>

Danke Fans! Danke Eintracht!

#
bvb-fan09 schrieb:

wenn man bedenkt, dass ihr im zweiten jahr nach dem aufstieg dabei seid  (mit vielen jungen spielern aus der eigenen region), gegen uns alles andere als der favorit ward und voll und ganz im sportlichen soll seid hätte ich mir mehr stimmung  im ganzen stadion (nicht nur hinter dem tor mit und von dem für mich peinlichen vorsänger da!) erwartet. euren eigenen anprüchen /bester support" der liga werdet ihr jedenfall nicht gerecht, gestern zumindest nicht.
(hoffe, dass ich für meine kritische postings nicht zensiert werde, womit man hier leider immer rechnen muss)

Peinlicher Vorsänger? Wer war denn der schwarz-gelb Gestreifte, der auf dem Zaun vorm Gästeblock verzweifelt versucht hat, ein paar Leutchen zum Mitmachen zu motivieren? Was war denn mit den Schwarz-Gelben im Oberrang, die allenfalls mal zum Ausgleichstörchen kurz ihren Hintern hochbekamen und den Mund aufmachten?

Unsere Kurve und allen voran die Ultras spielt in Sachen Politik eine aktive Rolle. Mag man manche Position auch nicht teilen, so machen die Jungs doch abseits des Supports etwas mehr, als nur wegen eines gelben Banners seit Wochen herumzuheulen.
#
HAHA wie geil: "In der Halbzeit war ja gar keine Stimmung"----O-ton aus dem BVB-Forum!
#
bvb-fan09 schrieb:

in offenbach herrscht wohl noch echte fußballatmosphäre, nicht nur hinter dem tor sodern um ganzen stadion gehen leute mit...

wenn in ein stadion nurnoch 5000 leute gehen, und davon höchstens 300 stimmung machen ist das also echte fußballatmosphäre? sorry aber du hast 0 ahnung.
#
@ bvb-fan09 -

Sagen wir es einfach so....

Der Spiegel (vom 26.11.2006) schrieb:
Für das selbstzufriedene Publikum in Dortmund, das sich seit je her für das beste der Welt hält, mag das ein schwerer Schlag sein. Aber es wird es überleben, da die wahre Empathie ohnehin seit Jahren nicht mehr auf den Tribünen zu Hause ist. Die Zuschauer im Westfalenstadion haben sich selbst zum Mythos verklärt, obwohl sie das bei Licht betrachtet längst nicht mehr sind. Dortmund hat im Grunde mittlerweile ein Opernpublikum, schnell unzufrieden, wenn es nicht läuft, letztlich ohne die Mit-Leidenschaft, die es nötig macht, einen Club wirklich als Teil des eigenen Daseins zu akzeptieren. Das ist der wahre Unterschied zum FC Schalke - und deswegen ist die Feindschaft vielleicht auch so groß. Alles nur Neid auf die wahre Fußball-Passion. Die ist in Gelsenkirchen zu Hause, egal was kommt, in Dortmund nicht mehr.

Click-Click!

Addiert man dann noch, die an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu überbietende Übertragung Eurer Spiele im BVB-Radio, welche ich mir, da ich gestern leider nicht ins Stadion konnte, mal gegeben habe, die Kommentare vor und nach dem Spiel, von Personen Eures Vereins, welche wohl von Respekt gegenüber der Konkurrenz noch nichts mitbekommen haben, sowie auch einige Problemchen in der Fanszene (wo ist denn das Banner hin?), dann würde ich an Deiner Stelle ganz schnell den Blick auf die, arg blasse, schwarz-gelbe Fantasiewelt richten, anstatt hier irgendwelche Kritik üben zu wollen.

In diesem Sinne....

Das Gelb mag noch durchschimmern, aber das Schwarz ist mittlerweile extrem grau geworden!
#
bvb-fan09 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wie wär´s mit einem neuen Forum "Huldigungen"  ,-)  

oder besser eins "selbsbeweihräucjerungen". wie es so viele hier gibt (lese schon ein bisschen länger mit)! einige fans scheinen das wirklich zu brauchen für ihr selbstwertgefühl. ok, ich war ja selbst auch mal so, bin aber aus dem alter raus.
wenn man bedenkt, dass ihr im zweiten jahr nach dem aufstieg dabei seid  (mit vielen jungen spielern aus der eigenen region), gegen uns alles andere als der favorit ward und voll und ganz im sportlichen soll seid hätte ich mir mehr stimmung  im ganzen stadion (nicht nur hinter dem tor mit und von dem für mich peinlichen vorsänger da!) erwartet. euren eigenen anprüchen /bester support" der liga werdet ihr jedenfall nicht gerecht, gestern zumindest nicht.
(hoffe, dass ich für meine kritische postings nicht zensiert werde, womit man hier leider immer rechnen muss)

Sag mal, kann es sein das du deine eindrücke auf Arena gesammelt hast??

Im Schalke Forum war gestern auch einer im Forum mit dem Namen BVB 09 (gut, das fan fehlt !!).

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=115541&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

Ist ja noch nichts besonderes...... aber die Tatsache das du dich mehr hier als in eurem Forum aufhälst lässt bei mir die " Vermutung " zu, das du dich eventuell auch im Schalker Forum gerne zeigst.

Außerdem deuten deine Übertriebenen Reaktionen (wenn dir die Antworten ausgehen) auch darauf hin das es eventuell du gewesen sein könntest der dort gepostet hat.

Und falls das wirklich du warst, dann kannst du gar nicht bei uns in Frankfurt gewesen sein, oder ??

Ist jetzt ne nicht gestützte und schwer Nachvollziehbare These, aber der Gedanke kann einem da schon mal kommen!!

Wie dem auch sei,

Gruß kurve
#
@bvb-fan09

warum verpisst du dich nicht endlich in euer eigenes scheiß BVB-Forum?

Oder wenn du den Weg dorthin nicht finden solltest, geh das Banner suchen
#
bvb-fan09 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wie wär´s mit einem neuen Forum "Huldigungen"  ,-)  

oder besser eins "selbsbeweihräucjerungen". wie es so viele hier gibt (lese schon ein bisschen länger mit)! einige fans scheinen das wirklich zu brauchen für ihr selbstwertgefühl. ok, ich war ja selbst auch mal so, bin aber aus dem alter raus.

gestern war die stimmung nicht wirklich gut.Gab schon besseres ....aber du kannst doch bitte nicht erwarten , dass die Schönwetterfans unsere Lieder mitsingen.Es entstehen viele neue Lieder , auch bei der U23 oder auf den auswärtsspielen , wo die leute , die vielleicht 5 mal im JAhr zu nem Heimspiel kommen nicht sind. WIe sollen die sowas können?!
Ich muss sagen , dass ich von euch beeindruckt war...im gegensatz zu dem was ihr zu hause abliefert oder letzte saison gebracht habt ,
aber des mit dem peinlichen vorsänger.....
hmmm ich hab auf der gegenseite nur ein gestreiftes Männchen gesehen!

aber ich hab mal ne Frage an dich:

WO IST DENN DER BANNER HIN??
#
Bonner23 schrieb:
@bvb-fan09

Oder wenn du den Weg dorthin nicht finden solltest, geh das Banner suchen

Sehr Geil!  
#
Zitat SPIEGEL: ...Dortmund hat im Grunde mittlerweile ein Opernpublikum...

Muss man da noch mehr sagen ?  ,-)  
#
wedro27 schrieb:
Zitat SPIEGEL: ...Dortmund hat im Grunde mittlerweile ein Opernpublikum...

Muss man da noch mehr sagen ?  ,-)    

Ja, wir sollten aufpassen, dass es bei uns nicht in die selbe Richtung geht...
#
Rigobert_G schrieb:

Ja, wir sollten aufpassen, dass es bei uns nicht in die selbe Richtung geht...

Richtig! Das läuft wie in der Wirtschaft auf Hochs folgen Tiefs. Und ich befürchte, dass unsere Kurve ihren Zenit überschritten hat.
#
bvb-fan09 schrieb:

auch auf die gefahr hin hier nun doch wieder zensiert und gesperrt zu werden: in offenbach herrscht wohl noch echte fußballatmosphäre, nicht nur hinter dem tor sodern um ganzen stadion gehen leute mit...

Gut, dann lies dich dort mal in deren Stimmungs-Thread um, dort wird auf über 30 Seiten von unserem Support geschwärmt.

Junge, provozier woaners, jeder weiss, dass unsere Fanszene einfach die beste ist.

Teilen