>

Skandal Fahnenpass

#
Es war beim Heimspiel gegen Gladbach unser Fan Club (EFC Schwanheim), der schon seit 1998 eine große Schwenkfahne im Block hat und immer einen Fahnenpass hatte, bekam jetzt trotz Antrag keinen ausgestellt.
Wir hatten auch im letzten Jahr und auch in allen Heimspielen noch den alten Fahnenpass von 2004, mit dem wir aber ni Probleme hatten die Fahne mit ins Stadion zu bekommen. Als uns dann die Ordner verweigert haben die Fahne mit reinzunehmen haben wir das gemacht und direkt einen Fahnenpass beantragt am nächsten Montag.

Als Antwort kam folgender Text zurück:

Antrag Fahnenpass

Sehr geehrter Herr Henrich,

für diese Fahne gibt es bereits einen Fahnenpass für die Saison 2006/2007 mit der Nummer XXX, ausgestellt auf den Namen: XXXXX.

Wir stellen pro Fahne lediglich nur einen Fahnenpass aus, da der Fahnenpass übertragbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
XXXX


Ich finde es einfach nur noch unverschämt von Eintracht Frankfurt so eine Regelung zu treffen, wo sind wir denn? Ich meine, immerhin soll ja ein Fahnenmeer entstehen, oder etwa nicht? Ich frag mich echt manchmal wer solche Entscheidungen trifft. Ich werde mich auch nochmal persönlich an die Fansprecher wenden, denn das kann es ja nicht sein, oder?
#
Pardon, aber für die Fahne wurde doch offensichtlich ein Fahnenpass ausgstellt. Wo ist der denn?

Und warum fragt man nicht erst bei der Person, die Euch das geschrieben hat nach, ehe man hier "Skandal" ruft?
#
Verstehe die Problematik nicht so ganz, es gibt ja bereits einen gültigen Fahnenpass für diese Fahne. Von verlust des Passes oder sonstwas wurde jetzt nichts geschrieben.

Also wenn Ihr keinen gültigen Fahnenpass für diese Fahne habt, hat den jemand anderes und Ihr solltet diese Sache aufklären.
Es sind ja Nummer und Name des Passes bekannt imho kann es jagarnicht so schwer sein.

LG,
Matze
#
EFCS98 schrieb:
Ich finde es einfach nur noch unverschämt von Eintracht Frankfurt so eine Regelung zu treffen, wo sind wir denn? Ich meine, immerhin soll ja ein Fahnenmeer entstehen, oder etwa nicht? Ich frag mich echt manchmal wer solche Entscheidungen trifft. Ich werde mich auch nochmal persönlich an die Fansprecher wenden, denn das kann es ja nicht sein, oder?

Ganz ruhig, Brauner!

Hierzu gab es doch schon einmal einen Fred? Da stand doch auch gleich einer auf den Hinterbeinen und hinterher löste sich alles in Wohlgefallen auf.

Das Thema hatten wir übrigens schon einmal in sehr ähnlicher Form:

http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/9/11111026/
#
Wird das jetzt zur Regel das bei Fahnenproblemen gleich im Forum gepoltert wird?
Zumal der Sachverhalt doch sehr komisch ist, sehe das Problem überhaupt nicht.
Ist bei Euch keiner in der Lage mal zum Telefon zu greifen oder intern rauszufinden wo der Fahnenpass ist???
#
Kann mich da nur voll und ganz anschließen.
Erst mal die Sache auf einem ruhigeren Weg zu lösen, aber einige wollen wirklich nur Stimmung machen.
Skandal, Boykott, Unterschriftenaktionen, die sind anscheinend nicht ausgelastet.        


Teilen