>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
Svennibert schrieb:
Frechheit die Aussagen von Schwegler, v.a. macht der Ton die Musik. Motivation oder Aufbruchstimmung hören sich anders an. Nach dem Motto, was juckt mich mein Geschwätz von gestern... als er den Fehler wieder ausbügeln wollte. 10 Sympathie-Minus-Punkte und Tschüss


Naja bei mir hat er erst gar keine Sympathiepunkte bekommen.
Ich habe mir gleich gedacht das das nur leeres Geschwätz ist.
Sonst hätte er im Winter auch ohne zu zögern den Vertrag verlängert.

Schwegler pokert jetzt.
Muß er bleiben, weil kein gutes Angebot reinkommt, wird er das durchziehen(müssen). Aber er denkt er steht bei den Fans besser da.

Geht er, kann es Ihm echt egal sein, was wir Fans von eintracht Frankfurt denken.
#
Schwegler wird schon ein schönes Angebot auf dem Tisch liegen haben, was ihn den Mund nun schön wässrig machen lies... deswegen bestimmt solche Aussagen und das Gespräch mit dem Vorstand.
#
Ich verstehe das Gemaule hier zum Teil nicht.

Ich finde es gut, dass Schwegler gegenüber der Presse so redet. Und nicht sagt: Ich möchte zu einem Erstligisten.
Oder: Ich möchte bei der Eintracht bleiben.

Das würde unsere Verhandlungsposition verschlechtern.
Auch gut, dass die Eintracht öffentlich gesagt hat, dass sie ihn halten wollen.

So kann man die bestmöglichen Angebote abrufen und sich dann entscheiden.

Nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus... und ab einer bestimmten Summe wird es im Interesse der Eintracht sein ihn zu verkaufen.
Ich glaube nicht, dass die Eintracht Schwegler für so wichtig hält bezüglich der 2. Liga, dass man ihn nicht für eine hohe Ablöse - aus eigenem Interesse - verkaufen würde.
#
...und so einer soll gehalten werden...  

Der bringt seit dem Aachen-SPiel im letzten Dezember keine Leistung auf dem Platz,dafür stellt er aber Ansprüche,als ob er jemand wäre...und beim Hitzfeld sitzt er nur auf der Tribüne (im Gegensatz zu z.B. Huggel)
#
Auch hier,wie bei jedem anderen:Wer weg will soll die Koffer packen.Es müssen aber ausreichend Euros fließen.
#
Ich fasse noch mal die für mich in Erinnerung gebliebenen Aussagen von Schwegler zusammen:

- Ich bin froh endlich wieder spielen zu können.
- Ich habe mir in Frankfurt was aufgebaut, das verschenke ich nicht so einfach
- Wenn Skibbe verlängert, dann bleibe ich auch
- Ich möchte den Mist auslöffeln, den ich verzapft habe
- Ich bekenne mich nicht zur Eintracht

Ne ne, nicht schön. Auch wenn das so nicht ganz gefallen ist, so bleibt es bei mir in Erinnerung. Und für die Rückrundenleistung hätten wir jeden auf den Platz stellen können. Dazu noch das negative Geschmäckle mit dem Pokalaus

So wird der drohende Abstieg leicht gemacht. Zudem sind wir auf der 6er Position gut besetzt.

Ich sage einfach schon mal Tschö
#
Ich hab´s iwie nicht mitbekommen...
wo sagt Schwegler was?
Eventuell ne Quelle?

Schonmal danke!

Der Feuerjosef
#
Feuerjosef schrieb:
Ich hab´s iwie nicht mitbekommen...
wo sagt Schwegler was?
Eventuell ne Quelle?

Schonmal danke!

Der Feuerjosef


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/stratege-auf-abruf/-/1473446/8570036/-/view/asFirstTeaser/-/

er spricht von der „Schnelllebigkeit des Fußballs“, davon, dass „niemand weiß, was morgen ist“, er erklärt, dass er nichts versprochen habe, jeder „für sich das Maximum herausholen“ müsse, und er sagt, der Verein kenne seine Meinung. Diese Meinung will er aber öffentlich nicht kundtun. Er macht aber auch klar: „Die erste Liga ist interessanter.“
#
Die Frage ist doch mittlerweile auch was ist besser für die Eintracht? Nächstes Jahr wird er uns definitiv ohne Ablöse verlassen. Warum sollten wir also nicht noch etwas Geld mit Ihm verdinen und dafür die Mannschaft auf Positionen wo wir schlechter besetzt sind verstärken?
Im DM haben wir im optimal Fall noch Lehmann, Rode, Chris und Clark.
Für Pirmin bekommen wir jetzt noch ca. 2,5 - 3 Mios.
#
Vielen Dank!

Liest sich für mich ja eher ein- als zweideutig.
Von dem Jungen werden wir, denke ich, wohl
Abschied nehmen  müssen.
Eigentlich schade.
Er wird sich in der BuLi wohl nicht so leicht als Stammspieler
durchsetzen. Egal wo. Vielleicht wäre das Jahr (hoffentlich) 2. Liga
für seine Entwicklung ein wichtiger Baustein.

Gruß
Der Feuerjosef
#
Mr. Perspektive wieder... Ich wuerde ihm schoen die volle Ladung 2. Liga verpassen und auf die 2-3 mio scheissen. Nicht buchhalterisch wertvoll, aber egal. Dieser Schlappschwanz soll sich gefaelligst seinen zarten ***** aufreissen und seinen Teil zm Aufstieg beitragen. Den hat er naemlich mitzuverantworten.
#
SGE_77 schrieb:
Mr. Perspektive wieder... Ich wuerde ihm schoen die volle Ladung 2. Liga verpassen und auf die 2-3 mio scheissen. Nicht buchhalterisch wertvoll, aber egal. Dieser Schlappschwanz soll sich gefaelligst seinen zarten ***** aufreissen und seinen Teil zm Aufstieg beitragen. Den hat er naemlich mitzuverantworten.



So und nicht anders.
#
SGE_77 schrieb:
Mr. Perspektive wieder... Ich wuerde ihm schoen die volle Ladung 2. Liga verpassen und...



ihn ein Jahr auf die Tribüne hocken. Dann hat er ausreichend Zeit, um sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
#
Nach seinen ganzen Aussagen jetzt, glaube ich auch
das er uns verlässt.. Zwar schade, aber dieses
ständige Hin und Her (erst bleiben, dann gehen, dann
doch wieder bleiben wollen u. jetzt doch wieder
gehen wollen.. ) muss mal irgendwann ein
Ende haben.. So können wir vielleicht noch zw. 3 -
4 Mio. Euro einsacken..
Hübner hat ja mit der Verpflichtung von Matze Lehmann
auf der "6er"-Position schon mal vorgesorgt..
Mit Rode und Lehmann könnte ich im DM leben...
#
Oh man. Kann dem Schwegler bitte mal jemand für die restlichen Wochen bis zu seinem Wechsel ein Interview Verbot erteilen.

Ich hoffe, dass er bald weg ist. Ich möchte den nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Der ist schon seit der Winterpause mit seinen Gedanken bei einem Perspektiv-Verein.
#
prinzhessin schrieb:
Oh man. Kann dem Schwegler bitte mal jemand für die restlichen Wochen bis zu seinem Wechsel ein Interview Verbot erteilen.

Ich hoffe, dass er bald weg ist. Ich möchte den nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Der ist schon seit der Winterpause mit seinen Gedanken bei einem Perspektiv-Verein.  


   

Er geht nach Mainz, da bin ich mir relativ sicher.  ,-)
#
Clark, Lehmann und Rode das reicht denke ich mal für das DM.
#
Schwegler reiht sich grade nahtlos in die Fußstapfen von Sreit und Konsorten ein-er soll bitte hier abhauen.
#
Nene. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Ich war von Schwegler anfangs richtig begeistert. War für mich der Top-Transfer der letzten Jahre. Aber dann dieses "Perspektive, Perspektive"-Gebabbel & dann 'n halbes Jahr lang nur Scheiße spielen. Wenn er und der Rest nicht konsequent die Arbeit verweigert hätten, bräuchten wir gar nicht darüber zu diskutieren. Er hatte es selber in der Hand. Anfangs macht er auf dankbar. Dann sieht er keine Perspektive und dann will er die Scheiße, die er und der Rest verzapft haben, wieder gut machen, um dann im Endeffekt doch zu sagen: "Ach nö - Fußball ist schnelllebig. Es kann alles passieren. Alles ist möglich. Vielleicht spiel ich auch woanders." Natürlich werden wir so oder so nur noch dieses Jahr Ablöse kassieren können, weil er auch weg sein wird, falls wir aufsteigen sollten, aber es geht doch auch darum, dass es einfach nicht die feine Art ist. Ganz schwache Leistung.


Teilen