Afrigaaner schrieb: Erstmal vielen Dank fuer den wiedermal originellen Thread.
Was mich wundert - Kittel muss spielen - nun spielt er - jetzt wird plötzlich Hoffer vermisst.
Auf ein erfolgreiches Spiel!!!
Sonny spielt aber nicht für Jimmy, doch eher für Köhler, oder seh ich da was falsch ? Weil: wenn Veh mit der Aufstellung ein 4-4-2 spielen will, müsste er schon ziemlich viel umstellen
Was mich wundert - Kittel muss spielen - nun spielt er - jetzt wird plötzlich Hoffer vermisst.
Sonny spielt aber nicht für Jimmy, doch eher für Köhler, oder seh ich da was falsch ? Weil: wenn Veh mit der Aufstellung ein 4-4-2 spielen will, müsste er schon ziemlich viel umstellen Â
Stimmt - ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich finde die Aufstellung interessant, mal sehen was daraus gemacht wird.
Sonny spielt aber nicht für Jimmy, doch eher für Köhler, oder seh ich da was falsch ? Weil: wenn Veh mit der Aufstellung ein 4-4-2 spielen will, müsste er schon ziemlich viel umstellen Â
Denke ich auch. Und ehrlich gesagt ist auch eine Pause für Köhler aus Leistungsgründen absolut nachvollziehbar.
weil Karim spielt  Jimmy hat halt Geburtstag, alles Gute!
Das darf man auch anders sehen. Hoffer war zuletzt schwach, hatte sehr seltsame Laufwege und ist im 16er viel zu egoistisch.
Deswegen finde ich logisch, dass er mal nicht spielt.
Von Veh auf jeden Fall Â
lass doch mal dein Vater schreiben,
ich verstehe deine Antwort nicht
Welcher Trottel hat sich solche Anpfiffzeiten ausgedacht?
Sonny spielt aber nicht für Jimmy, doch eher für Köhler, oder seh ich da was falsch ? Weil: wenn Veh mit der Aufstellung ein 4-4-2 spielen will, müsste er schon ziemlich viel umstellen
nene, das war kein glück, der schaut halt auch ab und zu mal ins forum um sich tipps zu holen Â
Hoffentlich haste wenigstens ein Waschbecken dort ! Â
Stimmt - ist mir jetzt erst aufgefallen.
Ich finde die Aufstellung interessant, mal sehen was daraus gemacht wird.
Denke ich auch. Und ehrlich gesagt ist auch eine Pause für Köhler aus Leistungsgründen absolut nachvollziehbar.
Was bist du auch im Büro Â
Wenn der Afrigaaner da drin baden geht, hätte ich gerne ein paar Bilder davon Â
Was haltet ihr davon, wenn ich mir das Bild eines Pooles lade und mir vorstelle, dass ich reinspringe (dass koennt ihr dann bestimmen)
neee, wir nehmen die Idee vom ElzerAdler Â
3,4=die Punkte bleiben hier!!!