>

wer ist der bessere Fan? Kunde oder Pöbler?

#
am Sa gegen BVB sind mir mal wieder im Block 36, wo wir unsre Dauerkarte haben einige Vollidioten aufgefallen, die m. M. nach mit ihren Kommentaren dafür sorgen, dass eine Spaltung der Fans erfolgen könnte.

ich denke dabei an Stadion Boykott, Auspfeiffen der Boykottierer und die Debatten danach mit Beschimpfungen beider Lager, da sich ja alle gegenseitig nicht verstehen (wollen)...

ich kann nicht akzeptieren, dass Leute so intolerant sind und der anderen Seite nicht einfach ihre Meinung lassen - Diskussion ja, aber die andren dann bei Nichtüberzeugung zu beleidigen, das geht dann zu weit.

und genau das geschah am Samstag das ganze Spiel über von einer kleinen Pöbel Gruppe, die anscheinend 12 Bier zu viel getrunken hatten: ständig wurde der ganze Block eiheitlich als scheiß Kommerz Kunden, Studenten Pack (klar sind in 36 alles Studenten - is klar, neee?), t-Mobile Kunden und Co tituliert.

Einem ging das dann richtig auf den Senkel und er hat auch das ein oder andre mal was gesagt - und der wäre bestimmt auch irgendwann auf den Pöbel Heinz los und dann wäre die Kacke unter den eigenen Leuten am Dampfen gewesen, die 3 Pöbler hätten mit Sicherheit richtig die Mütze von einige Umherstehenden voll bekommen, denn die ganze Umgebung war von den Deppen voll angenervt.

und solche Provokationen von wegen Kommerz Fußball Kunden, die jetzt seit ein paar Wochen mit Stadion Boykott einhergingen, müssen ja echt nicht sein und sollten im Sinne von SGE und Fan Support nicht die eigenen Fans spalten.

mir als Boykott mit Unterstützer stellt sich dann auch die Frage, ob ich Lust habe, solche Leute, die für einen Boykott und nicht Kommerz stehen wollen, dann mit zu unterstützen.

Habe ich dann mit meinem Boykott das Richtige getan oder unterstütze ich dann solche Volldeppen?

das nächste mal werde ich 2 mal überlegen,, ob ich draußen bleibe.
#
Ah ja. Wegen drei angetrunkenen Pöblern überlegst du dir zweimal, ob du bei einem Blockboykott mitmachst. Ich darf vermuten, dass, wenn du jetzt noch jemand mit einer hässlichen Mütze siehst, endgültig zum Eishockey wechselst?
#
Zu obigen Text muss man nicht viel sagen. Erstens isses Millionenfach durchgekaut, zweitens hat mein Vorposter trefflich formuliert, drittens hat hier niemand mehr Bock eine Sinnlosdiskussion zu führen, wie es die Überschrift fordert.

Mein 1. Tipp: Lass Volle, voll sein, Ruhige ruhig, Laute laut und von mir aus auch Bunte bunt, oder schrei denen so lange und so laut Eintracht Frankfurt ins Ohr, bis die merken das Sie gg. Euren Orkan nicht ankommen.

Mein 2. Tipp: Bereite Dich darauf vor, das Du wieder mal Leute im Stadion haben wirst, die sich als Selbstdarsteller verstehen und nerven. Solange die Masse nicht Euren Block verhöhnt, betrifft es sicher auch die Masse nicht und Ihr solltet dieser verschwindenden Minderheit nicht eine solche Bedeutung beimessen.
#
Ich verstehe Deinen Frust. Aber eine Diskussion bringt nix.

Idioten gibt es überall. Wo willst Du die Grenze zw. Kunde ,Pöbler oder Fan ziehen.

Laß Dir aber den Spaß nicht verderben. Jeder muß seinen eigenen Weg finden,auch Du. und wenn Du den richtigen gefunden hast, bleib dabei!! Laß Dich nicht von "Kasper" beeindrucken. Die sind es nicht mal wert sich aufzuregen.
#
Moin,

manch einer mag es zwar nicht glauben, aber es soll durchaus möglich sein, so wurde mir zumindest gesagt, Beiträge, welche man als unsinnig empfindet, einfach zu ignorieren. Ja, es soll auch tatsächlich so sein, dass es keinen Zwang gibt, auf jeden Beitrag antworten zu müssen.

Dementsprechend habe ich mich nun dazu entschieden, Euch die Möglichkeit zu bieten, dies mal auszuprobieren, weshalb ich all den Unfug gelöscht habe.

Sollte Ihr jedoch etwas zum Thema beitragen wollen, dann seid Ihr natürlich herzlich dazu eingeladen.

Grüße,

ZoLo
(Kindergärtner)

P.s.: Ignorieren soll übrigens noch einen weiteren Vorteil haben, nämlich den, dass dann Threads, welche man als nicht sonderlich interessant oder sinnig ansieht, ganz schnell in die Niederungen des Forums abdriften!
#
wenn ich das fredthema ja vestehen würd ?
#
[ ] Er ist ein ruhiger Gesell und hat sich über -in seinen Augen- Alkis aufgeregt.
[ ] Er ist ein 08/15-Stadionbesucher, der einen schlechten Tag und (in tödlicher Kombination) unangenheme Nachbarn hatte.
[ ] Er ist selten im Stadion und hat das für ihn passende Blöckchen noch nicht so gefunden.
[ ] Er wollte mal was zum Besten geben.

Bitte Kreuzchen setzen.  ,-)

Es ist doch egal.    Bei 50.000 Leuten wird es immer etwas zu beantstanden geben.  

Teilen