kann mir eventuell jemand sagen wann die frankfurter wieda trainieren?...gibts da zufällig einen termin nach dem 15.12.? ich hab nämlich keine ahnung...vl kann mir ja hier jmd helfen..hab von fußball ka aber brauch noch n weihnachtsgeschenk für meinen freund (totaler eintracht freak *gg*)
die_maggie schrieb: ..hab von fußball ka aber brauch noch n weihnachtsgeschenk für meinen freund (totaler eintracht freak *gg*)
Und was soll daran das Geschenk sein? Daß er sich bei einem Training, das eh kostenlos ist, an einen Zaun stellen darf und er sich im Winter die Beine in den Bauch steht, während die Jungs sich warm laufen und ein paar Übungen machen? Wow, das ist wohl richtige Liebe
Leider hat FF, trotz mehrmaliger Aufforderung durch HB, noch nicht die kompletten Trainingspläne bis zum 30.06.2076 vorgelegt. Er besteht nach wie vor darauf, dass er die Trainingsplanung wöchentlich festlegt.
Da wir nach dem 15.12. aber noch ein Spiel haben, ist auch davon auszugehen, dass in dieser Woche nochmal trainiert wird. Die Termine findest Du dann im bereits geposteten Link!
singender_hesse schrieb: vllt will sie ihm ja n spieler kaufen??? aber damit er was mit anfangen kann brauch er ca 25 das wird dann "etwas" teurer ....
Das ist ja wie im Tierheim: man steht hinter einem Zaun und sucht sich das Tier aus, was einem am niedlichsten durch den Zaun anbettelt...
Was macht ihr euch Lustig ? Kann es sein das die gute einfach mal zusammen mit ihren Freund dort hingehen möchte um dann Autogramme zu besorgen auf Fanutensilien oder aber einen gemeinsamen Tag mit ihrem Freund verbringen möchte weil Sie ansonsten in einer Beziehnung sind wo man sich selten sieht. Es gibt noch genügend gute Gründe. Finde das ehrlich gesagt echt dumm von euch.
Möchte euch mal sehen wenn ihr ne normale Frage stellt und jedesmal ne dumme Antwort bekommt wie Ihr euch fühlt. Einfach mal nen bischen Respekt und Höfflichkeit,aber sind ja Gott sei Dank immer die selben die "Freundlich" sind.
GoodButcher schrieb: Was macht ihr euch Lustig ? Kann es sein das die gute einfach mal zusammen mit ihren Freund dort hingehen möchte um dann Autogramme zu besorgen auf Fanutensilien oder aber einen gemeinsamen Tag mit ihrem Freund verbringen möchte weil Sie ansonsten in einer Beziehnung sind wo man sich selten sieht. Es gibt noch genügend gute Gründe. Finde das ehrlich gesagt echt dumm von euch.
Möchte euch mal sehen wenn ihr ne normale Frage stellt und jedesmal ne dumme Antwort bekommt wie Ihr euch fühlt. Einfach mal nen bischen Respekt und Höfflichkeit,aber sind ja Gott sei Dank immer die selben die "Freundlich" sind.
Also: 1. was hat Gott damit zu tun? 2. blas' Dich hier mal nicht so auf (von wegen "dumm", und so...)! 3. es sind keineswegs immer dieselben... 4. darf man diverse Rechtschreibfehler behalten? 5. Du musst Deine Freundin nicht in schutz nehmen!
ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch so viele gedanken um meinen freund und mich macht..es gab aber doch tatsächlich eine person die wusste was ich wollte^^ respekt naja es geht mir ja nicht darum dass mein freund sich einfach dahin stellen soll um zuzugucken...das wär ja echt ein wenig einfallslos... und solche fragen wie meine entstehen halt wenn man keine ahnung von fußball und von vereinen der bundesliga hat^^ aber was tut man nicht alles aus liebe *grinz* naja denkt was ihr wollt. aber ich finds nett, dass es wenigstens ein paar gibt die mich ernst nehmen^^
GoodButcher schrieb: Was macht ihr euch Lustig ? Kann es sein das die gute einfach mal zusammen mit ihren Freund dort hingehen möchte um dann Autogramme zu besorgen auf Fanutensilien oder aber einen gemeinsamen Tag mit ihrem Freund verbringen möchte weil Sie ansonsten in einer Beziehnung sind wo man sich selten sieht. Es gibt noch genügend gute Gründe. Finde das ehrlich gesagt echt dumm von euch.
Also: 1. was hat Gott damit zu tun? 2. blas' Dich hier mal nicht so auf (von wegen "dumm", und so...)! 3. es sind keineswegs immer dieselben... 4. darf man diverse Rechtschreibfehler behalten? 5. Du musst Deine Freundin nicht in schutz nehmen!
Matzel, du übertreibst echt n bißchen. Wenn sich hier irgendjemand aufbläst, bist du das doch wohl, deine 5 Punkte sind total sinnlos. Ob GoodButcher Recht hat oder nicht, deine Antwort ist bestimmt sehr diskussionsfördernd. Wenn dein Beitrag komplett ironisch gemeint war, solltest du das besser nochmal sagen, denn so sieht man ihm das garantiert nicht an.
GoodButcher schrieb: Finde das ehrlich gesagt echt dumm von euch.
Wir können ja auch nichts dafür, dass wir nicht so blitzgescheite Vermögensberater wie Du sind und immer superschlaue Antworten hinbekommen! Seh uns das doch bitte nach. Mit Deiner überirdisch ausgrägten Weisheit sollte das für Dich doch machbar sein! Hab Nachsicht mit den Dummen, stell Dir mal vor, Du wärst genau dumm wie wir, dann wärst Du auch froh, wenn man nachsichtig mit Dir wäre! Sei großmütig, oh edler und so UNENDLICH WEISER VERMÖGENSBERATER!
GoodButcher schrieb: Finde das ehrlich gesagt echt dumm von euch.
Wir können ja auch nichts dafür, dass wir nicht so blitzgescheite Vermögensberater wie Du sind und immer superschlaue Antworten hinbekommen! Seh uns das doch bitte nach. Mit Deiner überirdisch ausgrägten Weisheit sollte das für Dich doch machbar sein! Hab Nachsicht mit den Dummen, stell Dir mal vor, Du wärst genau dumm wie wir, dann wärst Du auch froh, wenn man nachsichtig mit Dir wäre! Sei großmütig, oh edler und so UNENDLICH WEISER VERMÖGENSBERATER!
Basaltkopp beruhig dich mal! Wirst das "dumm" doch wohl noch verkraften können, oder? Ich finds ja gut, dass du deine Meinung äußerst, aber so? Muss echt nicht sein, auch wenn du GoodButcher scheinbar nicht so direkt leiden kannst ,-)
AdlerClus schrieb: Wirst das "dumm" doch wohl noch verkraften können, oder? Ich finds ja gut, dass du deine Meinung äußerst, aber so? Muss echt nicht sein, auch wenn du GoodButcher scheinbar nicht so direkt leiden kannst ,-)
Das "dumm" und "immer freundlich" galt sicherlich eher mir, weil ich ja damit angefangen habe. Und ich bin wirklich nicht dafür bekannt, dass ich hier rumschleime, nur weil eine Frau der Threaderöffner ist
Aber mich interessiert es nicht, was gewissen Herren oder Damen von mir halten. Denn dafür sind sie mir einfach zu egal und somit geht mir deren Meinung auch haaresbreit am Hintern vorbei.
Und daher finde ich es nach wie vor eigenartig, seinem Freund zu Weihnachten einen Besuch beim Training der Eintracht zu schenken. Da kann man jederzeit kostenlos hin. Und selbst wenn sie dann den Ball dort unterschreiben lassen möchte - was soll der Freund dann dabei?! Wo ist dann die Überraschung?
Aber das wird sich sicherlich anderen Usern hier erschliessen - mir nicht, aber damit kann ich verdammt gut leben.
Matzel, du übertreibst echt n bißchen. Wenn sich hier irgendjemand aufbläst, bist du das doch wohl, deine 5 Punkte sind total sinnlos. Ob GoodButcher Recht hat oder nicht, deine Antwort ist bestimmt sehr diskussionsfördernd. Wenn dein Beitrag komplett ironisch gemeint war, solltest du das besser nochmal sagen, denn so sieht man ihm das garantiert nicht an.
Und Du, spiel' hier mal nicht den Richter!
Ich stimme Basaltkopp übrigens zu.
Und nochwas: mein Beitrag war keineswegs in allen Punkten ironisch gemeint, lediglich die Punkte 4 (wenngleich die Anzahl der haarsträubenden Rechtschreibfehler in GoodButchers Beitrag für einen Vermögensberater unwürdig war) und 5 waren ironisch gemeint (ich reiche hier mit die beiden ,-) ,-) nach).
Tja, das Geschenk fände ich auch etwas komisch, aber ich glaube, das ist es auch gar nicht.
Soweit ich das kapiert hab, will sie alleine dahingehn und den Ball unterschreiben lassen, damit sie den Ball dann verschenken kann. (wenn nein, dann bitte verbessern!)
Mittlerweile ist der Thread allerdings ziemlich sinnlos, gehört vielleicht doch eher ins Fans & Fanclubs?
Basaltkopp beruhig dich mal! Wirst das "dumm" doch wohl noch verkraften können, oder? Ich finds ja gut, dass du deine Meinung äußerst, aber so? Muss echt nicht sein, auch wenn du GoodButcher scheinbar nicht so direkt leiden kannst ,-)
Was heißt denn beruhigen? Ich habe den weisen GootButcher nur um Großmut und Vergebung gebeten!
wenn überhaupt würde ich bestimmt nicht mit meinem freund nach frankfurt fahren..so klug bin ja selbst ich...mir gehts ja nur um unterschriften auf nem ball! ich hätte auch nie gedacht, dass es hier nachher so große diskussionen um alles mögliche gibt... also leute bleibt ruhig^^
ich hab nämlich keine ahnung...vl kann mir ja hier jmd helfen..hab von fußball ka aber brauch noch n weihnachtsgeschenk für meinen freund (totaler eintracht freak *gg*)
Und was soll daran das Geschenk sein? Daß er sich bei einem Training, das eh kostenlos ist, an einen Zaun stellen darf und er sich im Winter die Beine in den Bauch steht, während die Jungs sich warm laufen und ein paar Übungen machen? Wow, das ist wohl richtige Liebe
PA
Da wir nach dem 15.12. aber noch ein Spiel haben, ist auch davon auszugehen, dass in dieser Woche nochmal trainiert wird. Die Termine findest Du dann im bereits geposteten Link!
aber damit er was mit anfangen kann brauch er ca 25
das wird dann "etwas" teurer ....
Das ist ja wie im Tierheim: man steht hinter einem Zaun und sucht sich das Tier aus, was einem am niedlichsten durch den Zaun anbettelt...
Kann es sein das die gute einfach mal zusammen mit ihren Freund dort hingehen möchte um dann Autogramme zu besorgen auf Fanutensilien oder aber einen gemeinsamen Tag mit ihrem Freund verbringen möchte weil Sie ansonsten in einer Beziehnung sind wo man sich selten sieht. Es gibt noch genügend gute Gründe. Finde das ehrlich gesagt echt dumm von euch.
Jetzt braucht ihr keine Begründung mehr!
gruß Manu
Jetzt braucht ihr keine Begründung mehr!
gruß Manu
Also:
1. was hat Gott damit zu tun?
2. blas' Dich hier mal nicht so auf (von wegen "dumm", und so...)!
3. es sind keineswegs immer dieselben...
4. darf man diverse Rechtschreibfehler behalten?
5. Du musst Deine Freundin nicht in schutz nehmen!
naja es geht mir ja nicht darum dass mein freund sich einfach dahin stellen soll um zuzugucken...das wär ja echt ein wenig einfallslos...
und solche fragen wie meine entstehen halt wenn man keine ahnung von fußball und von vereinen der bundesliga hat^^ aber was tut man nicht alles aus liebe *grinz*
naja denkt was ihr wollt.
aber ich finds nett, dass es wenigstens ein paar gibt die mich ernst nehmen^^
Matzel, du übertreibst echt n bißchen. Wenn sich hier irgendjemand aufbläst, bist du das doch wohl, deine 5 Punkte sind total sinnlos. Ob GoodButcher Recht hat oder nicht, deine Antwort ist bestimmt sehr diskussionsfördernd.
Wenn dein Beitrag komplett ironisch gemeint war, solltest du das besser nochmal sagen, denn so sieht man ihm das garantiert nicht an.
Das "dumm" und "immer freundlich" galt sicherlich eher mir, weil ich ja damit angefangen habe. Und ich bin wirklich nicht dafür bekannt, dass ich hier rumschleime, nur weil eine Frau der Threaderöffner ist
Aber mich interessiert es nicht, was gewissen Herren oder Damen von mir halten. Denn dafür sind sie mir einfach zu egal und somit geht mir deren Meinung auch haaresbreit am Hintern vorbei.
Und daher finde ich es nach wie vor eigenartig, seinem Freund zu Weihnachten einen Besuch beim Training der Eintracht zu schenken. Da kann man jederzeit kostenlos hin. Und selbst wenn sie dann den Ball dort unterschreiben lassen möchte - was soll der Freund dann dabei?! Wo ist dann die Überraschung?
Aber das wird sich sicherlich anderen Usern hier erschliessen - mir nicht, aber damit kann ich verdammt gut leben.
PA
Und Du, spiel' hier mal nicht den Richter!
Ich stimme Basaltkopp übrigens zu.
Und nochwas: mein Beitrag war keineswegs in allen Punkten ironisch gemeint, lediglich die Punkte 4 (wenngleich die Anzahl der haarsträubenden Rechtschreibfehler in GoodButchers Beitrag für einen Vermögensberater unwürdig war) und 5 waren ironisch gemeint (ich reiche hier mit die beiden ,-) ,-) nach).
Soweit ich das kapiert hab, will sie alleine dahingehn und den Ball unterschreiben lassen, damit sie den Ball dann verschenken kann. (wenn nein, dann bitte verbessern!)
Mittlerweile ist der Thread allerdings ziemlich sinnlos, gehört vielleicht doch eher ins Fans & Fanclubs?
Was heißt denn beruhigen? Ich habe den weisen GootButcher nur um Großmut und Vergebung gebeten!
Schon gut ,-)
ich hätte auch nie gedacht, dass es hier nachher so große diskussionen um alles mögliche gibt...
also leute bleibt ruhig^^