hat jemand schon den beitrag gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=rul-kSGMzi4 jetzt kriecht schalke schon dortmund in den...! armer armer pott! mit euch is nix mehr los!!!!!
Ich verstehe den Text als Ironie. Wenn man die "Mottofahrt" der Dortmunder zu diesem Spiel in Verbindung zu dem Ausgangsbericht sieht, kann man eigentlich nur noch lachen über soviel Ironie...
Hi all, hey alle Fußballfans waren ma jung, und sie haben bis jetzt immer die älteren gestört .
Ich bin 17, ich hab auch das Hauptstadt des Verbrechens Shirt, aber sieht halt sau geil aus, aber wie gesagt, das man für kids angeschissen wird die jung sind und einen auf pöbeln machen etc ist doch lächerlich. Wenn sie dich so sehr stören gib ihnen auf's maul, denn deiner beschreibung nach sind sie darauf aus, und nun frage ich mich auch noch, was glaubst du eigentlcih wie hools geborn wern (ma abgesehen davon ob es hoools noch gibt blablablbaablaba) ...die sind auch nicht mit 26 ausgespuckt wordn und konnten schon alles, is ja schließlich alles entwicklung, aber gut der BVB war so oder so schon immer eine Evolutionsbremse.
Denk zum Beispiel an unseren EFC-OST, was die JEDE Woche für Touren auf sich nehmen durch ganz Deutschland!
Die sind größtenteils alle aus Chemnitz.
Mist, hätten wir doch nur das Banner aufhängen dürfen, dann wäre uns die 5 sicher gewesen
http://www.youtube.com/watch?v=rul-kSGMzi4
jetzt kriecht schalke schon dortmund in den...!
armer armer pott!
mit euch is nix mehr los!!!!!
danke für den video link!
da scheint sich ja langsam richtig was zu entwickeln
hey alle Fußballfans waren ma jung, und sie haben bis jetzt immer die älteren gestört .
Ich bin 17, ich hab auch das Hauptstadt des Verbrechens Shirt, aber sieht halt sau geil aus, aber wie gesagt, das man für kids angeschissen wird die jung sind und einen auf pöbeln machen etc ist doch lächerlich. Wenn sie dich so sehr stören gib ihnen auf's maul, denn deiner beschreibung nach sind sie darauf aus, und nun frage ich mich auch noch, was glaubst du eigentlcih wie hools geborn wern (ma abgesehen davon ob es hoools noch gibt blablablbaablaba) ...die sind auch nicht mit 26 ausgespuckt wordn und konnten schon alles, is ja schließlich alles entwicklung, aber gut der BVB war so oder so schon immer eine Evolutionsbremse.