Und die Kurve "supportet" wieder ganz toll..egal was auf dem Feld los ist.."wir sind daaaa"  Ich denke heute soll die Mannschaft angefeuert werden und nicht eingeschläfert?
etienneone schrieb: Das war mit Ansage. Wenn der Ball zu Schildenfeld kommt halt ich immer die Luft an...
Wie gegen den FSV, wo er auch meist zu spät dran war und einmal gepflegt bei einer geplanten Kopfballabwehr vorbei sprang und Oka Kopf und Kragen riskieren musste, man stelle sich ihn mal gegen Reus und Lewandowski oder Harnik und Ibisevic vor... Â
Leute hört auf von eungelegten Eiern zui sprechen...noch sind wir nicht aufgestiegen...in der 1. Liga Schildenfeld sowiso nicht das steht doch heute schon fest
Adler_Steigflug schrieb: Tjoa, Düsseldorf hätte wohl nen Elfer bekommen... wahrscheinlich auch noch Rot für den Verteidiger... und nen nickenden Sport1 Reporter  Â
"Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (Armin Ulbricht)
Pass auch irgendwie das Zitat Â
Ich denke heute soll die Mannschaft angefeuert werden und nicht eingeschläfert?
Leute hört auf von eungelegten Eiern zui sprechen...noch sind wir nicht aufgestiegen...in der 1. Liga Schildenfeld sowiso nicht das steht doch heute schon fest
Aber unsere Ecken sind schon seit gefühlten 2000 Jahren so was von unterirdisch...
Der is als verletzt
richtig.
Was für ein Ringen?
Der hatte denn Meier doch nur so gern das er ihn nicht mehr loslassen wollte. Â
Was Düdo passiert wäre ist doch mal s...egal
so kann man uns auch um den aufstieg bringen... Â