>

Karten zu VERKAUFEN!!!!!!!

#
Hallo,
ich verkaufe Karten für das Schalke Spiel, die Karten sind für Vollzahler.

Eine Karte für den Block 38 kostet 40 Euro plus 5 Euro für den versicherten Versand. Nicht lange zögern, denn die Nachfrage ist sehr groß.
Wer Karten haben möchte soll sich bei mir melden.
Back-Center@web.de
#
aber sonst gehts noch???????????????????????
#
ich nehm se
aba spar mir die 5 euro versand, bin selbstabholer...
wann kann ich sie holen?
#
Wie kann  man eigene Fans so abzocken!!!!!!!!
Ich habe gestern zwei Sitzplatz Karten für jeweils 21€ unserem Vorverkauf in Wiesbaden zurückgegeben, weil ich meine Reservierung wahrgenommen habe. Aber nach dem 20.10. gibt es bestimmt wieder einige Karten da nicht alle ihr Reservierung  wahrnehmen. Aber 40 € für ein Stehplatz das ist doch ein SKANDAL. Ich rate jedem diese Karten nicht anzunehmen!
#
@MEIER01:

#

orwisch-adler schrieb:
ich nehm se
aba spar mir die 5 euro versand, bin selbstabholer...
wann kann ich sie holen?


ISt jetzt aber n schlechter Scherz oder?
Dr.Ball *kopfschüttel*
#

MEIER01 schrieb:
Hallo,
ich verkaufe Karten für das Schalke Spiel, die Karten sind für Vollzahler.

Eine Karte für den Block 38 kostet 40 Euro plus 5 Euro für den versicherten Versand. Nicht lange zögern, denn die Nachfrage ist sehr groß.
Wer Karten haben möchte soll sich bei mir melden.
Back-Center@web.de

Du kannst kein Eintrachtler sein.
An Kumpels Geld verdienen ist das LETZTE !!!!
#
vollassi.
#
ganz schön krank wer das bezahlt der muss ja einen hirnschaden haben depp!!!!!!!!!!
#
DAFÜR KANN MAN SICH EIN TRIKOT HOLEN EIN NEUES GANZ NEU!!!!!!!!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hoffe mal, das Internet Team wird mit seinen Anmeldedaten was anfangen können...

Wir haben mit "IQ20" einen Rechtsanwalt im
Forum.Vielleicht kann er helfen?
PM
#
ich kann mir schon vorstellenb, warum orwisch-adler die persönlich abholken will...

hatte da irgendwie auch interesse dran! vielleicht könnte der tolle verkäufer ja zum gleisdreieck kommen, dann können wir da alle unsere karten bei dem kaufen!


Teilen