>

Fahnenmeer&Dauersupport: Ein Aufruf zum Newcastle-Spiel!

#
naja, bei palermo war auch ein wenig die spielweise der italiener schuld an der stimmung *alle auf die 10*

bin mir aber ganz sicher, dass am donnerstag die hütte brennt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Am Donnerstag muss es so richtig knallen, damit die ganzen Engländer mal sehen, was bei ihnen in den letzten Jahren verloren gegangen ist. Es könnte sein, dass dies die letzte Chance ist uns auf Europas Bühne zu zeigen in den nächsten Jahren (ja haut auf mich drauf).

Gegen Palermo haben wir eine peinliche Vorstellung abgeliefert.

Auf gehts!


NOCHMA :

ES SOLL JETZT IMMER ,,KNALLEN'' es soll auch möglich sein ohne UF ein Fahnenmeer zu schaffen und die Stimmung zu reißen, wir WOLLEN eine GEMEINSAME KURVE! Die UF soll da natürlich weiter mithelfen, aber man muss auch ma ohne UF etwas auf die Beine stellen und ich denk ma, das die sich nicht beschwert, wenn JEDER SUPPORTET und JEDER FAHNEN + DH mitbringt!

GEMEINSAM FÜR FRANKFURT !!!

PS: @sge4ever : geile Aktion von euch, das ihr das auf eure Page stellt!
vielleicht finden sich noch mehr, die es bei sich veröffentlichen, aber bitte nicht nur wegen NEWCASTLE sonder AB SOFORT IMMER !!!
#
Morgen alles geben !
#
Würde meine Fahne gerne mitnehmen gegen Newcastle, weiss aber nicht, ob das erlaubt ist, da ich keinen Fahnenpass habe. Die Fahnenstange ist 1,90m lang und für die BuLi ist das kein Problem. Aber wie sieht das mit UEFA Cup aus?
#
Schreit so laut ihr könnt !!!
Ich schone gerade meine Simme damit ich am Donnerstag, mit euch die Engländer in grund und Boden Singen kann.

Ohhhhhhhhh S. G. E. so wunderschön.............
#
It´s coming home... football´s coming home *sing*.
#
Auch werde mit zwei DH's kommen!!!  

PRO: Jeder bringt das was er hat!  
#
anno1899 schrieb:
It´s coming home... football´s coming home *sing*.


Ich hab' die letzten zwei Nächte schon vom Spiel geträumt und beide Male ist irgendwas schiefgegangen (Tickets vergessen...   ). Aber aller guten Dinge sind drei :p
#
habe zwar nur ne 1,50mtr. Fahne, aber die ist morgen dabei, logisch !!
Werde kräftig im 40er fuchteln !!

A2
#
und dann das ganze stadion am singen: "You'll never walk alone!"

^^    das fänd ich lustig!

Alle solaut wie's geht!!!

Fahnen und so alles kein Problem, aber ich denke die Engländer werden verdammt laut sein. Also müssen wir noch lauter sein.
Ich will am nächsten Morgen heiser in die Schule gehn^^!

Gruß Alex  
#
Adleralex2 schrieb:
und dann das ganze stadion am singen: "You'll never walk alone!"

^^    das fänd ich lustig!

Alle solaut wie's geht!!!

Fahnen und so alles kein Problem, aber ich denke die Engländer werden verdammt laut sein. Also müssen wir noch lauter sein.
Ich will am nächsten Morgen heiser in die Schule gehn^^!

Gruß Alex    


ich bin montags immer heißer!  

brauch neue stimmbänder! ^^
#
wird eh n hammer fussball wochenende:

donnerstag UEFA-cup
freitag u23
sonntag in aachen

da bekommt das wort "dauersupport" ne ganze andere bedeutung...
#
Dr.Ball schrieb:
wird eh n hammer fussball wochenende:

donnerstag UEFA-cup
freitag u23
sonntag in aachen

da bekommt das wort "dauersupport" ne ganze andere bedeutung...


wie gern würde ich das auch machen, aber ich bin nur Donnerstag dabei Freitag und Sonntag bin ich ,,leider'' privat verhindert     naja kann man nix machen ...
wünsch allen, die dieses geile WE so erleben dürfen Viel Spaß dabei  
#
ich sitze leider diesmal auf der haupt, aber ich überlege ernsthaft meinen dh dahin mitzunehmen. block 7 sitze ich glaube ich, kann das sein!?


PRO Fahnenmeer auf der Hauptribüne!!  
#
KeEeRn schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Das die Stimmung zur Zeit nich so der Bringer ist, ist natürlich bei gewissen Umständen, die leider dieses Jahr eingetreten sind vollkommen verständlich.
Aber ich denke, dass nicht nur die Ultras für die Stimmung verantwortlich sind (auch wenn sie nunmal die Gesänge ins Rollen bringen), sondern jeder der sich als Teil der Kurve sieht, die in den letzten jahren zu einer der Besten in Europas wurde.
Jeder Fan, der zeigen will, dass ihm etwas an dem Verein und an unserer Kurve liegt muss einfach mal wieder mitziehen. Wir können die Stimmung gegen Bröndby wiederholen, die für mich ein Highlight dieses Jahres ist.

Und denkt mal an den Maddin, der schreit sich die Seele aus dem Leib und versucht uns allen Feuer unterm Hintern zu machen. In den Letzten Spielen hat er mir leid getan, da keine Resonanz kam. Also Herz in die Hand bzw Kehle und auf gehts!



Ich muss dass jetzt einfach ma als Beispiel nehmen :
Unsere Gruppe (Adler Kaos Crew) hat sich am 10.September2006 geggründet und hat jetzt 6 Schwenkfahnen (machen gerade die 7., 5 Doppelhalter, edliche Kleinfahnen und 2 Trommeln! Wir WOLLEN!!! als Gruppe für die Szene supporten und alles dafür tun, das sich die SGE Szene so gut wie möglich darstellt.
Das heißt wir supporten 90 Minuten so laut es geht (egal ob wir am gewinnen oder verlieren sind) wir sorgen durch unsre Fahnen für Farbe in der Kurve und wollen die Fans durch unsre Trommeln anpeitschen!
Natürlich geht durch die sache wie durch die SV der Support etwas unter, nur GENAU DANN müssen andere Gruppen zeigen, das sie weiterhin eine VEREINTE KURVE wollen und die SGE so gut es geht supporten will!

Dieser Beitrag soll zum nachdenken anregen, vielleicht auch Gesprächsthema hier sein und man soll sich wirklich überlegn, ob man schon alles für die SGE macht, was man wirklich WILL!

Ich habe unsre Gruppe als Beispiel genommen, weil ich finde, das passt ganz gut!

Also GEMEINSAM FÜR FRANKFURT !!!

Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn



Ist ja alles schön und gut, aber glaub bitte net das ihr mit solchen aktionen die kurve vereint.genau das gegenteil!wenn man boykottiert und ihr macht da weiter den clown für die ag is das alles andere als produktiv.es geht halt nicht immer um die manschaft,die setzt sich nicht für dich ein wenn du sv bekommst.es geht um den zusammenhalt.alles andere kann warten,mann muss nicht 90 min vom spiel sehen um zu beweisen das man ein echter fanatischer fan ist!
also denk das nächste mal lieber nach.das geht einigen leuten auch gegen den strich
#
ich hab nochma nachgeschaut:ich sitze 5 N!!

Doppelhalter auf der hauptribüne!!
#
kaotic schrieb:
KeEeRn schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Das die Stimmung zur Zeit nich so der Bringer ist, ist natürlich bei gewissen Umständen, die leider dieses Jahr eingetreten sind vollkommen verständlich.
Aber ich denke, dass nicht nur die Ultras für die Stimmung verantwortlich sind (auch wenn sie nunmal die Gesänge ins Rollen bringen), sondern jeder der sich als Teil der Kurve sieht, die in den letzten jahren zu einer der Besten in Europas wurde.
Jeder Fan, der zeigen will, dass ihm etwas an dem Verein und an unserer Kurve liegt muss einfach mal wieder mitziehen. Wir können die Stimmung gegen Bröndby wiederholen, die für mich ein Highlight dieses Jahres ist.

Und denkt mal an den Maddin, der schreit sich die Seele aus dem Leib und versucht uns allen Feuer unterm Hintern zu machen. In den Letzten Spielen hat er mir leid getan, da keine Resonanz kam. Also Herz in die Hand bzw Kehle und auf gehts!



Ich muss dass jetzt einfach ma als Beispiel nehmen :
Unsere Gruppe (Adler Kaos Crew) hat sich am 10.September2006 geggründet und hat jetzt 6 Schwenkfahnen (machen gerade die 7., 5 Doppelhalter, edliche Kleinfahnen und 2 Trommeln! Wir WOLLEN!!! als Gruppe für die Szene supporten und alles dafür tun, das sich die SGE Szene so gut wie möglich darstellt.
Das heißt wir supporten 90 Minuten so laut es geht (egal ob wir am gewinnen oder verlieren sind) wir sorgen durch unsre Fahnen für Farbe in der Kurve und wollen die Fans durch unsre Trommeln anpeitschen!
Natürlich geht durch die sache wie durch die SV der Support etwas unter, nur GENAU DANN müssen andere Gruppen zeigen, das sie weiterhin eine VEREINTE KURVE wollen und die SGE so gut es geht supporten will!

Dieser Beitrag soll zum nachdenken anregen, vielleicht auch Gesprächsthema hier sein und man soll sich wirklich überlegn, ob man schon alles für die SGE macht, was man wirklich WILL!

Ich habe unsre Gruppe als Beispiel genommen, weil ich finde, das passt ganz gut!

Also GEMEINSAM FÜR FRANKFURT !!!

Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn



Ist ja alles schön und gut, aber glaub bitte net das ihr mit solchen aktionen die kurve vereint.genau das gegenteil!wenn man boykottiert und ihr macht da weiter den clown für die ag is das alles andere als produktiv.es geht halt nicht immer um die manschaft,die setzt sich nicht für dich ein wenn du sv bekommst.es geht um den zusammenhalt.alles andere kann warten,mann muss nicht 90 min vom spiel sehen um zu beweisen das man ein echter fanatischer fan ist!
also denk das nächste mal lieber nach.das geht einigen leuten auch gegen den strich


DIESER AUFRUF HIER kam NICHT von Seiten der Adler Kaos Crew, nur um das ma klarzustellen!
Wir haben mit DIESEM THREAD HIER nichts zu tun, außer das wir hier was reingeschrieben haben und unsre Meinung abgegeben haben !!!
#
Morgen muß das Stadion einfach wackeln!
Das Spiel wird live im TV übertragen, ganz Deutschland schaut zu, und es ist vielleicht das letzte Uefa-Cup Heimspiel für lange Zeit, das sollte man nochmal ordentlich auskosten... und zwar völlig unabhängig vom Ergebnis!
Selbst bei einer Niederlage (woran ich natürlich nicht glaube) sollten wir die Mannschaft feiern, sie hat uns ein paar tolle Europapokalabende geschenkt!
Und wer weiß, vielleicht ist ja noch nicht schluß...
#
KeEeRn schrieb:
[
DIESER AUFRUF HIER kam NICHT von Seiten der Adler Kaos Crew, nur um das ma klarzustellen!
Wir haben mit DIESEM THREAD HIER nichts zu tun, außer das wir hier was reingeschrieben haben und unsre Meinung abgegeben haben !!!


aha. aber selbst nen fred eröffnen, in dem man fordert, die fahnen wieder mitzubringen und dazu hier im fred äußerst du dich ja auch sehr positiv zu dem fredthema...

entscheid dich mal, was du willst und steh dementsprechend dazu!
#
Xblack_eagleX schrieb:
ich hab nochma nachgeschaut:ich sitze 5 N!!

Doppelhalter auf der hauptribüne!!  


*dir mal die hand geb* sitze auch 5 N, habe zwar keine fahne aber mein bruder und ich hoffen auch so stimmung machen zu können. wenn das auf der haupt überhaupt möglich ist.


Teilen