>

Das schreiben die Auer.

#
Bissl rumgestöpert aber noch nicht soooooooooooviel zum lesen..

Es fällt mir schwer, weil soviel dagegen spricht, aber ich hab auf Sieg getippt.
Warum?
Warum nicht?
Es spricht soviel dagegen, aber dann wenn man nichts von der Mannschaft erwartet, zeigt sie sich von ihrer besten Seite.
Die Jungs werden rennen, beißen, Gras fressen. Denn der Gegner ist Frankfurt. Der Absteiger, das Spitzenteam, die mit dem "netten" Sportdirektor, die Großen halt.
Die Motivation wird da sein. Und wenn es punktelos nach Hause geht, dann bin ich mir sicher, die Jungs haben gekämpft.



Mit der Leistung von gestern, auch der kämpferischen (!), gibts 'ne Klatsche, 6-0 .  
Gegen Dui und die Audis holte die Eintracht nur 1 Punkt, da ist gegen uns natürlich Wiedergutmachung angesagt! Da schießen die die Bälle nicht neben oder über das Tor wie gg. vorgenannte, da machen die die.
Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich an Samstag denke!


Mehr als eine Niederlage in Frankfurt ist unrealistisch und untopisch, hoffe nur wir ergeben uns nicht kampflos und kassieren nicht mehr als 3 Gegentore. Frankfurt kann sich nur selbst ein Bein stellen und sich lächerlich machen, ich glaube aber nicht, dass dies eintreten wird.
#
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k
#
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k

Zitat "...und isch bin stölz, mit den Feilschen in dor Zweitän Bündesligo spielen zu dörfen"
#
Neues aus AUE:

Leider steckt mir das 0:2 von gestern noch immer arg im Magen. Wem nicht??? Es war schauderhaft und peinlich vor seinen Kumpels zu sitzen, die sich eigentlich, wie ich, auf BVB-Bayern freuten und sich u.a. dieses "Gebolze" oder soll ich "Gekicke" sagen, (mit)ansehen mussten.

Egal jetzt.

Am Samstag gehts zur Eintracht. Mir wird allein bei dem Gedanke daran übel.
Die Eintracht spielte 0:2 in Duisburg und blamierte sich gestern beim 1:1 beinahe bis auf die Knochen.

Jetzt kommen wir. Oh je.
Ehrlich gesagt denke ich, dass uns die Frankfurter zerquetschen werden. 3 Mal hintereinander spielen die nicht so einen Dreck zusammen. Wetten??? Einen 100er gesetzt auf eine Eintracht-Quote von 1,3 und man(n) nimmt im Vorbeigehen 30,00 Euro Gratis mit.

Was ich damit sagen will und dem einen oder anderen Spieler der hier sicher mitliest ans Herz legen möchte.

Es erwartet vermutlich keiner irgendetwas. Sprichwörtlich gesagt, IHR habt keine Chance, also nutzt sie!

NEHMT EUER HERZ IN DIE HAND UND RENNT UM EUER LEBEN! KÄMPFT MIT LEIDENSCHAFT WIE ECHTE KERLE! Andere haben es vorgemacht. Auch die Eintracht ist schlagbar, wenn man den Schlüssel dazu findet!
Ihr/Wir können uns nicht darauf verlassen, 6 Punkte aus den letzten beiden Heimspielen zu holen.
Ihr müsst JETZT ein Zeichen setzen! Im Tabellenkeller spielt an diesem WE jeder gegen jeden.

Alles Gute!
#
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k


Ich frag mich grade was die nehmen ?
#
Mainhattener schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k


Ich frag mich grade was die nehmen ?


GROSSARTIG  

Ich hatte vor lauter lachen Tränen in den Augen!

Die Alte da: "Söll ich dior mol mainen Häxnkässl zaign?" Die is ja pervers druff  
#
audioTom schrieb:
Mainhattener schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k


Ich frag mich grade was die nehmen ?


GROSSARTIG  

Ich hatte vor lauter lachen Tränen in den Augen!

Die Alte da: "Söll ich dior mol mainen Häxnkässl zaign?" Die is ja pervers druff    


Zumindest haben die Frauen im Erzgebirge lustige Umschreibungen für ihre Geschlechtsteile  
#
Was haben die gegen unseren Sportdirektor?
#
Im Video macht sich der Hensel (der auch Gretel ist!?) an das Frau Rauscher Pendant aus Sachsen ran...
Das Video ist eine absolute Anti Werbung für Wismut Aue.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k


"...die Macht aus dem Schacht"

       
#
Warum wechselt das Video eigentlich die Farbe? Sollen das Special-Effects sein oder was?    
#
Zum Thread Thema zurück - die Auer schreiben:
Was gibt uns eigentlich  Hoffnung für das Spiel in Frankfurt - gegen die Eintracht? Eigentlich nichts!
Wenn da nicht unser richtig gutes Hinrunden-Spiel wäre.
Vielleicht hat die Eintracht auch ein Problem mit Mannschaften aus dem Süden der Tabelle.So sieht es zumindest in den letzten Spielen aus (Duisburg,Ingolstadt).
Der Berufs-Optimist sagt: Sang- und klangloses 4:0 ODER Punkt in Hessen.Über das Wie? habe ich allerdings keine geeignete Vorstellung nach dem trostlosen Auftritt gestern.
#
...und hier noch was:


Freuen wir uns auf eine schöne Zugfahrt.
Leistung ist wohl von unseren Truppenteilen nicht zu erwarten, die haben doch jetzt schon wieder die Hosen voll.
Außerdem soll das Wetter schlecht werden und das ist ja Gift für unsere Schönwetterspieler.
#
derfanausderrhoen schrieb:
...und hier noch was:


Freuen wir uns auf eine schöne Zugfahrt.
Leistung ist wohl von unseren Truppenteilen nicht zu erwarten, die haben doch jetzt schon wieder die Hosen voll.
Außerdem soll das Wetter schlecht werden und das ist ja Gift für unsere Schönwetterspieler.


Könnte aus dem Eintracht-Forum stammen ...  
#
audioTom schrieb:
Warum wechselt das Video eigentlich die Farbe? Sollen das Special-Effects sein oder was?      

Hängt vielleicht mit Übnerresten aus dem Uranabbau zusammen?
#
na unsere PR-Abteilung bekleckert sich auch nicht immer mit Ruhm. der Spot ist ein bisschen ruehrend. aber es bleibt dabei dass die Auer und Union die einzigen richtig sympathischen Ostvereine sind. Auch diese Forumszitate sind irgendwie nett altmodisch. Schade, ich habs dieses Jahr nicht dahin geschafft, waer gern mal hingefahren.
#
Freuen wir uns auf eine schöne Zugfahrt.
Leistung ist wohl von unseren Truppenteilen nicht zu erwarten, die haben doch jetzt schon wieder die Hosen voll.
Außerdem soll das Wetter schlecht werden und das ist ja Gift für unsere Schönwetterspieler.

Bei mir sind es nur 60km mit dem Auto. Man sieht sich im Block.
Ich rechne mit gut 1000 Auern, sind sicher wieder paar Stadiontouristen dabei, also mehr als sonst.


in Frankfurt brennt der Baum hinter den Kulissen, deshalb bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir nicht nur einen sondern sogar drei Krüge Äppelwoi mit nach Hause bringen werden...
Edit meint, das heißt 3 Bembel... smile:)


Am Samstag gehts zur Eintracht. Mir wird allein bei dem Gedanke daran übel.
Die Eintracht spielte 0:2 in Duisburg und blamierte sich gestern beim 1:1 beinahe bis auf die Knochen.

Jetzt kommen wir. Oh je.
Ehrlich gesagt denke ich, dass uns die Frankfurter zerquetschen werden. 3 Mal hintereinander spielen die nicht so einen Dreck zusammen. Wetten??? Einen 100er gesetzt auf eine Eintracht-Quote von 1,3 und man(n) nimmt im Vorbeigehen 30,00 Euro Gratis mit.

Was ich damit sagen will und dem einen oder anderen Spieler der hier sicher mitliest ans Herz legen möchte.

Es erwartet vermutlich keiner irgendetwas. Sprichwörtlich gesagt, IHR habt keine Chance, also nutzt sie!

NEHMT EUER HERZ IN DIE HAND UND RENNT UM EUER LEBEN! KÄMPFT MIT LEIDENSCHAFT WIE ECHTE KERLE! Andere haben es vorgemacht. Auch die Eintracht ist schlagbar, wenn man den Schlüssel dazu findet!
Ihr/Wir können uns nicht darauf verlassen, 6 Punkte aus den letzten beiden Heimspielen zu holen.
Ihr müsst JETZT ein Zeichen setzen! Im Tabellenkeller spielt an diesem WE jeder gegen jeden.
#
Bei uns brennt der Baum?
#
SGESeph schrieb:
Bei uns brennt der Baum?


Er meint der Duftbaum im Auto riecht.
#
Afrigaaner schrieb:
SGESeph schrieb:
Bei uns brennt der Baum?


Er meint der Duftbaum im Auto riecht.  


Oder deren Forum hat ne "Mchal-hondafreak-App" - dann könnte man den Eindruck gewinnen.


Teilen