>

Erfahrungen mit "fan-fahnen.de"

#
Hallo,

wir haben für unseren Fanclub (http://www.szene-limburg.de) vor ca. 3,5 Monaten eine weitere Schwenkfahne bei Fan-Fahnen.de bestellt. Das Geld haben wir vor 2,5 Monaten überwiesen [immerhin knapp € 200,-] - doch eine Fahne haben ich noch nicht. Vor fast einem Monat meinte er zu mir per email, dass die Fahne feritg sei und dass er sie den nächsten Tag verschicken wird... Doch da kam nix!!! Desweiteren meldet er sich seid diesem Zeitpunkt auch nicht mehr bei mir. Ich habe min. 10 emails geschickt - keine Reaktion!!!
Hat jemad von euch schonmal was bei dem bestellt?? Wenn ja, wie ist das denn da abgelaufen?
#
Gude ...
Also unsere Gruppe (Alder Kaos Crew) hat bei Fanfahnen schon 2 mal SToff für 2 Schwenkfahnen bestellt.
Es dauert immer sehr lange, bis der Stoff ankommt, doch so Probelme wie du sie hast, hatten wir (zum Glück) noch nicht. Meistens dauert es so 1 - 1,5 Monate bos der Stoff da ist, aber bei Fragen usw. haben wir immer Antwort auf unsre Mails bekommen.

Das ist sehr schade, was dir da passiert ist und eigentlich nicht der Stil von Fanfahnen.de  :neutral-face

Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn
#
Anfang dieser Woche habe ich ihm nochmals geschrieben, dass ich ihm Zeit gebe bis Ende dieser Woche die Fahne zus schicken. Ansonsten würde ich rechtliche Schritte einleiten... Mal gucken was noch kommt - die Woche ist ja nicht mehr lang.
#
Das scheint bei dem Laden so üblich zu sein, Freund von mir hatte sich auch mal ne Fahne bestellt, hat auch sehr lange gedauert.
Bist aber nicht der einzigste, dem es so geht, könnt euch ja mal z.B. bei ebay ein paar Bewertungen durchlesen oder auch hier im Forum schon öffter Thema gewesen, keine Antworten auf Mails, extrem lange Lieferzeit.

Kann eigendlich nur jedem davon abraten, dort was zu bestellen, da wird die Eintracht eher deutscher Meister, als das eure Fahne kommt !!

btw. Wenn ihr jemand habt, der gut nähen kann, macht euch die Fahnen selber, die Preise sind total überteuert. Fahnstöcke würde ich bei Ebay kaufen, gibt es einen der Verkauft die recht günstig, hab ne super erfahrung mit dem Stock und den Leuten, bei bedarf, schickt mir ne PN.

Teilen