Wie der topic bereits aussagt: Suche eine (oder vielleicht auch die) Eintracht-Kneipe in Bad Homburg, um heute abend den auswärtssieg live im TV verfolgen zu können.
in BH gibts schon ein paar adressen. was ganz nett ist: du weißt wo der Müller-CD-Parfüm-Laden ist. direkt neben dem eingang (nicht der eingang lousienstrasse sondern der "hintereingang") ist eine kneipe. die zeigen auf 2 großen flatscreens jedes spiel. urige kneipe mit normalen preisen.
dann auf dem unteren teil der louisenstrasse kurz vor dem europakreisel, linke seite. da ist auch eine sportsbar.
also das ehemalige ferry´s zeigt auch immer die eintrachtspiele in VOLLER länge. ist in der höhestr.14, glaub ich. hab leider keinen plan, wie das jetzt heisst.
NICHT zu empfehlen ist das classik rock in der unteren luisenstrasse richtung kreisel! obwohl 99% der leute ausschließlich die eintracht sehen wollen, gibt es da leider nur die konferenz. der besitzer lässt auch nicht mit sich reden. ist für heute abend zwar egal, trotzdem gehört der laden boykottiert!
Wie der topic bereits aussagt: Suche eine (oder vielleicht auch die) Eintracht-Kneipe in Bad Homburg, um heute abend den auswärtssieg live im TV verfolgen zu können.
Bin über Tipps dankbar!
Viele Grüße
Gandalf09
Gruss
Wedge
was ganz nett ist: du weißt wo der Müller-CD-Parfüm-Laden ist. direkt neben dem eingang (nicht der eingang lousienstrasse sondern der "hintereingang") ist eine kneipe. die zeigen auf 2 großen flatscreens jedes spiel. urige kneipe mit normalen preisen.
dann auf dem unteren teil der louisenstrasse kurz vor dem europakreisel, linke seite. da ist auch eine sportsbar.
die beiden sind ok.
Danke für Eure Hilfe!
Auf drei Punkte!
Danke und Grüße
Gandalf09
in den louisenarkaden ist es das joker und am gaskreisel müßte es die kneipe zum bembel sein.
ist in der höhestr.14, glaub ich. hab leider keinen plan, wie das jetzt heisst.
NICHT zu empfehlen ist das classik rock in der unteren luisenstrasse richtung kreisel!
obwohl 99% der leute ausschließlich die eintracht sehen wollen, gibt es da leider nur die konferenz. der besitzer lässt auch nicht mit sich reden.
ist für heute abend zwar egal, trotzdem gehört der laden boykottiert!
Mal schauen, wo ich mir den Auswärtssieg heute abend anschaue
Gruß
Gandalf09