Ich weiß die Chancen sind sehr gering, aber ich habe beim weg aus dem Stadion (vor den Treppen hinter der Kurve) mein Portemonnaie verloren/gestohlen bekommen(hab nur auf einmal gemerkt das es weg ist, und in der masse hat man nichts gefunden).Also wenn es irgendjemand gefunden hat oder so und sich melden würde wer ich sehr dankbar! Danke
BaSchTL* schrieb: hoff ich auch...warn nur 5€ drinne
was war an papieren und karten drin? ist so ein dreck,das alles wiederzubeschaffen..aber..ich rate dir..warte mind. 4-6 wochen, bis du papiere wiederbeschaffst...die chancen stehen eigentlich gut,dass du die sachen wiederbekommst
BaSchTL* schrieb: hoff ich auch...warn nur 5€ drinne
was war an papieren und karten drin? ist so ein dreck,das alles wiederzubeschaffen..aber..ich rate dir..warte mind. 4-6 wochen, bis du papiere wiederbeschaffst...die chancen stehen eigentlich gut,dass du die sachen wiederbekommst
Wenn Scheckkarte oder Kreditkarte drin waren, sollte man diese sicherheitshalber SOFORT sperren lassen
Also waren Papiere un alles drinne... Aber den Geldbeutel ist jetzt bei einem Pfarrer in Frankfurt (er war mit ein paar Jugendlichen im Stadion, wo einer ihn gefunden hat)!!!!! Werd ihn moje dann abholen. Danke an alle nochmal!!!!
Danke
Wenn Scheckkarte oder Kreditkarte drin waren, sollte man diese sicherheitshalber SOFORT sperren lassen
Nee Spass, hab letztens auch meine DK verloren, die SGE ist da sehr zuvorkommend, kostet 15 Euro und 3-4 Tage spätestens hast du eine neue.
Aber den Geldbeutel ist jetzt bei einem Pfarrer in Frankfurt (er war mit ein paar Jugendlichen im Stadion, wo einer ihn gefunden hat)!!!!!
Werd ihn moje dann abholen.
Danke an alle nochmal!!!!