>

Brauche eure Hilfe !

#
Habe mir vor kurzem was im Online Shop bestellt und das Geld überwiesen und heute wurde es mir auch noch abgebucht ( die Eintracht hat es jetzt 2 mal... )
Die Ware ist da, aber das doppelte Geld weg.

Meine Frage: An wen  muss ich mich da jetzt wenden ?
Muss jemand sein der nicht Jahre zum beantworten braucht...

Oder glaubt ihr das Geld kommt einfach so zurück ?


Mfg
#
Lies mal das hier

http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11107387/

und fang an zu weinen...
#
Was soll man da machen ???
Heulen ist da wohl die beste möglichkeit !!!
Und sich für die nächsten Tage Krank melden !!!
#
Ne das wird schon geklärt, die Frage ist nur wielange es dauert.
#
Überweisungen kannste net zurück holen, aber die Abbuchung würd ich einfach rückbuchen lassen.

Deiner Bank mitteilen, dass sie das Geld zurück holen sollen.
#
Lastschriften können in der Regel innerhalb von 6 Wochen auf Kosten des Einziehenden widerrufen werden. Ein Anruf bei deiner Bank und die Sache ist erledigt. Wenn du der Eintracht die Gebühren ersparen willst, kannst du natürlich auch Kontakt mit dem Fanshop aufnehmen und die Sache klären. Das dauert aber...
#
Stehplatz-Man schrieb:
Überweisungen kannste net zurück holen, aber die Abbuchung würd ich einfach rückbuchen lassen.

Deiner Bank mitteilen, dass sie das Geld zurück holen sollen.  



richtig, und das am Besten gleich am Montag ,-)
#
Ich danke euch ! das wusste ich nicht  






wedro27 schrieb:
Stehplatz-Man schrieb:
Überweisungen kannste net zurück holen, aber die Abbuchung würd ich einfach rückbuchen lassen.

Deiner Bank mitteilen, dass sie das Geld zurück holen sollen.  



richtig, und das am Besten gleich am Montag ,-)  
#
Auf dem Kontoauszug steht allerdings Einzug mit Ermächtigung, kann ich das auch rückgängig machen ???
#
Ja alles kein Thema.
Du kannst es jederzeit widerrufen und dann ist das Geld sofort auf deinem Konto.

Wie aber schon oben erwähnt, solltest du vielleicht vorher anrufen und fragen ob die dir das Geld nicht gleich überweisen. Dann ersparst du denen 7-10 Euro Gebühr. (Auch wenn die das verkraften können...)
#
El-Toro schrieb:
Ja alles kein Thema.
Du kannst es jederzeit widerrufen und dann ist das Geld sofort auf deinem Konto.

Wie aber schon oben erwähnt, solltest du vielleicht vorher anrufen und fragen ob die dir das Geld nicht gleich überweisen. Dann ersparst du denen 7-10 Euro Gebühr. (Auch wenn die das verkraften können...)




Ok vielen Dank  


Teilen