1. Hat irgendjemand schon ein Spielplakat für das Newcastle-Spiel bekommen?
Normalerweise bekommt unser EFC immer was, nur leider bisher nichts.
Weiss jemand was??
Wurde bei der Eintracht dies vielleicht eingespart???
2. Irgendwelche Mitglieder online?
Frage bzgl. des Stadionmagazin gg. Dortmund. Dort müsste doch eigentlich das Magazin gegen Newcastle enthalten gewesen sein. Bei mir nicht. Bei Euch. Oder müssen wir uns das am Spieltag selber kaufen oder wird dies gesondert verschickt.
Frage bzgl. des Stadionmagazin gg. Dortmund. Dort müsste doch eigentlich das Magazin gegen Newcastle enthalten gewesen sein. Bei mir nicht. Bei Euch. Oder müssen wir uns das am Spieltag selber kaufen oder wird dies gesondert verschickt.
VG Christian
Hallo Christian,
beim Stadionmagazin gegen den BVB war keine UEFA-Cup ausgabe drin, habe gerade mal nachgeschaut. Eventuell wird es diesmal seperat geschickt, weil wir nach dem Newcastle-Spiel kein Herimspiel haben?
Weiss jemand was??
VG Christian
Vielleicht hat Olav die Plakate zugeschickt bekommen, mit den BVB-Plakaten, als er in Paris war...
Nein, die BVB-Plakate kamen bereits vorletzte Woche (ohne Newcastle-Plakate). Dass von der Druckerei vergessen wurde, die Newcastle-Plakate mit einzutüten kann aber durchaus sein.
Zum Stadionmagazin gegen Newcastle: Im Magazin gegen Dortmund steht auf Seite 19, dass für die beiden noch anstehenden "Sonderspielen" gegen Newcastle und Köln jeweils ein zusätzliches Stadionmagazin gibt. Mitglieder und Abonnenten erhalten die beiden Extraausgaben. Im freien Verkauf im Waldstadion kostet jede Ausgabe 1,50 Euro.
Weiss jemand was??
2. Irgendwelche Mitglieder online?
Falls jemand was weiss, bitte ich um Rückmeldung.
VG Christian
Hallo Christian,
beim Stadionmagazin gegen den BVB war keine UEFA-Cup ausgabe drin, habe gerade mal nachgeschaut. Eventuell wird es diesmal seperat geschickt, weil wir nach dem Newcastle-Spiel kein Herimspiel haben?
LG
Julia
Hallo,
ich habe zu Beginn letzter Woche die Newcastle-Plakate, pünktlich wie gewohnt, erhalten.
Gruß
F_F
Auch nix bekommen, nur die Plakate zum Spiel gegen die Zecken.
Ausserdem bekam ich diesmal kein Stadionmagazin geschickt
Hey Rainer,
meine sind zusammen mit den Dortmund-Plakaten gekommen!
Evtl. wurde bei einigen Umschlägen vergessen, auch das Newcastle-Plakat mit einzutüten?!
Gruß
Vielleicht hat Olav die Plakate zugeschickt bekommen, mit den BVB-Plakaten, als er in Paris war...
Nein, die BVB-Plakate kamen bereits vorletzte Woche (ohne Newcastle-Plakate).
Dass von der Druckerei vergessen wurde, die Newcastle-Plakate mit einzutüten kann aber durchaus sein.
KOMME ICH MIT JEMANDEN INS GESCHÄFT?
Im Magazin gegen Dortmund steht auf Seite 19, dass für die beiden noch anstehenden "Sonderspielen" gegen Newcastle und Köln jeweils ein zusätzliches Stadionmagazin gibt. Mitglieder und Abonnenten erhalten die beiden Extraausgaben. Im freien Verkauf im Waldstadion kostet jede Ausgabe 1,50 Euro.