bin grade aus dem stadion heimgekommen. für mich sah es aus dem spielverlauf heraus so aus, als ob das 2:0 regulär wäre. Habe nun aber von einigen gehört, es sei klar abseits, das gehe aus den TV-bildern hervor. bei sge4ever.de klingts nun aber doch wieder anders, da spricht man von einer fehlentscheidung der unparteiischen.
deswegen hier die frage an die fernsehgucker: war die entscheidung das tor nicht anzuerkennen richtig, oder falsch?
Die inner Sportschau haben gesagt das wäre kein Abseits un ich sehe das genauso. War gleiche Höhe.Aber auch verdammt schwierig für den linienrichter...
Definitiv KEIN Abseits. Aber das gleicht sich alles aus......
Gladbach hat gegen uns ein reguläres Tor geschossen, es hätte 1:0 stehen müssen und dann hätten wir vermutlich verloren, also 0 Punkte. Heute durch diese Entscheidung haben wir 2 Punkte verloren, 1er statt 3.
Nunja, 4 Punkte (Heute 1er Gladbach 3) sind besser als 3 Punkte (Gladbach keiner und heute 3)
bin grade aus dem stadion heimgekommen.
für mich sah es aus dem spielverlauf heraus so aus, als ob das 2:0 regulär wäre.
Habe nun aber von einigen gehört, es sei klar abseits, das gehe aus den TV-bildern hervor.
bei sge4ever.de klingts nun aber doch wieder anders, da spricht man von einer fehlentscheidung der unparteiischen.
deswegen hier die frage an die fernsehgucker:
war die entscheidung das tor nicht anzuerkennen richtig, oder falsch?
War gleiche Höhe.Aber auch verdammt schwierig für den linienrichter...
Gladbach hat gegen uns ein reguläres Tor geschossen, es hätte 1:0 stehen müssen und dann hätten wir vermutlich verloren, also 0 Punkte. Heute durch diese Entscheidung haben wir 2 Punkte verloren, 1er statt 3.
Nunja, 4 Punkte (Heute 1er Gladbach 3) sind besser als 3 Punkte (Gladbach keiner und heute 3)
AM