>

Eintrachts Talentschmiede - Kittel der nächste Özil? A. Jung der nächste Lahm?

#
Gude Leute,

ich bin Jamal aus transfermarkt.de!  

Über die Eintracht Talentschmiede wird in diesen Tage viel geredet, 3 Sterne erhielt neulich unser Jugendzentrum.  

Laut der Rundschau sind wir nach den VFB Stuttgart der Verein, der die meisten Talente im Profigeschäft rausbringt, dazu gehören u.a.: Marin, Chandler, Russ, Ochs oder aber auch ein Jones oder Tosun.

Also die These, dass wir keine hoffnungsvollee Talente rausbringen und vorallem keine gewinnbringende stimmt einfach nicht...

Unsere Trainern haben eben die genannten Talente zu selten die Chance gegeben, wie man besonders im Beispiel Chandler oder Tosun sieht...

Zur Zeit haben wir mit Sonny Kittel und A. Jung auch vielversprechende Talente, der eine wird mit Özil verglichen, Daum meinte schließlich er sei sogar talentierter. Und hinter verschloßenen Türen wird A. Jung als nächster Lahm gefeiert, A. Jung liegt ein 3 Jahresangebot von der Eintracht vor.
#
Lieber jamal aus transfermarkt,
musst nicht hinter verschlossenen Türen feiern. Is doch Fasching.
#
Ich denke das wir auch in der Vergangenheit ordentlich Talente hatten, wird niemand bestreiten, doch wie mit ihnen umgegangen wird, das war immer das große manko.

Nicht nur von Seiten des Trainers ist da einiges schief gelaufen. Um so besser finde ich es, das ein Bub wie Kittel gerade so gefördert wird. Auch A.Jung wird hoffentlich noch das ein oder andere mal seine Chance bei den profis bekommen.
#
mitsubishi schrieb:
Lieber jamal aus transfermarkt,
musst nicht hinter verschlossenen Türen feiern. Is doch Fasching.


#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich freu mich schon wen die beiden soweit sind:

http://www.transfermarkt.de/de/marc-stendera/profil/spieler_160943.html

http://www.transfermarkt.de/de/gian-luca-waldschmidt/profil/spieler_196095.html

     


Geile Talente, sehr vielversprechend besonders die Statistik, hoffentlich bekommen sie schnell langfristige Profiverträge.
#
Die beiden haben nen langen Weg vor sich. Anthony der nächste Lahm? Dann muss er sich aber ranhalten...
#
Meier der nächste Messi?
#
Jamal_Irief schrieb:
Zur Zeit haben wir mit Sonny Kittel und A. Jung auch vielversprechende Talente, der eine wird mit Özil verglichen, Daum meinte schließlich er sei sogar talentierter. Und hinter verschloßenen Türen wird A. Jung als nächster Lahm gefeiert, A. Jung liegt ein 3 Jahresangebot von der Eintracht vor.  

und genau dass ist das problem hier: hier wird bei jedem halbwegs talentierten bub ein fass aufgemacht, dass es nicht mehr feierlich ist. dementsprechend schiessen dann auch die erwartungen in den himmel.

was wurden hier nicht ewigkeiten so durchschnittskicker wie russ oder ochs hochgeredet - bloss, weil sie aus der eigenen jugend kamen - nur um irgendwann später zugeben zu müssen, dass die eben doch keine kommenden nationalspieler, sondern einfach bundesliga dutzendware sind.

ja, wir hätten alle gern mal "unseren" poldi oder götze mit dabei bei unseren talenten. aber dieses geschrei um jeden neuen angeblich hochveranlagten zukünftigen topstar ist einfach nur noch lächerlich. bestes beispiel der letzten zeit ist s.jung - erst noch schön hochgehyped und nachdem der grosse hoffnungsträger selbst in liga zwei nur durchschnittliche leistungen zeigt, werden in einem thread wie diesem hier dann leute aufs tablett gebracht, die noch keine 5 spiele im profibereich am stück für uns gemacht haben ... aber der neue lahm und der neue özil sein sollen ...  

schaltet einfach mal ein paar gänge zurück und lasst die buben sich erstmal im profibereich beweisen. dann können wir weiter sehen.
#
Korkmaz11 schrieb:
Meier der nächste Messi?


Nene übertreib' mal nicht. Wenn dann ist Nikolov der nächste Kahn.
#
Nicht schon wieder die ewige Chandlergeschichte
#
Kittel ist kein Özil und A. Jung kein Lahm. So ein dummes gelaber brauch keiner und die beiden auch nicht. Die sollen das machen wodran sie Spaß haben und das mit Freude und ohne Druck.

Übrigens heißt Kittel mit Vornamen Sonny und Jung Anthony.
#
*loop*
#
Und Russ und Ochs in die Nationalmannschaft?
#
Özer der nächste Nikolov?
#
Moose schrieb:
Und Russ und Ochs in die Nationalmannschaft?


Ja, Russ in die kroatische Fußballnationalmannschaft und Ochs steht ganz kurz vor der Berufung in die Nationalmannschaft des DBB (Deutscher Bankdrücker Bund)!
Der Nationalspieler hat ihn schon mehrfach beobachtet!
#
Egal, welches Talent - für alle gilt:
Vergleiche mit Weltklassespielern sind nach ner Hand voll Profispielen Schwachsinn und erhöhen nur den Druck und die Wahrscheinlichkeit, abzuheben bevor der Tank gefüllt ist...
Die Dummen und Geldgeilen erliegen dann dem erstbesten Angebot eines der Geiervereine (VW, Leverkusen, Schlacke usw...) und versinken meist in der Bedeutungslosigkeit!
Also, erfreuen wir uns an unseren Talenten und an kleinen Schritten und hoffen, dass sie noch ein paar Jahre sich bei uns entwickeln können. Wenn sie dann wirklich Stars geworden sind und wechseln wollen, schaffen es unsere Verantwortlichen hoffentlich eine ordentliche Summe zu verhandeln...
#
Ok es ist Fasnacht.
Aber die Überschrift hat mich doch von den Socken gehauen.

Kittel wird seinen Weg machen, wenn er von großen Verletzungen verschont bleibt !!
Aber Ihn mit Özil zu vergleichen ist eine Hausnummer
zu hoch.
Vergleich Ihn doch mit Meier.
Das sollte erstmal reichen.
Wenn er besser wird umso besser.

Zu A.Jung:

Der hat sich noch nichtmal gegen Djakpa durchgesetzt,
also bei Ihn bin ich (noch) nicht so euphorisch.
Wird auf die nächste Saison ankommen.

Djakpa hat so weit ich weiß einen Vertrag bis 2012
ohne zusätzliche Klauseln.
Wenn wir mit Ihm nicht verlängern und A.Jung
als LV Nr.2 aufrückt, kann er sich besser ins Rampenlicht spielen und über Kurzeinsätze vielleicht ins Team rutschen
oder falls Butscher dann mal ausfällt.
#
Sorry...aber dieser Thread ist totaler Schwachsinn! Der Eröffner sollte lieber weiter an seiner PS3 zocken!
#
Aragorn schrieb:
Sorry...aber dieser Thread ist totaler Schwachsinn! Der Eröffner sollte lieber weiter an seiner PS3 zocken!  


man meint er hätte bruchhagen kritisiert, so wie du dich aufregst....


Teilen