>

geiles , geiles lied der u23 jungs !!!!

#
freak-julz schrieb:
Jetzt heißt es einfach nur:

Immer weitermachen und niemals aufgeben, man muss sich vorstellen, bei jedem neuen versuch gibt es leute, die das lied wieder zum ersten mal hören und dazu lernen und so werden es immer und immer mehr und irgendwann ziehen so viele mit, dass es wiederum alle andern mitreißt!!!

never surrender

das ist die richtige einstellung    das gilt natuerlich fuer beide lieder !!! spätestens in der rueckrunde werden diese lieder auf arena wieder die kommentatoren ueberschallen wenn wir uns die kehlen heiser bruellen  
#
Das neue S - G - E - Lied ist richtig geil!!!

Hat jemand ne Aufnahme davon???
#
Wir haben in 36B auch mitgemacht. Aber die meisten Leute in 36B machen da nicht mit, nicht weil sies nicht hören, sondern weil sie nur mitmachen würden wenn es die Mehrheit macht...! Naja...wir haben mitgemacht und werden das auch die nächsten male, bis alle dabei sind!
#
find das neue S  -  G  -  E Lied auch sehr geil, hat jemand mal ein Video davon oder eine aufnahme??

das ist ein totaler ohrwurm
#
c.ronaldo schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=BiTup4vT2rs&mode=related&search=

Was geht denn da ab???          

Meine Meinung: absolut souveräner Tabellenführer in der "Fan-Tabelle"
("Die Nummer eins der Fans sind wir...")

Aber Vorsicht!!!
Bei so einem Support befürchte ich, dass der eine oder andere Ama jetzt gar net mehr in die Erste will...  
#
Also,nicht vom Stein verwirren lassen.
Die eigentliche Melodie von dem Lied ist dem Lambada entlehnt...kommt aber beim Martin in er Ohohooh-Passage leider net rüber
#
sge4ever1 schrieb:

Also soooooo neu ist dieser Ruf nun auch nicht. In Cottbus 2005 wurde dies auch schon gemacht (Block N = S, Block O+P =G, Gegentribüne/Sitzplätze = E). Ich habe mich gefragt, wieso es letzte Saison nicht mehr verwendet wurde...
#
Schoppenpetzer schrieb:
sge4ever1 schrieb:

Also soooooo neu ist dieser Ruf nun auch nicht. In Cottbus 2005 wurde dies auch schon gemacht (Block N = S, Block O+P =G, Gegentribüne/Sitzplätze = E). Ich habe mich gefragt, wieso es letzte Saison nicht mehr verwendet wurde...

Ich mein nicht den Wechselgesang sondern das !S-G-E  SG Eintracht Frankfurt".
Hört sich ein bisschen an wie Buschmusik aber extrem geil
#
was auch geil war (wie bei den amas beim spiel in griesheim) einfach mal nen trommelwirbel und dazu bissi tanzen und tanzen, wie in der Disko^^

oder einfach mal nen torjubel inszenieren
#
sge4ever1 schrieb:

soso, ich finde das lied zwar ebenfalls geil, aber als buschmusik bezeichnen, naja...
#
Dr.Ball schrieb:
sge4ever1 schrieb:

soso, ich finde das lied zwar ebenfalls geil, aber als buschmusik bezeichnen, naja...

Es fehlt einfach das Marschieren, so wie in Kopenhagen  

Also Jungs holt die Stiefel raus  
#
sge4ever1 schrieb:

vor uns ham welche gemeint, sie würdn bei dem lied nicht mit machen weil das zu ALT schon sei      
#
finde das S G E geil ... am samstag kam es leider nicht so gut rüber !

aber das neue S G E - sge eintracht frankfurt ist ja genauso geil ...
hüpfen dabei und es ist super !

aber am anfang hat man es nicht verstanden, stein war viel zu schnell

aber jetzt wissen wir (38) wie es geht ...

freu mich schon auf donnerstag ...

#
Das Foorza SGE, wurde gestern bei der U23 gar nicht gesungen..  
#
c.ronaldo schrieb:
freak-julz schrieb:

Immer weitermachen und niemals aufgeben, man muss sich vorstellen, bei jedem neuen versuch gibt es leute, die das lied wieder zum ersten mal hören und dazu lernen und so werden es immer und immer mehr und irgendwann ziehen so viele mit, dass es wiederum alle andern mitreißt!!!

never surrender

das ist die richtige einstellung    das gilt natuerlich fuer beide lieder !!! spätestens in der rueckrunde werden diese lieder auf arena wieder die kommentatoren ueberschallen wenn wir uns die kehlen heiser bruellen    

Janu, Julius&Christian,

irgendwie geht das natürlich schon mit word-of-mouth-infektion.
Allerdinsg gehts auch besser&effizienter, etwa indem man den nicht so gut hörenden und sangeswilligen (wie ich einer bin) die Texte in Schriftform zur Verfügung stellt.
Dann kann man nämlich üben und das macht ja den Meister.
Im digitalen Zeitalter hilft da das internet.
Und so wird die Stimmung nämlich auch über die Kurve hinausgetragen, woran wir ja alle Intersse haben.

Sollte es eine entsprechend eLieder-website geben, die mir nicht bekannt wäre, so bitte ich um einen Hinweis.
dann kannich morgen nämlcih mehr und besser singen.
Rythmisches Klatschen ist nämlich nicht so mein Ding, aber ich kann echt laut singen.

Muss man ja auch, auf See.
Ahoy
#
Käptn Ahab schrieb:
c.ronaldo schrieb:
freak-julz schrieb:

never surrender

Allerdinsg gehts auch besser&effizienter, etwa indem man den nicht so gut hörenden und sangeswilligen (wie ich einer bin) die Texte in Schriftform zur Verfügung stellt.

Sollte es eine entsprechend eLieder-website geben, die mir nicht bekannt wäre, so bitte ich um einen Hinweis.
Rythmisches Klatschen ist nämlich nicht so mein Ding, aber ich kann echt laut singen.

von flo89:

Mit Gesang: http://www.elite-wetterau.de/gesang.html
ohne Gesang: http://sge4ever.de/liedertexte/fan-und-liedertexte2.htm (<-- hier sind auch ein paar Fehler drinne, aber die fallen auf...)
Liedertexte: http://sge4ever.de/liedertexte/fan-und-liedertexte.htm

Neues Lied:
(2x.)
Ohhh SGE,
so wunderschön.
Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn.
Und wenn du spielst (und wenn du spielst),
Und wenn du siegst (und wenn du siegst),
dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt

Die diva
in europa
wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da
ob england, spanien oder italien
es macht uns stolz der Adler siegt in fremden Stadien.
#
Käptn Ahab schrieb:

Janu, Julius&Christian,

irgendwie geht das natürlich schon mit word-of-mouth-infektion.
Dann kann man nämlich üben und das macht ja den Meister.
Im digitalen Zeitalter hilft da das internet.
Und so wird die Stimmung nämlich auch über die Kurve hinausgetragen, woran wir ja alle Intersse haben.

Muss man ja auch, auf See.
Ahoy

guden, die ganz neuen Lieder findest du alle in meinem Profil
#
merci!
vor allem für die zweite strophe von panataki-panatako (obewohl ich noch nicht gemnau das versmass da schnalle)
dann wollemer gleich mal ieben, ieben, ieben.
#
c.ronaldo schrieb:
hey ----
ich hoffe das ist hier die richtige kategorie fuer diesen thread    ansonsten könnte man ihn ja auch verschieben !!!
ich möchte mal eure meinung zu einem hammer lied hören .....
http://www.youtube.com/watch?v=BiTup4vT2rs&mode=related&search=

man beachte das forza sge lied ab 00:45 sek ....warum wird dieser hammer hammer geile song nicht auch im waldstadion gesungen ?? das lied hat einfach alles geilen sound , gänsehautfeeling , geile trommel einlagen . sehr sehr gute lautstärke ... huepfstatus    !!!!
das muesste es doch auch bei den "grossen" geben das wuerde sich doch noch geiler anhören ....oder was meint ihr ?? kann man da nicht irgend was machen ?

oder wurde das lied vllt sogar schon mal im waldstadion gesungen ...oder gab es gar schon mal eine diskussion hier darueber ?? lass mich gerne belehren    !
auf eine gute diskussion ...

---------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/watch?v=Yr5u5ZkjknA
der ist besser

Teilen