keine richtig Alternative.
Ansonsten keine Änderungen in der Startelf.

Tipp: knappes 1:0..
Es könnte, wenn wir nicht früh in Führung gehen, wieder so
ein Spiel wie gegen Ingolstadt werden..
Der Sieg muss noch mehr erzwungen werden,
wir müssen noch konsequenter nach vorne
Spielen und noch mehr Biss an den Tag legen, als
es gegen Ingolstadt der Fall war..
#
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ähm Butscher hat glaube ich noch nie RV gespielt und in solch einer Phase A.Jung von Beginn an reinzuschmeissen halte ich auch für gewagt.



butscher war früher, bis zu einer verletzung, rechtsfuß und ist mittlerweile beidfüßig. denke er bekommt das mit seiner erfahrung durchaus hin

zu a.jung hab ich geschrieben: "...wenn ich wüsste wie es mit a.jung aussieht, würde ich eventuell das mal vorschlagen..."

aber generell müssen auch junge spieler mal ein erstes spiel haben.


A.Jung hat wohl auch jetzt etwas gefehlt, erst gestern kam er in der U23 wieder zum Zug.

Auf rechts würde ich keine grossen Experimente machen, da sollte man weiter auf Sebastian setzten, auf links könnte man eher mal was ausprobieren, da kann man nicht viel "kaputtmachen"


S. Jung wurde doch auch in der Not eingesetzt als Ochs verletzt war. Danach spielte Ochs im RM und das sogar in Liga 1. Also Veh sagte doch er traue es A. Jung zu. Viel schlechter kann er nicht sein als das was wir da als LV aufstellen und in Liga 2 ist es doch nicht waghalsig. Es sei denn er ist eben nicht "nah dran" bzw. war veletzt, aber das weiß ich nicht.


Ja, stimmt schon, aber wie gesagt, Jung hat scheinbar gefehlt, dazu das ganze vier Spieltage vor Ende, wobei es auch noch um einiges geht.
#
Aufstellung ist wie immer die Sache des Trainers und Tipp hmm... schwierig würd sagen ein Sieg muss her sonst lachen diesmal die Düsseldorfer Fans über uns so wie manche es hier die letzten Tage über die gemacht hatten... würd sagen 2:1 für uns!
#
SiegenAdler schrieb:
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Butscher
Schwegler
Rode Caio Kittel
Meier Idrissou

 


naja wenn nicht jetzt wann dann  
#
1:0 SGE
#
hondafreak schrieb:
Gegen Aue gibt es Haue!

Aufstellung von heute.
Tip: 1:3  


Weinst Du Troll schon oder hat Dir noch niemand erklärt, dass Dein Tipp nicht mehr möglich ist?

Aue hat 27 Tore in 30,5 Spielen erzielt.... Nur mal so als Denkanstoss. Oh, das ist ja nix für Dich  
#
hondafreak schrieb:
Gegen Aue gibt es Haue!

Aufstellung von heute.
Tip: 1:3  


Hast ja großartig getippt, du Leuchte.


Teilen