>

Unser Heimspiel gegen Dortmund, wird zum Auswärtsspiel für mich! Hilfe!

#
Hallo Leute,

ich komme aus Westfalen (Soest) und werde mich am Samstag zum erstmal Mal auf den Weg in unsere schöne Arena machen.

Kann mir jemand sagen woeine Haltestelle (Bahn) in der Nähe des Stadion ist?
Oder wie oder wann ich wo umsteigen muss, um auf dem schnellsten Weg zum Stadion komme.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Wäre euch sehr verbunden!

Danke!
#
Frankfurt Hauptbahnhof aussteigen dann in die S-Bahn umsteigen von dort aus 5 min Fahrt zum Stadion und dort aussteigen.
#
...für die Fahrt vielleicht noch ein Bier am HBF kaufen, StraBa und dann direkt an der Endstation "Stadion" an dem Typen vorbei, der die gefakten Schals verkauft und ne Wurst beim Bratwurstwalter schlemmen.  
#
SGEmannheim schrieb:
Frankfurt Hauptbahnhof aussteigen dann in die S-Bahn umsteigen von dort aus 5 min Fahrt zum Stadion und dort aussteigen.  



In welche Richtung er fahren muss wäre schon wichtig. ,-)

Also:

Vom HBF aus einfach in die S8(Wiesbaden Hauptbahnhof) oder S9(Flughafen) oder du nimmst die Straßenbahn 21 Richtung Stadion.
Aber bist du einmal am hauptbanhof angekommen kannst du einfach dem Strom an Fans folgen so kommst du auch zum Stadion.
#
Guckst Du beim Rhein-Main-Verkehrsverbund

http://www.rmv.de/

EInfach oben links FFM Hauptbahnhof eingeben und dann Stadion (wahlweise per Straßenbahn oder S-Bahn).
#
@ Erdelhoff: Warst Du am Freitag in Bochum?
#
Ich würde vom Hauptbahnhof aus entweder die S8 oder die S9 nehmen...

...wenn du mit der 21 fährst kommst Du am Haupteingang (Hauptribüne / Ostkurve) raus.

Mit der S8 / S9 landest Du direkt an der ehemaligen Station "Sportfeld",
von wo aus Du direkt zum Gleisdreieck / der Westkurve laufen kannst!
#
zu feige sich als Gast zu melden. Sorry kommt mir bekannt vor. Wie gegen Bödefeld.


Teilen