>

brauche hilfe!

#
mal ne frage:man futtert abends richtig scharfes zeugs..was kann man machen damit am folgetag beim ablassen des dungs die rosette net ganz so schlimm brennt?
weissbrot in die ritze?
aspirin als zäpfchen?

HELFT MIR!
hab angst vor morgen...
#
den tanga press am ritzel tragen
#
Moin Lars!

Mit Penaten-Creme eincremen.

Hat bis jetzt immer geholfen!

Hier ist das gute Zeug:

#
Slipeinlagen - das dämmt  
#
RobinAdler schrieb:
Moin Lars!

Mit Penaten-Creme eincremen.

Hat bis jetzt immer geholfen!

Hier ist das gute Zeug:




ich rede vom stuhlgang...net von mokkahöhlenromantik!
#
Tanga-Theo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Moin Lars!

Mit Penaten-Creme eincremen.

Hat bis jetzt immer geholfen!

Hier ist das gute Zeug:




ich rede vom stuhlgang...net von mokkahöhlenromantik!


   
#
Ihr spinnt doch alle!

#
RobinAdler schrieb:
Ihr spinnt doch alle!



#
Übernachte doch einfach in der Badewanne
#
Worschtsuppekönich schrieb:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=tbs2007319-36D    


Sorry falscher Link.Hier der richtige:

http://www.groma.ch/Sulphur.htm
#
Tanga-Theo schrieb:
mal ne frage:man futtert abends richtig scharfes zeugs..was kann man machen damit am folgetag beim ablassen des dungs die rosette net ganz so schlimm brennt?
weissbrot in die ritze?
aspirin als zäpfchen?

HELFT MIR!
hab angst vor morgen...  


Ich empfehle:

www.drk-webzeitung.de/wp-content/uploads/bild_artikel_merkel.jpg
#
analverkehr meiden..
#
Tanga-Theo schrieb:
mal ne frage:man futtert abends richtig scharfes zeugs..was kann man machen damit am folgetag beim ablassen des dungs die rosette net ganz so schlimm brennt?
weissbrot in die ritze?
aspirin als zäpfchen?

HELFT MIR!
hab angst vor morgen...  


Was net tötet härtet ab. Naja.... verdüng es einfach mit 10 litter cola( wasser tuts auch) und gut durchmengen, so wirds wieder schön sämig

Was gabs denn?
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
mal ne frage:man futtert abends richtig scharfes zeugs..was kann man machen damit am folgetag beim ablassen des dungs die rosette net ganz so schlimm brennt?
weissbrot in die ritze?
aspirin als zäpfchen?

HELFT MIR!
hab angst vor morgen...  


Was net tötet härtet ab. Naja.... verdüng es einfach mit 10 litter cola( wasser tuts auch) und gut durchmengen, so wirds wieder schön sämig

Was gabs denn?





#
Oh das ist nicht gut....
#
Tanga-Theo schrieb:


http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeere




"Klabusterbeeren kommen besonders häufig in Kulturräumen vor, in denen es unüblich ist, sich nach dem Stuhlgang das Gesäß mit Wasser zu waschen....."

"Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit....."

".....haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung u. U. zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt....."



Ich kann nicht mehr....

#
Mit Analhygiene meint man die Vielzahl der Techniken zur Reinigung des menschlichen Anus nach dem Stuhlgang. In vielen Kulturen werden Stoffe zur Hilfe genommen, die in der entsprechenden Region leicht zu bekommen sind (Sand, Blätter etc.). In der westlichen Welt wird heute meist das wohlbekannte Toilettenpapier verwendet.





]Die Griechen benutzten statt Toilettenpapier Steine und Tonscherben. Die Römer banden einen Schwamm an einen Stock und tränkten diesen in einem Eimer mit Salzwasser. Germanen bevorzugten Stroh und Laub. Im Mittelalter wurde unter anderem Moos benutzt, die Reichen gönnten sich eingeweichte Lappen und Schafswolle. Im Orient benutzte man Wasser, orientalische Nomadenvölker benutzen heute noch Sand zur Afterreinigung. Bei südamerikanischen Kulturen wurde auch die eingeweichte, papierartige Außenhülle von Maiskolben verwendet. Die Chinesen verwendeten als erste Papier auf der Toilette. Für den chinesischen Kaiser wurde im Jahr 1391 Toilettenpapier hergestellt. Schon bald schraubte das kaiserliche Versorgungsamt die Jahresproduktion auf 720.000 Blatt, wobei es sich um Lappen von einem halben Quadratmeter handelte.

In westlichen Ländern wird heute das Toilettenpapier verwendet. Während die meisten US-Amerikaner das Papier zu Kugeln ballen, sind mehr als 90 Prozent der Deutschen "Falter". Sie legen die Blättchen zusammen, bevor sie sich reinigen. Früher wurden oft Schwämme und später Zeitungspapier benutzt.

In Indien, im arabischen Raum, sowie in Teilen Südostasiens wischt man sich den Hintern meist mit der (linken) Hand ab, die anschließend gründlich gewaschen wird. Wegen dieser Aufgabe gilt die linke Hand als unrein.


Den Techniken anderer Kulturen wird dabei jeweils meist mit Ablehnung entgegnet, weil sie als unhygienisch empfunden werden. So sind bspw. die Araber der Meinung, dass der Anus nach der Reinigung mit Toilettenpapier weniger sauber sei als nach der Reinigung mit der Hand und Wasser. Oder für einen Südeuropäer ist es meist kaum vorstellbar, wie man nach dem Toilettengang ohne Bidet eine angemessene persönliche Hygiene gewährleisten kann; Deutsche, Briten und US-Amerikaner gelten daher in ihren Augen oft als "Schmutzfinken".

-------------------------------------------------------------------------------

so ihr schmutzfinken!lesen und lernen!!!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
...Während die meisten US-Amerikaner das Papier zu Kugeln ballen...


Wie sieht denn die Kugel dann ungefähr aus?

Kennt sich da einer aus hier im Forum?  



Amerikaner hier?  


Teilen