Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie Leute auf so absurde Ideen kommen. Ich würde im Leben keinen Gästefan mit auf die West nehmen. Sau dumm..
Ich hatte z.B. einem Freund, der Dortmundfan ist (seine Mutter kommt aus DO) zu seinem Geburtstag Karten für das Spiel am Samstag geschenkt.
Ich hätte ihn genauso gut mit in den Stehplatzbreich nehmen können, habe ich aber nicht. Ich habe ihm und mir auf der Gegentribüne Karten besorgt und meine DK für den 40er an einen Adler weitergegeben. Außerdem hatte mein Kollege die Auflage neutral zu erscheinen. Was aber mehr so ein persönliches Ding für mich war :d
Auf ein paar Dinge sollte man eben schon achten... wer das nicht tut, hat's irgendwie nicht geschnallt.
Schobberobber72 schrieb: Vor uns saß auch einer, der sein BVB-Trikot unter der jacke anhatte. Aber zumindest war er über 90 Minuten ruhig und selbst beim Tor ist er nur kurz aufgesprungen, bevor ihm wieder eigefallen ist, wo er sitzt. Wenn ich mich nicht sehr täusche, war das aber auch ein DK-Platz.
Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel gegen die Bayern, in der Rückrunde. Da werden die Deppen wohl auch wieder überall zu finden sein......
Sorry, hatte für obigen Post noch nen Smilie vergessen:
Eine Bitte hab ich, werde euch auch vorher noch mal dran erinnern: Gegen die Hoeness-Wurstfabrik hab ich immer extrem schlechte Laune und bin akut SV-gefährdet. Habt bitte ein Auge auf mich, sonst werd ich dann Alterpräsident der SV'ler...
Ich stimme Euch allen vollkommen darin zu, dass auf der Westtribüne keine Gästefans auftauchen sollten. Die derzeitige Block-Regel (31-41) ist aber auch merkwürdig. Den Block 31 würde ich gemessen am Stadionplan schon deutlich zur Gegentribüne rechnen, weshalb ich dort neulich auch mit einem befreundeten Nürnberg-Fan saß. Dahingegen endet die "Fan-Zone" (Block 41) laut Stadionplan mitten auf der West. Das ist schon ein bisschen verwirrend, aber DKs in den Bereichen sollte man natürlich trotzdem nie an Gegner abgeben.
Haddekuche schrieb: Ich stimme Euch allen vollkommen darin zu, dass auf der Westtribüne keine Gästefans auftauchen sollten. Die derzeitige Block-Regel (31-41) ist aber auch merkwürdig. Den Block 31 würde ich gemessen am Stadionplan schon deutlich zur Gegentribüne rechnen....
Wo steht denn, daß nur die Westtribüne Fanbereich ist? Natürlich gehört Block 31 zur Gegentribüne, ist aber auch Fanbereich wie z.B. Block 32b. Dieser ist auch größtenteils mit EFC´s gefüllt.
angesäuert? ich könnt kotzen wenn ich sowas hör wahrscheinlich sind das genau die typen die beim bielefeldspiel die ultras ausgepfiffen haben...
@... direkt zum ordner und weg mit denen...
Tja, wenn ich nur halb so assi wäre, wie man es der Frankfurter Fanszene unterstellt, wären die zwei noch sehr gut damit weg gekommen.
Bin ich nun ein echter Frankfurter Fan, oder nicht ?? Bin ich seit über 30 Jahren aktiver Assi ohne es zu merken ?? Fragen über Fragen, die mir wohl nur ein Dortmunder beantworten kann, die wissen ja wenigstens Bescheid.
Ich kann aber immer wieder nur betonen, das denen auf den Ar.... gehört, die denen die DK´s in die Tasche geschoben haben.
miep0202 schrieb: Sorry, hatte für obigen Post noch nen Smilie vergessen:
Eine Bitte hab ich, werde euch auch vorher noch mal dran erinnern: Gegen die Hoeness-Wurstfabrik hab ich immer extrem schlechte Laune und bin akut SV-gefährdet. Habt bitte ein Auge auf mich, sonst werd ich dann Alterpräsident der SV'ler...
Geht klar Klaus, ich pass auf...
Aber besser wäre es, wir lassen auf uns beide aufpassen...
Ich sehe ihr braucht jemanden der ruhig und besonnen ist, ob ihr so jemanden gegen diesen Verein findet?
Dieses Spiel boykottiere ich. Meine DK kann ich dann ja an so einen Lederhosenseppel vergeben...........
greif einfach zu deiner stärksten verteidigungswaffe: gitarre ausgepackt und ein lied zwo drei, so schnell kannst du gar net gucken wie die in der ost sind...
RobinAdler schrieb: @ propain: Können wir dich vielleicht arrangieren?
Ich glaube ich habe was von ruhig und besonnen geschrieben, ich vermute mal ich könnte da der Falsche sein. Ich pöpel bei einem Bayerspiel viel zu gerne rum, vor allem wenn der Kahn das Tor verlassen darf.
greif einfach zu deiner stärksten verteidigungswaffe: gitarre ausgepackt und ein lied zwo drei, so schnell kannst du gar net gucken wie die in der ost sind...
Aber dann pass auf, dass Du die Gitarre erwischt und nicht ausversehen ne Trompete! Sonst meinen die Kasper noch, sie wären bei sich daheim im "Fanblock"
Ich hatte z.B. einem Freund, der Dortmundfan ist (seine Mutter kommt aus DO) zu seinem Geburtstag Karten für das Spiel am Samstag geschenkt.
Ich hätte ihn genauso gut mit in den Stehplatzbreich nehmen können, habe ich aber nicht. Ich habe ihm und mir auf der Gegentribüne Karten besorgt und meine DK für den 40er an einen Adler weitergegeben. Außerdem hatte mein Kollege die Auflage neutral zu erscheinen. Was aber mehr so ein persönliches Ding für mich war :d
Auf ein paar Dinge sollte man eben schon achten... wer das nicht tut, hat's irgendwie nicht geschnallt.
GARANTIERT NICHT NEBEN MIR!
Das ist schon ein bisschen verwirrend, aber DKs in den Bereichen sollte man natürlich trotzdem nie an Gegner abgeben.
Wo steht denn, daß nur die Westtribüne Fanbereich ist? Natürlich gehört Block 31 zur Gegentribüne, ist aber auch Fanbereich wie z.B. Block 32b. Dieser ist auch größtenteils mit EFC´s gefüllt.
eieiei, ein dickes A für ausdrucksfehler
@commander: bei sowas könnt ich echt lauwarm in die ecke brechen... direkt zum ordner und weg mit denen...
Tja, wenn ich nur halb so assi wäre, wie man es der Frankfurter Fanszene unterstellt, wären die zwei noch sehr gut damit weg gekommen.
Bin ich nun ein echter Frankfurter Fan, oder nicht ?? Bin ich seit über 30 Jahren aktiver Assi ohne es zu merken ?? Fragen über Fragen, die mir wohl nur ein Dortmunder beantworten kann, die wissen ja wenigstens Bescheid.
Ich kann aber immer wieder nur betonen, das denen auf den Ar.... gehört, die denen die DK´s in die Tasche geschoben haben.
Ich glaube die Bonis wirken beruhigend auf dich.
Ich sehe ihr braucht jemanden der ruhig und besonnen ist, ob ihr so jemanden gegen diesen Verein findet?
Dieses Spiel boykottiere ich. Meine DK kann ich dann ja an so einen Lederhosenseppel vergeben...........
Deutsch by Pooth?? ,-)
greif einfach zu deiner stärksten verteidigungswaffe:
gitarre ausgepackt und ein lied zwo drei, so schnell kannst du gar net gucken wie die in der ost sind...
Ich glaube ich habe was von ruhig und besonnen geschrieben, ich vermute mal ich könnte da der Falsche sein. Ich pöpel bei einem Bayerspiel viel zu gerne rum, vor allem wenn der Kahn das Tor verlassen darf.
Wat?
Na wart nur...
Aber dann pass auf, dass Du die Gitarre erwischt und nicht ausversehen ne Trompete! Sonst meinen die Kasper noch, sie wären bei sich daheim im "Fanblock"
Gibt es sowas überhaupt? Also ich für meinen Teil würde noch net mal auf so einen Bazi pissen, wenn er in Flammen stehen würde.
PA