>

Will die Eintracht keine Fahnen im Block??

#
Servus

wir haben unseren Fahnenpass für unsere große (5m x 6m) "Szene Limburg Schwenkfahne" in Vigo verloren.
Dort gab es riesige Diskussionen mit den Ordnern, die uns verboten haben die Fahne mit in den Block zu nehmen. Bei dem Getümmel ist der Fahnenpass weggekommen.

Nun haben wir bei der Eintracht einen neuen beantragt, damit wir auch weiterhin die Fahne mit in die Westkurve nehmen können.

Hier die Antwort:

Hallo XYZ,
 
leider können wir den verlorenen Fahnenpass nicht ersetzen. Du kannst erst wieder für die nächste Saison einen Fahnenpass neu beantragen.  
 
---------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen

Marion Becker
-Fanbetreuung-
Eintracht Frankfurt Fußball AG


Jetzt frage ich mich ernsthaft, was das soll.
Will die Eintracht nicht, dass ihre Heimkurve ein einziges Fahnenmeer ist? Provokation? Was bitte soll das!!

Für mich ist das einfach eine bodenlose Frechheit, die ich nicht nachvollziehen kann.
Sowas nennt sich dann auch noch "fanfreundlich"
#
#
Eintracht halt, wieso nur wundert mich ein solches Verhalten des Vereins nicht.
#
No-Grace schrieb:


Für mich ist das einfach eine bodenlose Frechheit, die ich nicht nachvollziehen kann.
Sowas nennt sich dann auch noch "fanfreundlich"


Ich versuche gerade, die andere Seite zu verstehen: Ist es vielleicht möglich, dass es damit Missbrauch gab? Verlorene oder angeblich verlorene Fahnenpässe nach Ausstellung eines Ersatzfahnenpasses wieder aufgetaucht und dann gab es plötzlich zwei (wobei ich dabei das Problem auch noch nicht so ganz erkenne)?
#
Unglaublich!
Wende dich mal an das Pferd oder den Rudi.
#
Grinseball schrieb:

Ich versuche gerade, die andere Seite zu verstehen: Ist es vielleicht möglich, dass es damit Missbrauch gab? Verlorene oder angeblich verlorene Fahnenpässe nach Ausstellung eines Ersatzfahnenpasses wieder aufgetaucht und dann gab es plötzlich zwei (wobei ich dabei das Problem auch noch nicht so ganz erkenne)?


na und? was soll ich mit zwei fahnenpässen schon anstellen?
dann nehm ich halt noch ne fahne mehr mit ins stadion!
ist doch auch nicht tragisch
#
Echt schade!
Ich fande man hat eure Fahne immer gesehen und sie war auch fast überall dabei.....
#
Habe zwar nie einen Fahnenpass besessen ( die Arbeit machen immer die anderen für mich     aber ist es nicht möglich den Pass sperren zu lassen ? Habe vor kurzem im vollsuff 4 aktuelle dauerkarten verloren und die anstandslos mit einer Bearbeitungsgebühr von 15€ pro Karte ersetzt bekommen.Und das ganze hat seitens des Vereins nicht mal eine Woche gedauert. War ziemlich überrascht. Manchmal sitzt wohl da einer der seine Arbeit wirklich gut machen will und manchmal wohl einer dem das Anliegen der Anhänger doch recht scheiss egal ist
#
No-Grace schrieb:
Für mich ist das einfach eine bodenlose Frechheit, die ich nicht nachvollziehen kann.
Sowas nennt sich dann auch noch "fanfreundlich"

Schreib die Marion einfach an und schilder ihr noch mal den Fall. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie nicht mit sich reden läßt und keine Lösung zu finden ist.
#
LDKADLER04 schrieb:
ist es nicht möglich den Pass sperren zu lassen ? Habe vor kurzem im vollsuff 4 aktuelle dauerkarten verloren und die anstandslos mit einer Bearbeitungsgebühr von 15€ pro Karte ersetzt bekommen.


bei einem fahnenpass ist das nicht so, wie bei einer dauerkarte.
da ist kein code drauf oder so, den man sperren lassen könnte.
ist einfach eine art "ausweis" sage ich jetzt mal.

aber eigentlich müsste es ja auch im interesse der eintracht liegen, dass viele fahnen am start sind.
deswegen kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
#
No-Grace schrieb:
Jetzt frage ich mich ernsthaft, was das soll.
Will die Eintracht nicht, dass ihre Heimkurve ein einziges Fahnenmeer ist? Provokation? Was bitte soll das!!

Für mich ist das einfach eine bodenlose Frechheit, die ich nicht nachvollziehen kann.
Sowas nennt sich dann auch noch "fanfreundlich"

Ruhe bewahren und wieder runterkommen. Stellt sich der eine auf die Hinterbeine, macht es der andere Rüde schnell nach.
#
Wie wärs mit einem Fahnenboykott ?
Nein, im Ernst: Schick doch der Dame einfach mal diesen Thread .
#
Ähm, mal eine ganz platte Frage:

Hast Du mal angerufen und Dich nach den Gründen erkundigt, bevor Du hier einen thread aufgemacht hast???
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ähm, mal eine ganz platte Frage:

Hast Du mal angerufen und Dich nach den Gründen erkundigt, bevor Du hier einen thread aufgemacht hast???


Genau, die wird bestimmt ihre Gründe haben.  
Bestimmt sind auf der Fahne schlimme Sachen zu sehen...
#
Pedrogranata schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ähm, mal eine ganz platte Frage:

Hast Du mal angerufen und Dich nach den Gründen erkundigt, bevor Du hier einen thread aufgemacht hast???


Genau, die wird bestimmt ihre Gründe haben.  
Bestimmt sind auf der Fahne schlimme Sachen zu sehen...  


Nö, aber vielleicht wissen wir dann mehr als hier im Forum rumzurätseln  ,-)
#
les mal die stadionordnung !!!
fahnen sind zwar noch nicht verboten, dafür aber offiziell TRANSPARENTE SOWIE DOPPELHALTER ! was derzeit wahrscheinlich einfach nur noch gedultet wird
gruss
#
Ist es generell möglich mit nur einem Fahnenpass zwei Fahnen mit ins Stadion zu nehmen?
#
... die WELT ist so lächerlich ...
#
isch schrieb:
Ist es generell möglich mit nur einem Fahnenpass zwei Fahnen mit ins Stadion zu nehmen?


nein, leider nicht
#
... alles nur eine weitere maßnahme um fankultur zu zerstören ...  


Teilen