denke schon, dass sich die stimmung bei den aachenern seit unserem letztem auftritt gebesstert hat, obwohl sie auch einige probleme mit svs etc im moment haben.
was soll am tivoli bitte brennen? vielleicht das feuer unter der bratuwrst, aber sicher nicht das stadion. die dsf-zweitliga reporter erzählen immer von der tollen stimmung. dabei ist das alles nur kein hexenkessel.
ich hab nichts gegen aachen, aber stimmung machen tun sie net. die 3 hansels auf der gegentribüne und sonst auch nur mal ein clap your hands bei ner ecke oder so.
Wenn jeder Aachener ein Mikrofon in die Hand gedrückt bekommt, können wir von einem "ausgeglichenen" Duell reden. Da ist doch genauso viel heiße Luft dahinter, wie in M1 und St. Pauli. Überlege dir mal, wie unsere 10.000 Supporter ein so kleines Stadion rocken würden, wenn wir unsere Heimspiele dort austragen würden. In so kleinen Stadien kann man mit ca 2.500 Leuten eine wahre Fußballatmosphäre veranstalten.
nach dem Hammer am Do gegen Newcastle steht am So. ja schon das nächste überaus attraktive Spiel an... ab nach Aachen....
Was glaubt ihr... können wir den angeblich so brennenden Tivoli in einen Riesigen Adlerhorst verwandeln?!?!
gruß aus Hamburg
denke schon, dass sich die stimmung bei den aachenern seit unserem letztem auftritt gebesstert hat, obwohl sie auch einige probleme mit svs etc im moment haben.
ich hab nichts gegen aachen, aber stimmung machen tun sie net. die 3 hansels auf der gegentribüne und sonst auch nur mal ein clap your hands bei ner ecke oder so.
meine meinung! - also wieder ein heimspiel!
grüße
Forumpolzei
ich kaufe ein i
Ist leider ausgegangen!
,-)
Schau mal ns Suche&Bete-Forum!