>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
hagf schrieb:
prinzhessin schrieb:
Oh man. Kann dem Schwegler bitte mal jemand für die restlichen Wochen bis zu seinem Wechsel ein Interview Verbot erteilen.

Ich hoffe, dass er bald weg ist. Ich möchte den nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Der ist schon seit der Winterpause mit seinen Gedanken bei einem Perspektiv-Verein.  


   

Er geht nach Mainz, da bin ich mir relativ sicher.  ,-)



Da passt er auch hin.
Wenn ich sein Geseiere so lese: Prädestiniert für "Männer" *hust* wie Tuchel und Highdel.
#
Kann Schwegler nicht endlich gehen ?
Wie Ich so Spieler satt habe.
Man hat doch bei Altintop gesehen was passiert wenn man winselnd solchen Spielern hinterherläuft und Diese nur mit Hadereien beschäftigt sind.
Wir sind im Mittelfeld so gut besetzt,was soll man da mit einem Tasmanen der sich nicht eindeutig für den Verein ausspricht der Ihn aus dem Bundesliganiemandsland geholt hat und hier die Chance gegeben hat sich zu etablieren ?

Her mit der Ablöse und Tschüß
#
lässt man ihn doch bitte endlich gehen...ich glaube zwar dass er in der 2.liga wirklich alles geben würde aber für das geld könnten wir uns wirklich gut aufrüsten...ich wurde falsch zitiert, heuchler ! ! !
SGEgrauser schrieb:
Kann Schwegler nicht endlich gehen ?
Wie Ich so Spieler satt habe.
Man hat doch bei Altintop gesehen was passiert wenn man winselnd solchen Spielern hinterherläuft und Diese nur mit Hadereien beschäftigt sind.
Wir sind im Mittelfeld so gut besetzt,was soll man da mit einem Tasmanen der sich nicht eindeutig für den Verein ausspricht der Ihn aus dem Bundesliganiemandsland geholt hat und hier die Chance gegeben hat sich zu etablieren ?

Her mit der Ablöse und Tschüß
#
Meine Aussage, dass ich bleiben will, war nur spaßig gemeint!  

Ach ne, das war ja Erdbeere.  
#
Schleich' dich, Pirmin.
#
F A Z
http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-hin-und-her-gerissen-30442367.html
„Die Mainzer haben noch Urlaub, und ich bin schon mal hier. Das ist doch schon mal ein Zeichen.“
Esoteriker Schwegler sieht Omen
#
Ich fänds gut wenn er geht, da wir auf der Position eh überbesetzt sind. Matze Lehmann soll den jungen Rode im DM führen, das passt eh besser. Und es gibt noch ein paar Millionen, was wil man mehr.
#
SGESeph schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mr. Perspektive wieder... Ich wuerde ihm schoen die volle Ladung 2. Liga verpassen und auf die 2-3 mio scheissen. Nicht buchhalterisch wertvoll, aber egal. Dieser Schlappschwanz soll sich gefaelligst seinen zarten ***** aufreissen und seinen Teil zm Aufstieg beitragen. Den hat er naemlich mitzuverantworten.



So und nicht anders.


Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass mich Schweglers Verhalten entteuscht, aber wenn ich so Sprueche lese muss ich kotzen. Gerade Schwegler hat immer Koerperbetont gespielt und den Gegner und sich selbst nicht geschont.

Im Endeffekt ist aber jeder Verein ausser den ganz grossen nur ein Ausbildungsverein - nur so koennen die grauen Maeuse die Kluft zum internationalen Geschaeft schliessen. Spieler ausbilden bzw. in den Focus spielen lassen und kassieren. Bis irgendwann mal genug Kohle da ist, um genug Spieler halten zu koennen, um Dauerhaftum um die vorderen Plaetze mitspielen zu koennen.

Leider haben wir in dem Bereich noch viel Nachholbedarf und die Millionen fuer Schwegler nicht abzugreifen werden wir uns ohnehin kaum leisten koennen.
#
Denke er geht nach Leverkusen.

Tausch mit Djapka plus Ablösesumme.

Wird erst offiziell, wenn der Vidalwechsel fix ist.
#
Sich erst "mitverantwortlich" für den Niedergang erklären und sich deshalb zur Eintracht bekennen, dann war`s nicht so gemeint

Soll er abhauen, der Pisser. Am besten noch heute, sofort

Scheiß auf den Söldner. Wir haben Lehmann geholt, der mit Rode eine prima Doppelsechs spielen können wird. Ich werde Schwegler keine Millisekunde vermissen.
#
der kann ja seinen vertrag verlängern, dann können wir ihn ausleihen
#
Didu schrieb:
Ich fänds gut wenn er geht, da wir auf der Position eh überbesetzt sind. Matze Lehmann soll den jungen Rode im DM führen, das passt eh besser. Und es gibt noch ein paar Millionen, was wil man mehr.


dem kann ich mich nicht anschließen als back up hätten wir noch clark ,meier,titsch-riveiro,caio eventuell chris ..  soll er gehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Denke er geht nach Leverkusen.

Tausch mit Djapka plus Ablösesumme.

Wird erst offiziell, wenn der Vidalwechsel fix ist.


nix.

Vertrag wird verlängert und dann wird er nach Mainz verliehen!
#
erinnert mich ein wenig an NadW
#
Pirmin Schwegler möchte lieber Bundesliga spielen und macht sich Gedanken um seine Nationalmannschaftskarriere. Diese Aussagen sind soooooooooooo schlecht. Charakterlich ist dieser Spieler soeben in die Kreisklasse abgestiegen.

Bitte verkauft diesen Heuchler.
#
strabser82 schrieb:
Pirmin Schwegler möchte lieber Bundesliga spielen und macht sich Gedanken um seine Nationalmannschaftskarriere. Diese Aussagen sind soooooooooooo schlecht. Charakterlich ist dieser Spieler soeben in die Kreisklasse abgestiegen.

Bitte verkauft diesen Heuchler.


Oh ja, seine Wünsche sind auch soooooo unverständlich. Natürlich sollte er Eintracht Frankfurt sowohl der Bundesliga als auch der Nationalmannschaft vorziehen.  :neutral-face

Ganz ehrlich: Das klingt zwar total romantisch, hat aber mit Profifußball nichts zu tun.  

Abgesehen davon hat er gesagt, dass er sich sicher nicht unwohl fühlen würde, wenn er hier bleiben wird / muss. Es wäre so oder so ein Gewinn. Auf der einen Seite finanziell, auf der anderen Seite sportlich. Denn er muss dann in der 2. Liga noch mehr Leistung zeigen, um auf sich aufmerksam zu machen (für die Nationalmannschaft und für evtl. andere Teams, da sein Vertrag ja nächstes Jahr endet).
#
Vielleicht kapiert jetzt auch der Letzte das den Spielern der Verein egal ist, die denken nur an sich.
Deshalb bin ich gegen Personen bzw. Starkult.
Ich bin Fan vom Verein.
So einen Schwachmaten der für den Abstieg mitverantwortlich ist weine ich keine Träne nach.
Hoffentlich gibt es noch eine gute Ablöse.
#
Ich finde man sollte nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, denn es ist ihm hoch anzurechnen, dass er ehrlich sagt wie die Lage ist und er eben einfach nicht weiß wie es weitergeht...

Wahrscheinlich weiß die Eintracht genausowenig wie sie mit ihm weitermachen will. Kohle oder einen guten Spieler halten ist hier die Frage. Ist ja auch ein Fingerzeig an die Mannschaft, wenn  man ihn verkauft(auch wenn es verkraftbar wäre....!)

Das jeder Spieler lieber in der 1. Liga spielen will, sollte auch iwie jedem Menschen klar sein...

Ich muss sagen, ich fände es auch besser wenn er zu einem guten!! Preis verkauft werden würde, da er in einem Jahr sowieso weg ist...egal wie...

Und wie schon einige gesagt haben, denke ich auch das wir auf der Position gut besetzt sind, bzw. dort auch gut Ersatz gefunden werden kann...
#
Der Musikverein Eiger Nordwand Süd sucht noch einen Alphornbläser. Soviel heisse Luft wie Pirmin in seinen Interviews ablässt, könnte er ein Topmann für die sein! Fraglich nur, ob die uns genug Ablöse zahlen würden!
#
SGEMember schrieb:
Ich finde man sollte nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, denn es ist ihm hoch anzurechnen, dass er ehrlich sagt wie die Lage ist und er eben einfach nicht weiß wie es weitergeht...


Ehrlich?

Ehrlich wäre es, wenn er nicht dementieren würde, dass er gesagt hat, dass er helfen will, den Abstieg auszubügeln.

Ehrlich wäre es, wenn er klip und klar sagen würde "Ich will weg, Hübner muss sich mit meinem potentiellen neuen Verein einig werden!".

Das wäre ehrlich. Alles andere ist nur geeiere vom Alphornbläser! Pfui!


Teilen