>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Meier.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Meine Fresse... was sind das für Pässe und Kombinationen? Was sind das für traumhafte Tore?
Boah!

Wird ein geiler Samstag!  


heute ist mal wieder so ein tag, wo sich unsere diva von der allerschönsten seite zeigt  

wir brauchen noch maximum 3 punkte für den aufstieg aus 3 spielen jetzt...
#
von mir aus darf er immer so untertauchen und dann zuschlagen.          
schaut gut aus.
aber die haben auch bei weitem net die qualität von den schanzern.
haben zwar auch nur hinten gestanden,aber das gut.
#
Halbzeitfazit: Meier on Fire.
#
Im Grunde spielen wir genauso wie gegen Duisburg oder Ingolstadt. Der unterschied ist das wir heute treffen und der den Unterschied macht wie fast immer in dieser Saison Alex Meier!
#
Egal was der Meier vor dem Spiel getrunken hat es wirkt, heute ist er Weltklasse    
#
Was heißt denn bitte Meier und untertauchen? Note 1 mit Sternchen. Die beiden Tore, der nicht gegebene Elfmeter... Veh hat Meier eine völlig andere Körpersprache verpasst, einfach sensationell, was er nicht nur heute, sondern die ganze Saison über spielt. Gerade heute würde ich mir wünschen, dass es mal Alex Meier Sprechchöre gibt...
#
adler8/55 schrieb:
Egal was der Meier vor dem Spiel getrunken hat es wirkt, heute ist er Weltklasse    


Er braucht kein Fußballtrank, er ist in der Kindheit eh in den Faß gefallen.
#
Duisburg hat ein Eigentor von Aachen nicht bekommen. Och, wie schade!
#
Geiles Spiel bislang. Meier saustark. Auch Rode und Mo sehr gut.

Von mir aus darf gerne nachgelegt werden.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Halbzeitfazit: Meier on Fire.  



#
erwin stein schrieb:
Im Grunde spielen wir genauso wie gegen Duisburg oder Ingolstadt. Der unterschied ist das wir heute treffen und der den Unterschied macht wie fast immer in dieser Saison Alex Meier!


im grunde genommen spielen wir um weiten besser als gegen duisburg...
#
meine fresse ist der meier heute geil drauf. und auch wieder ein schönes tor von sonny, HERRLICH
#
adler8/55 schrieb:
Egal was der Meier vor dem Spiel getrunken hat es wirkt, heute ist er Weltklasse    


sicher nen äppler
#
oddder so      
Nuriel schrieb:
adler8/55 schrieb:
Egal was der Meier vor dem Spiel getrunken hat es wirkt, heute ist er Weltklasse    


Er braucht kein Fußballtrank, er ist in der Kindheit eh in den Faß gefallen.
#
@Christian W.: Uff  ,-)
#
freudig erregt  
#
Ich bin ganz relaxt sieht gut heute aus
#
waldstadion87 schrieb:


TOP!!


Teilen