>

Englische Hooligans

#
Was denkt ihr zum Thema Englische Hooligans in Frankfurt.

Man hat ja letzte Woche in Hamburg und Köln gesehen wie die Inselaffen auf sich aufmerksam machen und es auch eskaliert ist werden wir morgen in Frankfurt das gleiche Problem haben
#
Bin mal gesapnnt wie es wird ich arbeite am hbf in frankfurt
#
tooshort schrieb:
....Inselaffen....


Probiere es doch bitte, beim nächsten Mal, ohne solche Begriffe zu verwenden!


ZoLo
(Moderator)
#
Freue mich riesig auf das Spiel. Ich habe bei der WM ein sehr positives Bild von den Engländern erhalten, deshalb finde ich solche Begriffe auch net ok. Hoffentlich wird die Stimmung morgen ähnlich gut wie gegen Bröndby.
#
Grandpa schrieb:
Freue mich riesig auf das Spiel. Ich habe bei der WM ein sehr positives Bild von den Engländern erhalten


du hast die videos aus dem bahnhofsviertel nicht gesehen, da sie im TV nicht gezeigt wurden, gelle ?
#
Ich war im Stadion beim Spiel England gegen Paraguay. Habe dort auf der Hin- und Rückfahrt sowie im Stadion selbst viel Spaß mit denen gehabt.
Außerdem habe ich mit einigen Engländern nach dem Schweden-Spiel in der Vorrunde bis morgens in einer Kneipe gesessen und mit denen ordentlich einen getrunken. Darauf beziehe ich mich!
#
ja und wir haben uns alle nach dem spiel lieb!!! ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
Grandpa schrieb:
Freue mich riesig auf das Spiel. Ich habe bei der WM ein sehr positives Bild von den Engländern erhalten


du hast die videos aus dem bahnhofsviertel nicht gesehen, da sie im TV nicht gezeigt wurden, gelle ?





hat er sicher nicht  trotzdem sind die engländer immer attraktiver gegner. und dass sie nicht nur randale machen können, sondern auch gigantisch feiern können hat man während der wm, aber auch schon früher auch gesehen. die isle monkeys (damit ich keinen rüffel krieg ) sind halt ein merkwürdiges völkchen.
#
tooshort schrieb:
Was denkt ihr zum Thema Englische Hooligans in Frankfurt.

Man hat ja letzte Woche in Hamburg und Köln gesehen wie die Inselaffen auf sich aufmerksam machen und es auch eskaliert ist werden wir morgen in Frankfurt das gleiche Problem haben  


In Köln sind die Spurs-Fans ja wohl (laut Presse) von den allseits beliebten Essenern belästigt worden. Und auch in HH waren deutsche Hooligans nicht ganz schuldlos an den Krawallen! Wie hätten wir wohl reagiert, wenn uns in Kopenhagen irgendwelche Deppen attackiert hätten?

Die Hamburger Polizei verhinderte am Dienstagabend die Gewaltorgie zwischen den gewaltbereiten Rowdies aus Deutschland und England. Der Polizei lagen Hinweise vor, dass die Krawallmacher gewalttätige Auseinandersetzungen suchen wollten.
Quelle: gmx.net am Tag nach Werder-Tschelski

...Die Engländer seien von einer Gruppe Fußballfans aus Essen provoziert worden... Quelle: koeln.de

Ich freue mich auf die heutige Atmosphäre. Und da werden sicher die Engländer einen guten Teil dazu beitragen.
#
ZoLo schrieb:
tooshort schrieb:
....Inselaffen....


Probiere es doch bitte, beim nächsten Mal, ohne solche Begriffe zu verwenden!


ZoLo
(Moderator)


Bravo, Zolo!

Warum werden eigentlich alle Engländer in einen - negativen-Topf geworfen?  
Ihr wollt doch auch nicht, daß es heisst: Alle Eintracht-Frankfurt-Fans sind Randalemacher oder was weiß ich.
Ich kenne einige englische Fußball-Fans persönlich und die sind super nett. Machen tolle Stimmung, können super feiern und sind sehr freundlich-erst Recht, wenn man freundlich auf sie zugeht.
Ausnahmen gibt es immer und überall-das müßten wir ja wohl  wissen.
Ich freue mich immer darauf, englische Fans zu treffen und gehe immer erst vom Positiven aus.
#
Freecastle_Adler schrieb:
die isle monkeys (damit ich keinen rüffel krieg ) sind halt ein merkwürdiges völkchen.


sind wir hessen ja auch...
#
Schnix25 schrieb:
ZoLo schrieb:
tooshort schrieb:
....Inselaffen....


Probiere es doch bitte, beim nächsten Mal, ohne solche Begriffe zu verwenden!


ZoLo
(Moderator)


Bravo, Zolo!

Warum werden eigentlich alle Engländer in einen - negativen-Topf geworfen?  


Was ist denn an  "Inselaffen" nun schon wieder auszusetzen??? Mer kann´s auch übertreiben.....
#
Wer die Engländer erleben will, sollte heut Nachmittag ins O`Reillys am Hauptbahnhof gehen... dort sammeln sie sich immer....  ist wohl auch der offizielle Treffpunkt für alle.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Was ist denn an  "Inselaffen" nun schon wieder auszusetzen??? Mer kann´s auch übertreiben.....


Ja, eben. Ich jedenfalls kann das nicht mehr hören und lachen kann ich darüber schon gar nicht.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wer die Engländer erleben will, sollte heut Nachmittag ins O`Reillys am Hauptbahnhof gehen... dort sammeln sie sich immer....  ist wohl auch der offizielle Treffpunkt für alle.    


Da konnte man auch die Bröndy Fans erleben. Und die waren natürlich auch nicht gerade leise. Ist doch schön. Das macht die internationalen Spiele ja so interessant.  
#
Schnix25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was ist denn an  "Inselaffen" nun schon wieder auszusetzen??? Mer kann´s auch übertreiben.....


Ja, eben. Ich jedenfalls kann das nicht mehr hören und lachen kann ich darüber schon gar nicht.



für die sind wir auch nur die "krauts" werden solche klischees nicht gerne bedient? manchmal schon, daher würde ich das auch nicht so hoch hängen.
#
Ich wohne im Bahnhofsviertel & muß leider berichten, daß heute nacht gegen 3 eine Horde von ca. 15 extrem agressiven Engländern alles zusammengeschlagen & getreten hat, was Ihnen in den Weg kam. Nachdem einige Türsteher schon Macheten gezückt hatten, sind sie stiften gegangen.
Ich kann nur hoffen, daß die Polizei diese Idioten bei der anschliessenden Suche geschnappt hat !

Will aber nicht alle über einen Kamm scheren, heute morgen standen vor dem O'Reillys vollkommen friedliche NUF-Fans.

Ich wünsche allen ein gutes & friedliches Spiel mit dem besseren Ende für uns !

FORZA SGE !
#
tooshort schrieb:
Was denkt ihr zum Thema Englische Hooligans in Frankfurt.

Man hat ja letzte Woche in Hamburg und Köln gesehen wie die Inselaffen auf sich aufmerksam machen und es auch eskaliert ist werden wir morgen in Frankfurt das gleiche Problem haben  


zum kotzen, hab bei der wm nur positive erfahrungen mit englischen fussball fans gemacht, da kann sich manch deutscher fan ne scheibe von abschneiden!
#
Bedingt dadurch,dass ich mal 8 Jahre mit ner Engländerin zusammen war(und noch immer durch sie und nen englischen Kumpel dorthin Kontakt habe),bin ich natürlich X mal dort gewesen und kann mich nur immer wieder wundern,wie sich manche hier von der Presse ne Futt auf die Backe malen lassen.Hooligans gibt es dort(zumindest in den Stadien)schon lange nicht mehr,die können sich den Eintritt in diese nämlich schon lange nicht mehr leisten bei den unverschämten Ticketpreisen dort.
Ganz abgesehen davon glänzen ihre deutschen "Counterparts" ja auch nicht gerade durch übertriebenes Eiti-Tei..

Festzustellen ist aber ganz klar,das wir Deutsche uns, was Höflichkeit und Freundlichkeit angeht, vom Durchschnitts-Inselaffen(ich darf das sagen  ,werde von meinen Bekannten dort gerne Fritzi genannt ) 3-5 Scheiben abschneiden.
Ansonsten sind sie für mich das Volk,welches uns am ganz klar am ähnlichsten ist.
Ich habe fertig.
So,und jetzt auf zum Sieg mit anschliessener(oder vorheriger) Druckbetankung an der Seite eines fetten Geordies
#
zwerg_nase schrieb:
Schnix25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was ist denn an  "Inselaffen" nun schon wieder auszusetzen??? Mer kann´s auch übertreiben.....


Ja, eben. Ich jedenfalls kann das nicht mehr hören und lachen kann ich darüber schon gar nicht.



für die sind wir auch nur die "krauts" werden solche klischees nicht gerne bedient? manchmal schon, daher würde ich das auch nicht so hoch hängen.


Ja, gut. Aber alles in Maßen. Denn dass WIR für DIE nur "Krauts" sind, verallgemeinert ja wieder und trifft bei weitem nicht auf alle zu.
Aber im Fußball muß es wohl "Feindbilder" geben und so sehr will ich mich gar nicht darüber aufregen und tue es auch nicht.
Ich mag die Engländer einfach und habe noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht, obwohl ich schon oft in England war, auch Fußballmäßig. (In Manchester und  Liverpool). Die waren alle sowas von freundlich und deren Humor ist spitze-diese Art von Humor findet man auch immer wieder mal hier im Forum!  ,-)


Teilen