>

Will die Eintracht keine Fahnen im Block??

#
drughi schrieb:
... alles nur eine weitere maßnahme um fankultur zu zerstören ...    


Versuch das doch bitte mal etwas weniger paranoid zu sehen.
Du unterstellst, dass keine Fahnen mehr ins Stadion sollen. Das ist doch Unsinn.
Nicht überall und immer lauert ein Feind.
#
pipapo schrieb:
Nicht überall und immer lauert ein Feind.


Nicht überall, aber in der Otto-Fleck-Schneise!
#
So, die ganze Sache hat sich aufgeklärt.

Zuerst muss ich aber sagen, dass der ganze Thread NICHT dazu gedacht war, die Fanbetreuung "anzumachen". Ich wollte lediglich die Meinung des Forums zu der Sache hören, da die Mail doch sehr endgültig klang.

Aber wie gesagt, nach Rücksprache mit der Fanbetreuung hat sich alles aufgeklärt.
Vor der Saison haben wir zwei Fahnenpässe für die Fahne beantragt, da uns nicht bewusst war, dass der Fahnenpass übertragbar ist.
Aus dem Grund haben die Verantwortlichen nun gedacht, dass wir uns auf diesem Wege, indem wir vorgeben, dass der Pass verloren gegangen ist, einen zweiten Fahnenpass erschleichen wollen.
Dem ist aber selbstverständlich nicht so.

Der Thread kann meineserachtens damit geschlossen werden.
#
Nein, dieser Thread kann offen bleiben und ein paar Leuten zeigen, dass man nicht vorschnell (ver)urteilen sollte und mit den Standardsprüchen eben auch mal daneben liegen kann. [Hallo drughi.]

Schön, dass es sich für dich aufgeklärt hat!  
#
No-Grace schrieb:


Vor der Saison haben wir zwei Fahnenpässe für die Fahne beantragt, da uns nicht bewusst war, dass der Fahnenpass übertragbar ist.



Das ist mir allerdings neu?!
#
pipapo schrieb:
Nein, dieser Thread kann offen bleiben und ein paar Leuten zeigen, dass man nicht vorschnell (ver)urteilen sollte und mit den Standardsprüchen eben auch mal daneben liegen kann. [Hallo drughi.]

Schön, dass es sich für dich aufgeklärt hat!    


Also ich glaub weiterhin dass die Illuminaten dahinterstecken!
#
Psssst
#
Nemo schrieb:
No-Grace schrieb:


Vor der Saison haben wir zwei Fahnenpässe für die Fahne beantragt, da uns nicht bewusst war, dass der Fahnenpass übertragbar ist.



Das ist mir allerdings neu?!


Siehste mal - das Eintracht Forum -  Quelle unendlicher Weisheit
#
stefank schrieb:
pipapo schrieb:
Nein, dieser Thread kann offen bleiben und ein paar Leuten zeigen, dass man nicht vorschnell (ver)urteilen sollte und mit den Standardsprüchen eben auch mal daneben liegen kann. [Hallo drughi.]

Schön, dass es sich für dich aufgeklärt hat!    


Also ich glaub weiterhin dass die Illuminaten dahinterstecken!

Dieser Thread ist unsperr- und unlöschbar. Meine Mod-Funktionen versagen - erneut die Illuminaten?! Stefank?
#
Zeus schrieb:

Dieser Thread ist unsperr- und unlöschbar. Meine Mod-Funktionen versagen - erneut die Illuminaten?! Stefank?


nöö,ich...


Teilen