>

An alle Münchner Adler - Spiel schauen am Sonntag....

#
Servus,

ich wollte nur mal wieder bescheid geben, dass wir uns am Sonntag zum Spiel schauen im "Schiller" treffen werden.
Südseite München HBF in der Schillerstrasse.
Ich hoffe, dass wieder einige dabei sein werden....

Also bis Sonntag...

Euer Bishop
#
hallöchen,

bin natürlich auch dabei!


bis sonntag,

basti
#
Da fahr ich doch lieber ins stadion oder???

TheBishop schrieb:
Servus,

ich wollte nur mal wieder bescheid geben, dass wir uns am Sonntag zum Spiel schauen im "Schiller" treffen werden.
Südseite München HBF in der Schillerstrasse.
Ich hoffe, dass wieder einige dabei sein werden....

Also bis Sonntag...

Euer Bishop

#

pmarcel140 schrieb:
Da fahr ich doch lieber ins stadion oder???

TheBishop schrieb:
Servus,

ich wollte nur mal wieder bescheid geben, dass wir uns am Sonntag zum Spiel schauen im "Schiller" treffen werden.
Südseite München HBF in der Schillerstrasse.
Ich hoffe, dass wieder einige dabei sein werden....

Also bis Sonntag...

Euer Bishop



Jo, ich fahr auch lieber ins Stadion.
#
sind ja nur knapp 400km, da kann man dann auch mal schnell ins stadion fahren...


habt ihr den text überhaupt gelesen?
#

derleo schrieb:
sind ja nur knapp 400km, da kann man dann auch mal schnell ins stadion fahren...


habt ihr den text überhaupt gelesen?



Mein Gott - zu viert wären es nur noch hundert pro Nase...
#
Klar würden wir lieber ins Stadion gehen und die Eintracht live sehen, leider wohnen wir nun mal im tiefen Süden und haben nicht die Möglichkeit zu jedem Spiel zu reisen.

Des weiteren muss man mal bedenken, dass sich das mit den Treffen hier erst mal langsam durch Eigeninitiative entwickelt hat und wer weiss, irgendwann kann man dann auch mal Fahrten organisieren.

Aber das alles hat nichts damit zu tun, dass wir nicht genauso konsequent hinter unserer Mannschaft stehen wie die Stadiongänger unter uns!

Schöne Grüße vom Bishop


Teilen