>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
S--G--E schrieb:
Laut Blöd liegt die Ablösesumme bei 500.000 € (falls das schon jemand geschrieben hat sry  ,-) )


Ich denke das HB mehr hinlegen musste, da die Pillendreher vorher über 1 Millionen verlangt haben !
#
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.
#
riederwäldsche schrieb:
Larruso schrieb:
Kenne den Kerl überhaupt nicht.

Nie in Leverkusen wahrgenommen.

Ich lasse mich überraschen.

Merkwürdig was für Spieler zu uns kommen....



So langsam fährt man bei der Eintracht auf dem "Fahrstuhl zur Hölle"...  
Nix klappt so richtig.

Alle Spiele gehen hops..
Die richtigen Spieler wurden nicht eingekauft..
Zähneklappern vor dem Spiel in OF...

Hoffentlich schüttelt mich bald einer an der Schulter und sagt AUFWACHEN!!!





Nenne doch bitte mal einen Spieler, der richtig gewesen wäre und den wir für 500.000 EUR hätten holen können.

Ich traue ihm zu, nach entsprechender Eingewöhnungszeit besser zu sein als Fink, dem ich jetzt auch nicht unbedingt hinterherweine. Zumindest ein gleichwertiger Ersatz für Inamoto dürfte er wohl sein. Dazu entwicklungsfähig.
#
stuckepaul schrieb:
[/size]
Cugar schrieb:
Habe bis vor einer Woche diesen Spieler noch nie wahrgenommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine echter Fink-Ersatz und gar besser als Fink sein kann. Lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht entwickelt der sich mal.... Als Fink kam, war er auch kein Top-Spieler.


Wo bitte ist oder war Fink ein Topspieler? Fussballerisch ist er Mittelmaß und als selbsternannter Führungsspieler hat er sich nur versteckt. Demzufolge ist sein Abgang kein Verlust.

Herzlich Willkommen Pirmin!!!!!!!!!!!!!!


Wie ich schon ein paar Posts weiter vorne erwähnt hatte bin ich auch nicht der Meinung, dass Fink als Top-Spieler gegangen ist. Im übrigen habe ich auch nicht geschrieben, dass Fink als Top-Spieler ging, sondern dass er nicht als Top-Spieler kam  

Und von mir auch ein Herzliches Willkommen Herr Schwegler!!!
#
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.


Ohja, das sind ja richtige Granaten, die uns da durch die Lappen gegangen sind.  
#
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.


Hi Captain,

mach Dir da mal keine Sorgen, wir steigen nicht ab. Wir haben heute eine B/C-Elf gestellt und gegen einen Qualifikanten zur CL gespielt (letztes Jahr hatte Cluj die Qual auch geschafft und zumindest zu Beginn ordentlich mitgespielt, so schlecht ist die rumänische Liga also net).

Und ob Ivanschitz oder gar der seit Jahren nicht mehr aufgefallene Coulibaly besser als Schwegler sind, lasse ich zur Zeit zumindest mal noch offen.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Mit seiner Vergangenheit passt er ja super zur Eintracht:

August 2007 : Operation Meniskus (4 Wochen Pause)
Oktober 2007 : Innenbandabriss (8 Wochen Pause)
November 2008 : Innenbandriss am rechten Knie (Komplette Winterpause)

Wollen wir mal hoffen das es so nicht weiter geht.
#
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.


Deine Postings sind bereits zweitklassig, insofern musst du dich nicht umgewöhnen. Glückwunsch.
#
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kaum einer kennt ihn, ich auch net, Skibby kennt ihn und wollte ihn, auch wird man in aller Regel nicht zufällig von L'kusen geholt.

Willkommen bei der Eintracht, Pirmin Schwegler. Es kann nicht jeder Dagoberto dos Santos heißen, aber ich bin sicher, uns fällt schon noch ein passender Name ein  


PS, wie Pferdestärke-Periodensystem-Play station usw  reicht doch      

Ich hoffe mal nicht: Post Skibbtum  




du pöser, pöser Zauberer  
 
#
Bin mit dem Transfer zufrieden. Einige werden sagen was ich da labr , aber wenn man überlegt is das erste Transfer wo man Skibbes Handschrift sieht und wo ich merke das es "sein"Transfer is. Jung, talentiert. Wird uns weiterhelfen !!

Welcome Pirmin
#
Herzlich willkommen Pirmin.

Endlich mal wieder ein Schwyzer auf der 6.

Der wird sich richtig reinhängen weil er bei uns eine echte Chance hat - hoffen wir, es reicht.
#
Willkommen bei der Eintracht Pirmin! Auf das es mit dir und unserer Eintracht was wird !

alschu
#
Willkommen bei der Eintracht.
#
Ablöse laut Blöd 500 000. Immerhin hat HB gut gepokert, wenn es denn stimmen sollte.
#
Käptn Ahab schrieb:

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.

als ob der fsv jemals aufsteigt..  
aber ok. herzlich willkommen pirmin schwegler! ich bin gespannt auf dich. mach das beste aus deiner zeit hier!  
#
Adler_2008 schrieb:
erste Transfer wo man Skibbes Handschrift sieht und wo ich merke das es "sein"Transfer is. Jung, talentiert. Wird uns weiterhelfen !!



Häh?

Caio, Fenin, Steinhöfer, Bellaid, Heller, Korkmaz, Petkovic, alle jung und talentiert, ob sie sich durchsetzen weiß niemand, aber das wissen wir bei Schwegler auch nicht. Aber was das mit Skibbes Handschrift zu tun haben soll?
#
boa echt? Hammses gemacht?ß Find ich geil...
Grüezi Pirmin,klasse Sache das...
#
concordia-eagle schrieb:
Adler_2008 schrieb:
erste Transfer wo man Skibbes Handschrift sieht und wo ich merke das es "sein"Transfer is. Jung, talentiert. Wird uns weiterhelfen !!



Häh?

Caio, Fenin, Steinhöfer, Bellaid, Heller, Korkmaz, Petkovic, alle jung und talentiert, ob sie sich durchsetzen weiß niemand, aber das wissen wir bei Schwegler auch nicht. Aber was das mit Skibbes Handschrift zu tun haben soll?


den kennt MS noch aus Zeiten bei Bayer,und er stand schon auf es Trainers Wunschzettel.Und Pirmin hat gesagt,wenn ein Vereinswechsel in Frage kommt,dann nur zur Eintracht...
#
concordia-eagle schrieb:
Adler_2008 schrieb:
erste Transfer wo man Skibbes Handschrift sieht und wo ich merke das es "sein"Transfer is. Jung, talentiert. Wird uns weiterhelfen !!


Häh?

Caio, Fenin, Steinhöfer, Bellaid, Heller, Korkmaz, Petkovic, alle jung und talentiert, ob sie sich durchsetzen weiß niemand, aber das wissen wir bei Schwegler auch nicht. Aber was das mit Skibbes Handschrift zu tun haben soll?

Er spürt eben, dass es diesmal anders war mit dem Transfer. Irgendwie offensiver, mit mehr presseing eingeleitet.

Das hast Du eben nicht bemerkt, da spürst Du (noch) nix ...  

P.S.: Naja, ehrlich gesacht, i spür au nix ...
#
JoeSkeleton schrieb:
den kennt MS noch aus Zeiten bei Bayer,und er stand schon auf es Trainers Wunschzettel.Und Pirmin hat gesagt,wenn ein Vereinswechsel in Frage kommt,dann nur zur Eintracht...

Das gibt das Frankfurter Sommermärchen 2009 schlechthin ...

P.S: Lasst doch mal den Terminus "Wunschspieler" außen vor. Die tatsächlichen "Wunschspieler" aller Trainer sind bei den einschlägigen Adressen in Spanien, Italien und England unter Vertrag. Schwegler ist für Skibbe eben in unserer Situation der bestmögliche Transfer.
Das mit dem Wunschspieler hat mich schon bei Funkel immer genervt und nervt noch heute...


Teilen