>

Heimspiel vs. DO

#

http://www.ultras-frankfurt.de :

Beim nächsten Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag könnt ihr eure Unterschriften für die, von den Droogs initiierte, Unterschriftenaktion gegen die Vergabepraktiken für Stadionverbote entweder vorm Spiel am Fancontainer, am Infostand der EFCs vor der Nordwestkurve oder nach dem Spiel unten im Block 40 abgeben.
Letztere Alternative empfehlen wir euch ganz besonders...wir haben noch 45 Minuten Support nachzuholen!
Bleibt nach dem Abpfiff also noch etwas im Stadion und helft uns, unseren Forderungen noch weiter Nachdruck zu verleihen, indem wir allen zeigen was dem Fussball verloren gehen wird, wenn sich an der Stadionverbots-Problematik nichts grundlegendes ändert.
#
Na, da werde ich meinen Sitzplatzhintern nach dem Spiel doch in die Kurve bewegen.

fnf
#
fünfundvierzigüberminuten...fällt mir als staatsbediensteten nicht leicht. aber wenn frank - der schnauzbart - nfurter schon kommt, dann bleib ich gerne etwas länger....  
#
Ich bleibe auch länger !
#
Nene ich brauch net länger warten zum Unterschreiben, habsch schon in Wörsdorf gemacht  
#
Dabei im 40B
#
*Neeunterschreibnet*

Ich habe schon im Bus nach Bochum unterschrieben.
Nur, hat niemec die Unterschriftenliste abgegeben?

Und 45 Minuten support nachholen, Ihr habt sie wohl nicht mehr alle...
*totlach*

#
womeninblack schrieb:

Und 45 Minuten support nachholen, Ihr habt sie wohl nicht mehr alle...
*totlach*

Och Mensch, Sabine, Spielverderber    

Mir liegen die ungesungenen Gesänge von der ersten Halbzeit gegen Bielefeld schon noch schwer in der Kehle  ,-)
#
Steffi:
Siehst mal, ich habe das alles in Cottbus und vor allen Dingen in Bochum nachgeholt.
90 Minuten - ne abzüglich 10 Minuten Schock - Dauersuppott, wie damals in Oberhausen.
*sing "Zehntausend Frankfurter schahlalalala...."sing*

Aber weil Du´s  bist.....
#
womeninblack schrieb:
Steffi:
Siehst mal, ich habe das alles in Cottbus und vor allen Dingen in Bochum nachgeholt.
90 Minuten - ne abzüglich 10 Minuten Schock - Dauersuppott, wie damals in Oberhausen.
*sing "Zehntausend Frankfurter schahlalalala...."sing*

Aber weil Du´s  bist.....

Musst du meine Unterlassungssünden hier unbedingt öffentlich machen, is mir so schon unangenehm genuch  

Ich gelobige Besserung!

Und: Dazke!
#
Adler Kaos Crew haben auch schon alle samt unterschrieben und noch 2 weitere Zettel voll mit Unterschriften abgegeben!

Wir werden natürlich auch dabei sein am Samstag ... ich denke, wenn alle mitmachen, die beim Boykott mitgemacht haben wird es ein Erfolg die 45 Minuten nachzuholen!
#
womeninblack schrieb:

Ich habe schon im Bus nach Bochum unterschrieben.

Ich auch. Was ist denn aus der Liste geworden?? Hat sie auch jeden im Bus erreicht?
#
Ich fänds auch geil, wenn wieder richtig Gas gegeben wird gegen Dortmund.
Nachdem ich jetzt schon zum Eintracht-Fan gemacht wurde und Dortmund den Rücken gekehrt habe, sollte die Stimmung mich auch überzeugen, dass ich alles richtig gemacht habe  ,-)
Außerdem ist ein Teil meiner Verwandtschaft das erste mal im Stadion und wäre doch gelacht, wenn die net total überwältigt nach dem Spiel nach Hause gehen!?  
#
Echt? Na, dann werde ich mich natürlich ins Zeug legen!  
#
Rigobert_G schrieb:
Echt? Na, dann werde ich mich natürlich ins Zeug legen!    

Das will ich hoffen  ,-)
#
Ich werde meinen After-Game-Support wie gehabt am GD abhalten. Wir können ja nen Wechselgesang in Richtung 40er anstimmen
#
das wäre mal ein spaß... wechselgesang stadion und GD....  

schobbe.. ich bin dabei..
#
@fnf: Dann bringe doch gleich zwei Bier mit und wir gehen zusammen da hin. Ich sitze/stehe in 40-D, R. 1, Platz1 !

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich werde meinen After-Game-Support wie gehabt am GD abhalten. Wir können ja nen Wechselgesang in Richtung 40er anstimmen

top!
#
soso, ich hab jetzt an meiner schule die vierte unterschriftenliste ausfüllen lassen, mal sehn obs noch für ne fünfte bis Sa reicht...

bin nachm Spiel dabei

Teilen