wenn ich mich nicht verzählt hab , 8:0 Reine B-Elf mit Caio, Ümit, Rob, Amedick , Bellaid noch die bekanntesten. Caio Kapitän und spielte als einer der wenigen durch.
hr-online schreibt was von 7.000 Zuschauern! Ist das realistisch, wer war dort? Wenn ja, eine imposant große Kulisse für einen Test mit Reservisten und zeigt die große Euphorie hier in Frankfurt.
sotirios005 schrieb: hr-online schreibt was von 7.000 Zuschauern! Ist das realistisch, wer war dort? Wenn ja, eine imposant große Kulisse für einen Test mit Reservisten und zeigt die große Euphorie hier in Frankfurt.
Also anscheinend ne 0 zu viel. Hätte mich auch gewundert.
sotirios005 schrieb: hr-online schreibt was von 7.000 Zuschauern! Ist das realistisch, wer war dort? Wenn ja, eine imposant große Kulisse für einen Test mit Reservisten und zeigt die große Euphorie hier in Frankfurt.
ich vermute, die wollten 1.700 schreiben.
Danke, alles andere hätte mich doch sehr gewundert... oder auch wieder nicht.
Torschutzen 2x Friend und Caio. Insgesammt ein sehr müder Kick...
Surprise, surprise...
Müde?
Keine Überraschung
Reine B-Elf mit Caio, Ümit, Rob, Amedick , Bellaid noch die bekanntesten.
Caio Kapitän und spielte als einer der wenigen durch.
Captain Caio, bitte schön! Soviel Zeit muß sein.
ich vermute, die wollten 1.700 schreiben.
Danke, alles andere hätte mich doch sehr gewundert... oder auch wieder nicht.
das hört sich so wenig an.
ist aber natürlich verständlich.
hier ein Bericht von RTL-Hessen:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=17917&PHPSESSID=85fma4o629d3olgmd8mh02se84