>

Fahnenmeer&Dauersupport: Ein Aufruf zum Newcastle-Spiel!

#
Dr.Ball schrieb:
KeEeRn schrieb:
[
DIESER AUFRUF HIER kam NICHT von Seiten der Adler Kaos Crew, nur um das ma klarzustellen!
Wir haben mit DIESEM THREAD HIER nichts zu tun, außer das wir hier was reingeschrieben haben und unsre Meinung abgegeben haben !!!


aha. aber selbst nen fred eröffnen, in dem man fordert, die fahnen wieder mitzubringen und dazu hier im fred äußerst du dich ja auch sehr positiv zu dem fredthema...

entscheid dich mal, was du willst und steh dementsprechend dazu!


wir sind FÜR eine ,,BUNTE'' KURVE und FÜR viele FAHNEN, DH und ALLEM!

das steht gar nicht zur Frage, wir haben da unsre eigene Meinung!

In meinem Thread wollte ich einfach ma fragen, wo die ganzen Fahnen sind (außer die der UF, weil die haben ja ihre Gründe...)

Ich finde es einfach sehr schade, das alles so untergeht und deshalb rufen auch wir dazu auf Fahnen und alles mitzunehmen!

Ich habe das geschrieben, das wir mit dem Thema nix zu tun haben, weil WIR KEINEN OFFIZIELLEN AUFRUF starten wollen, wir wollen Leute zum nachdenken anregen ihre Fahnen und DH vllt. doch mitzurbingen!

Es geht auch darum, dass die AKC mit dem Bild oben vom Threaderöffner nichts zu tun hat!
#
Der Aufruf kam von mir, und hat mit dieser "Adler Chaos Crew" und deren Thread nichts zu tun. Die Idee gab es schon vorher, nur die Veröffentlichung kam später ...

Und nun zurück zum Thema:

DH auf der Haupt geht natürlich ohne Probleme, lass dich  nur nicht doof anmachen ("nimm dat ding runter"-mäßig)
#
crusher schrieb:
Der Aufruf kam von mir, und hat mit dieser "Adler Kaos Crew" und deren Thread nichts zu tun. Die Idee gab es schon vorher, nur die Veröffentlichung kam später ...
 


uns schreibt man mit ,,K'' ... DANKE  

dann nochma Danke, das du es bestätigt hast, das es nix mit uns zu tun hat!
#
Soa dann ist das geklärt, zurück zum Thema...

Packt eure fahnen+DH's bis morgen aus verdammt  

bin ma gespannt obs was bewirkt!
#
is doch wayne von wem das warum jetzt ist

Fakt ist, wir brauchen jeden Supportwilligen morgen, das Problem ist nur das die willigen, nicht EFCler wieder irgendwo auf der Tribnüne hocken (hab karten für 33L gaaaaaaaaanz oben    ) da kann kaum Stimmung aufkommen, wenn alle verteilt sind... aber wir müssen das irgendwie hinbekommen... die engländer soll vor stauenen der mund offen bleiben aber das wird ganz schwer

aso sin mit Fahne, DH und Trommel dabei
#
@keEeren: ist mir doch egal, von wem das ausgeht, du hast nur geschrieben, dass du dafür bist, was dem schon ziemlich nahe kommt.
#
wir sind auf dem bestem weg dorthin, wo glaube ich niemand hin will und zwar dass sich die kurve mehr und mehr spaltet.... es muß allen klar sein dass die kurve nicht ohne die UF kann aber auch die UF nicht ohne die kurve kann wie mann am samstag nach dem spiel gegen dortmund gesehen hat, also schnell alle einig werden entweder unterstützung für die gebeutelten oder irgendwann nur noch bayern fans auf der trübine haben und toten stille im stadion.....
#
adleraner schrieb:
wir sind auf dem bestem weg dorthin, wo glaube ich niemand hin will und zwar dass sich die kurve mehr und mehr spaltet.... es muß allen klar sein dass die kurve nicht ohne die UF kann aber auch die UF nicht ohne die kurve kann wie mann am samstag nach dem spiel gegen dortmund gesehen hat, also schnell alle einig werden entweder unterstützung für die gebeutelten oder irgendwann nur noch bayern fans auf der trübine haben und toten stille im stadion.....


Wir (Adler Kaos Crew) wollen uns auf jeden Fall mal mit der UF in Verbindung setzen, es gibt sowieso ein paar Anliegen, die wir haben und dann werden wir DIESES Hier gleich mitnehmen und darüber reden oder einfach ma ein schreiben aufsetzen!

Ich denke KEINER will eine getrennte Kurve, aber viele haben keine Lust mehr auf die ,,graue'' Kurve und wollen wieder Fahnenmeere! Deshalb muss es eine Lösung geben! Wir werden uns mit der UF auf jeden Fall in Verbindung setzen und das Hier beschreiben und einfach drüber reden, ob man da eine GEMEINSAME LÖSUNG (wir hätten da ne Idee) finden kann, denn so kann es echt nicht weitergehn, da hast du vollkommen Recht...

Wir sind auf keinen Fall gegen die UF, im Gegenteil, wir haben auch beim Boykott mitgemacht, wir wollen uns einfach ein bissi dafür einsetzen, das die Kurve wieder Fahnen und DH bekommt, das geht ohne UF nicht wirklich gut, also muss man sich wie gesacht mit ihnen in Verbindung setzen und das werden wir tun, im Sinne von ALLEN, in einem NORMALEN TON, ohne zu meckern oder sonstwas...

Ich werde dann das Forum auf dem laufenden halten, was die UF gesacht hat, weil ich kann sie wirklich verstehn, das sie nicht mehr wirklich bock haben, durch die ganzen Vorfälle, aber spricht man nicht durch Supportverlust und Fahnenverlust nur DAFÜR?!??! Man muss irgendwelche Zeichen setzen, das ist klar, nur man schadet sich durch sowas doc hauch nur selbst oder nich?!?!?!
Hierbei gehen die Meinungen jetzt mit Sicherheit SEHR WEIT AUSEINANDER und DAS muss man klären...

GEMEINSAM FÜR FRANKFURT !!!
#
adleraner schrieb:
......aber auch die UF nicht ohne die kurve kann wie mann am samstag nach dem spiel gegen dortmund gesehen hat,.......irgendwann nur noch bayern fans auf der trübine haben und toten stille im stadion.....


Das musst du mir nochmal genauer erklären
#
soweit ich weiss, ist auch ein Grund das die UF keine Fahnen und DH's mehr rausgibt, dass einige geklaut wurden !!
Würde gerne mal wissen ob das stimmt oder nur so nen Gerücht ist !
#
......und ich würde gerne mal zum Betreff zurückkehren und nochmal alle Besitzer von Fahnen & Doppelhaltern bitten, diese heute intesniv zum Einsatz zu bringen.



#
Die Engländer müssen heute abend vor Ehrfuscht erstarren, wenn die Westkurve bebt und es ein Dauersupport Hagelt.

Ohhhhhhhhhhh S.G.E so wunder schön................................
#
So leute bitte bring alles mit was ihr habt. Lasst uns feiern. HAbe gehört das spiel wird in 16 länder übertragen das wäre dochmal nie riesen Werbung für unsere Eintracht also nochmals lasst uns richig stimmung machen
Alles Fahnen, Doppelhalter  und natürlich eine gut geölte stimme  MITBRINGEN  
#
bonkelz91 schrieb:
soweit ich weiss, ist auch ein Grund das die UF keine Fahnen und DH's mehr rausgibt, dass einige geklaut wurden !!
Würde gerne mal wissen ob das stimmt oder nur so nen Gerücht ist !


wer soll sowas denn gesacht haben?
#
hab mal mit irgendjemanden darüber gesprochen, der das dann zu mir sagte !
#
Vor allem bringt heute auch  alle eure Stimme gut geoelt mit !!!!

Wenn wir heut nen Support wie gegen Palermo abliefer, dann haben wir ein Auswärtsspiel!!!

Egal wo ihr durch die Verteilung der Tickets steht oder von mir aus auch sitzt, oder zum sitzen gezwungen werdet!! Gebt heute bitte alles !!!
#
touch7 schrieb:
adleraner schrieb:
......aber auch die UF nicht ohne die kurve kann wie mann am samstag nach dem spiel gegen dortmund gesehen hat,.......irgendwann nur noch bayern fans auf der trübine haben und toten stille im stadion.....


Das musst du mir nochmal genauer erklären


das heisst das am samstag die ultras oder besser gesagt ein teil des ultras stimmung gemacht haben und die 45 min aufholen wollten, diesem vorhaben gebürt alle ehre aber das es nicht wirklich der bringer war....

zum zweitem war dass mit bayern fans als vergleich gemeint da die ja nur auf uhrem ***** rumhocken und nichts auf die beine stellen können und demnach im stadion nichts los ist und ich hoffe dass wir nicht auch noch dahin kommen
#
Sah gestern schon sehr viel besser aus als die letzten Monate. Weiter so!


Teilen