das schaut jetzt aber mal richtig gut aus. schön das man es nächste woche perfekt machen kann. je früher desto besser. bruno übernehmen sie. guter sponsor und spieler die uns weiter helfen bitte. ach is des scheeeeeeeee
Die FR ist ja auch bekannt dafür, AM nicht leiden zu können. Erkennt man daran, dass sie ihn nie loben oder ihn als wichtigen Spieler bezeichnen würden.
Also genau wie im Forum... "Ein Lob für Alex Meier" aus 2006. 2006..... Also ob er nicht einen neuen Fred verdient hätte. Wahrscheinlich geht´s da drinnen die meiste Zeit um den "buckeligen Meier", der sowieso nur spielt, weil er mit Funkels Tochter im Bett war.
Ich mutmaße, dass jeder andere Spieler bei dieser Leistung einen neuen Fred verdient hätte.
Aber der Alex doch net, der buckelige...
Da die ja oft zitiert wird, die funkelnde Tochter:
wie sieht das Mädel eigentlich aus? Hoffe doch besser rasiert als der Pappa?
Ansonsten kann ich WIB schon ein bischen verstehen, es laufen immer noch etliche Dünnbrettbohrer von Meier-Bashern durch die Gegend! Von Köhler mal ganz abgesehen! Da wurden am Samstag immer noch die Eckbälle entsprechend kommentiert, obwohl der gute Benny gar nicht auf dem Platz war! In meinem Block (36 Stehplatz) erwarte ich immer noch die "Thurk-raus-Rufe".
Den Pranjic kann ich mir sehr gut als neuen Mann vorstellen. Aber auch einen Kracher ala Marin kann ich mir gut vorstellen, man weiss ja nie. Heinz Müller dürfte meiner Meinung sicher als Neuzugang dabei sein.
2:1 und wir gewinnen in Aachen nächste Woche und singen deswegen:
NIE MEHR 2. LIGA
Methode Frankfurt...
Glaub eher da hat jemand vor frust in den Server gekackt
du meinst montag
nö, sonntag geht auch.
nein wenn Paderborn und Düsseldorf am Sonntag nicht gewinnen sind wir durch
montag wäre mir aber lieber, hab eh urlaub
Der Rhein ist keine gute Lage Düsseldorf, Köln und bald auch Mainz alle in die 2te Liga
dann ist der rhein wenigstens zu etwas gut
schön das man es nächste woche perfekt machen kann.
je früher desto besser.
bruno übernehmen sie.
guter sponsor und spieler die uns weiter helfen bitte.
ach is des scheeeeeeeee
Da die ja oft zitiert wird, die funkelnde Tochter:
wie sieht das Mädel eigentlich aus? Hoffe doch besser rasiert als der Pappa?
Ansonsten kann ich WIB schon ein bischen verstehen, es laufen immer noch etliche Dünnbrettbohrer von Meier-Bashern durch die Gegend! Von Köhler mal ganz abgesehen! Da wurden am Samstag immer noch die Eckbälle entsprechend kommentiert, obwohl der gute Benny gar nicht auf dem Platz war! In meinem Block (36 Stehplatz) erwarte ich immer noch die "Thurk-raus-Rufe".
Gruß
Peter
So:
Den Pranjic kann ich mir sehr gut als neuen Mann vorstellen. Aber auch einen Kracher ala Marin kann ich mir gut vorstellen, man weiss ja nie. Heinz Müller dürfte meiner Meinung sicher als Neuzugang dabei sein.