>

Runder Tisch Stadionverbotsrichtlinien

#
Grüss Gott

Ist es nicht am wichtigsten das alle mal wieder an einem Strang ziehen?
Gerade deshalb ist es so schade und verwunderlich das die AG nicht dabei ist (bzw. jetzt erst absagt).
Das man ''Stadionverbotsrichtlinien'' als Grund der Einladung nennt ist ja ok.
Und auch wichtig das man sich da an die arbeit macht (Arbeitsgruppen bildet etc). Aber viel wichtiger finde ich wie gesagt die kleinen Brandherde zu löschen, die da lodern  und nicht erst seit dem Boykott.
Mal alles aufn Tisch und jeder soll sich mal auskotzen.Dann sollte es doch in allen belangen wieder aufwärts gehen.

Wenn man als Fan so ein bisschen verfolgt wie die einzelnen Parteien zueinander stehen  , Fanbetr.,AG,Fufa,Fsg,EFC's...., war es doch schon länger nötig mal tacheles zu reden um dann wieder ''EINTRACHT'' zu sein.
Sehr deutlich wurde das doch auch bei den Stellungnahmen zum Boykott.
Der eine schimpft über den anderen ..........
Alle die da sitzen werden sind für die Fans da. Und die Fans wünschen sich in erster linie ''Eintracht'' zumindest in der Sache!

gruss
niemiec

Runder Tisch mit ALLEN, und zwar baldigst.
Oder erwarte ich von dem runden Tisch viel zu viel???

#
Rigobert_G schrieb:
Keine Ahnung.

Wir erinnern uns, wir hatten einen anderen Gastgeber.

Das gab es die "Gemeinsame Erklärung" nach den Burghausen/Alt-Sax-Vorfällen.

Das erste, einzige und bis jetzt auch letzte mal, dass ALLE gemeinsam etwas verabschiedet und sich dann dafür auch grade gemacht haben. Zumindest vorübergehend.

Dafür wurden wir von der AG zu einer Fanbeiratssitzung zum Rapport bestellt. Und da sollten auch aus unserer Sicht alle Mitunterzeichner dabei sein, also auch die "Medienvertreter" (eintrachtfans.TV, Fanomania, FgV).

Diesmal lädt die FuFa ein, nicht die AG.
#
Stimmt, hatte ich schon vergessen.  
#
...übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass der "Runde Tisch" ohne einen AG-Vertreter wenig Sinn macht.
#
Wir könnten uns gemeinsam betrinken
#
Da gibt's was zu Trinken? Ok, dann will ich das mal nicht so eng sehen...  
#
Rigobert_G schrieb:
Da gibt's was zu Trinken? Ok, dann will ich das mal nicht so eng sehen...    

hast du eine pay clever card ? sonst wird das nix....
#
Maxfanatic schrieb:

Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Schließlich wollen doch alle schon bald wieder geschlossen als Fankurve auftreten... ,-)
#
erwin stein schrieb:
hast du eine pay clever card ? sonst wird das nix....  

Riederwald. Nix Karte. Auch wenn ich davon ausgehe, dass einige zum Waldstadion morgen düsen, weil die sich die Einladung nicht genau durchgelesen haben, aber der Tisch steht am Riederwald.
#
der tisch ist rund
und die sitzung dauert 90 minuten
#
Mach Dich lieber mal fertig, anstatt hier platte Weisheiten zum Besten zu geben.  
#
die nächste sitzung ist immer die schwerste  ,-)
#
Nach der Sitzung, ist vor der Sitzung
#
Beverungen schrieb:
die nächste sitzung ist immer die schwerste  ,-)  

Tja Beve: Das Leben ist kein bunter Teller!

Oder, wie schon Dr. Kunter feststellte: Ich habe im Fußballgeschäft so zu lügen gelernt, dass mich sogar meine Frau für einen Drecksack hält.
#
niemiec schrieb:

Ist es nicht am wichtigsten das alle mal wieder an einem Strang ziehen?
Gerade deshalb ist es so schade und verwunderlich das die AG nicht dabei ist (bzw. jetzt erst absagt).
Das man ''Stadionverbotsrichtlinien'' als Grund der Einladung nennt ist ja ok.
Und auch wichtig das man sich da an die arbeit macht (Arbeitsgruppen bildet etc). Aber viel wichtiger finde ich wie gesagt die kleinen Brandherde zu löschen, die da lodern  und nicht erst seit dem Boykott.
Mal alles aufn Tisch und jeder soll sich mal auskotzen.Dann sollte es doch in allen belangen wieder aufwärts gehen.

Wenn man als Fan so ein bisschen verfolgt wie die einzelnen Parteien zueinander stehen  , Fanbetr.,AG,Fufa,Fsg,EFC's...., war es doch schon länger nötig mal tacheles zu reden um dann wieder ''EINTRACHT'' zu sein.
Sehr deutlich wurde das doch auch bei den Stellungnahmen zum Boykott.
Der eine schimpft über den anderen ..........
Alle die da sitzen werden sind für die Fans da. Und die Fans wünschen sich in erster linie ''Eintracht'' zumindest in der Sache!

Vielleicht ist es auch ganz gut, dass bei einem ersten Treffen die AG nicht vertreten ist, um mal die verschiedenen Fangruppierungen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Ich denke diesem Kraftakt muss die AG nicht unbedingt beiwohnen, wenn die kleinen Schwelbrände gelöscht werden und sich ggf. der Eine oder Andere verbal auskotzt oder Dampf ablässt. Kann durchaus eine reinigende Wirkung haben und man geht in Eintracht aus diesem ersten Treffen, um dann die zweite Runde mit der AG in Sachen SVe einläuten zu können.

EB
#
Elektrobembel schrieb:
...so gesehen...

...gebe ich Dir Recht.
#
Da der Tisch wohl mittlerweile abgebaut sein dürfte, die Leute (hoffentlich unverletzt) wieder zuhause sein sollten, könnten doch so langsam mal irgendwelche Erlebnisberichte hier auftauchen, oder?
#
ZoLo schrieb:
Da der Tisch wohl mittlerweile abgebaut sein dürfte, die Leute (hoffentlich unverletzt) wieder zuhause sein sollten, könnten doch so langsam mal irgendwelche Erlebnisberichte hier auftauchen, oder?

#
ZoLo schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Die brauchen noch etwas!
#
ZoLo schrieb:

Entweder haben die sich doch alle betrunken, oder es gab einen selbst verhängten Maulkorb und sie boykottieren das Forum  ,-)

Teilen