FLH_RULEZ schrieb: Auf http://www.uf-jugend.de/ könnt ihr euch ein Lied über die allgemeine Situation bei uns bzw. in Deutschland anhören oder runterladen
Man könnte sagen, das ist die zweite "Singleauskopplung" nach "danke moog"
Das Lied kann man auf der Leiste (halblinks) auch runterladen!
Wäre sehr nett wenn mir jemand erklären/zeigen könnte, wo man sich das da runterladen kann...
da ist eine Leiste, einma ist das Startzeichen, zum abspielen des Videos und dann ist da noch son Zeichen und da musst du draufklicken ... keine Ahnung, wie man das genau beschreiben soll, hoffe, das dus jetzt weißt :neutral-face
Also, das soll jetzt keiner in den falschen Hals bekommen, aber mir geht dieser ****-Mist echt mächtig auf den Senkel. Es ist längst nicht so, als wären die Herren in Grün immer diejenigen, von denen die Provokationen ausgehen, oder dergleichen. Da wird dann immer so getan, als wären die Polizisten die "Bösen" und sogar regelrechte Feindbilder aufgebaut.
Ich hatte noch nie Ärger mit einem Polizisten im Stadion (außerhalb übrigens auch nicht), und glaubt mir von denen will eigentlich auch jeder lieber einen "ruhigen" Fussballabend/nachmittag verbringen. Sicherlich gibt es bestimmt auch Akte der Willkür - nur kann mir keiner Weis machen, das dies die Regel ist.
Ich gehe mir jetzt z. B. mit einem Kumpel der Polizist ist (noch dazu in Oxxenbach) in einer Kneipe die heutige Niederlage (*hoff*) der Mainzer anschauen. Was der so manchmal von seinem Dienst erzählt ... . Gerade in Oxxenbach kann man um jeden Polizisten der dort seinen Dienst tut froh sein.
Ansonsten finde ich es natürlich super, das sich die Jungs hinsetzen und ihrer Kreativität auf diese Weise ausdruck verleihen.
da ist eine Leiste, einma ist das Startzeichen, zum abspielen des Videos und dann ist da noch son Zeichen und da musst du draufklicken ... keine Ahnung, wie man das genau beschreiben soll, hoffe, das dus jetzt weißt :neutral-face
besten dank dir!! ist ja doch ganz einfach...
@ ALL : was is denn jetzt mit dem Text, hat den einer für mich ? :neutral-face
Es ist längst nicht so, als wären die Herren in Grün immer diejenigen, von denen die Provokationen ausgehen, oder dergleichen. Da wird dann immer so getan, als wären die Polizisten die "Bösen" und sogar regelrechte Feindbilder aufgebaut.
Ich hatte noch nie Ärger mit einem Polizisten im Stadion (außerhalb übrigens auch nicht), und glaubt mir von denen will eigentlich auch jeder lieber einen "ruhigen" Fussballabend/nachmittag verbringen. Sicherlich gibt es bestimmt auch Akte der Willkür - nur kann mir keiner Weis machen, das dies die Regel ist.
Ich gehe mir jetzt z. B. mit einem Kumpel der Polizist ist (noch dazu in Oxxenbach) in einer Kneipe die heutige Niederlage (*hoff*) der Mainzer anschauen. Was der so manchmal von seinem Dienst erzählt ... . Gerade in Oxxenbach kann man um jeden Polizisten der dort seinen Dienst tut froh sein.
Ansonsten finde ich es natürlich super, das sich die Jungs hinsetzen und ihrer Kreativität auf diese Weise ausdruck verleihen.
naja ich sage dazu gar nix, aber es geht ja (was auch in dem Lied zu hören ist) nicht nur um die Polizei!
Also viel Spaß beim diskutieren