>

SAW 16.4.- Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
Aber der Alex doch net, der buckelige...


Die Einzige die ihn seit Jahren so nennt bist übrigens du selbst  

Gruß,
tobago


http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg
die Herrschaften hier halten Meier auch für bucklig.


Die sehen aber auch aus, als würden sie alle zu denen gehören.


Die treiben sich ja auch oft in Oxxenbacher Kneipen rum  
#
sturmschatten schrieb:
Wenn Streit kommt, kann er dann auch Odonkor mitbringen? Oder können wir uns dann Ochs nicht mehr leisten??


Ochs ist fix! Möglicherweise brint der Kyrgiakos mit.
#
Und das g!
#
heinz müller oder tim wiese. frisurentechnisch ja egal. ob der bruno langhaarverstärkung braucht?
#
womeninblack schrieb:
Riedadler schrieb:


Die FR ist ja auch bekannt dafür, AM nicht leiden zu können. Erkennt man daran, dass sie ihn nie loben oder ihn als wichtigen Spieler bezeichnen würden.  


Also genau wie im Forum...
"Ein Lob für Alex Meier" aus 2006.
2006.....
Also ob er nicht einen neuen Fred verdient hätte.
Wahrscheinlich geht´s da drinnen die meiste Zeit um den "buckeligen Meier", der sowieso nur spielt, weil er mit Funkels Tochter im Bett war.

Ich mutmaße, dass jeder andere Spieler bei dieser Leistung einen neuen Fred verdient hätte.

Aber der Alex doch net, der buckelige...


Sorry, aber so langsam nimmt Deine Verliebtheit groteske Züge an.

Schaust du ab und zu mal in die Notenthreads? Solltest du vielleicht mal tun. Dann (und nicht nur darin) siehst du, welchen hohen Stellenwert Dein Schwarm hier im Forum genießt und wie sehr seine Leistungen anerkannt werden.
#
Meier steht übrigens kurz vor dem Absprung nach Hoffenheim.
#
seventh_son schrieb:
Meier steht übrigens kurz vor dem Absprung nach Hoffenheim.


Der Norbi oder der Michi?
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Meier steht übrigens kurz vor dem Absprung nach Hoffenheim.


Der Norbi oder der Michi?


Tschuldigung, es ging um den Mayr.
#
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Meier steht übrigens kurz vor dem Absprung nach Hoffenheim.


Der Norbi oder der Michi?


Tschuldigung, es ging um den Mayr.


Ah, na dann, weg mit dem Söldner
#
francisco_copado schrieb:
ob sich heinz müller wohl als nummer zwei hinter nikolov auf die frankfurter bank setzen möchte?    


Oka wird hier noch im Tor stehen, wenn ein Heinz Müller längst seinen Hut genommen haben wird. Mark my words!  
#
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Meier steht übrigens kurz vor dem Absprung nach Hoffenheim.


Der Norbi oder der Michi?


Tschuldigung, es ging um den Mayr.


Maja?
#
Mal am Rande: Dresden führt gerade 1:0 gegen Düsseldorf
#
Dresden führt 1:0  

Auch wenn ich die Aussage hasse: Leider geil  
#
DY-NA-MO, DY-NA-MO      
#
tierulf schrieb:
Dresden führt 1:0  

Auch wenn ich die Aussage hasse: Leider geil    


Passt aber hier nicht. Eher "selbstverständlich geil".
#
Yeah, Marko Rehmer.
#
Gibts einen ExtraFred für das Spiel?
#
tierulf schrieb:
Gibts einen ExtraFred für das Spiel?


http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13969
#
tierulf schrieb:
Gibts einen ExtraFred für das Spiel?


andere Vereine, Spieltag 2. Bundesliga
#
Fuck!  


Teilen