>

Wählt Sotos Treffer zum Tor der Woche!

#
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw

Hier wählt mal alle schön Sotos Treffer zum Tor der Woche!
Die Wahl entscheiden wir für uns .

Sollte es dazu (wenn ja, dann wrsl schon tagelang ) schon einen Fred geben.......
@Mods bitte schließen
@User bitte steinigen

Viel schbass,

Maddin
#
Es stand zwar schonmal irgendwo drin, aber einen Thread gabs dazu noch nicht, deswegen isser wohl offen geblieben. Gut, dass du nochmal drauf hinweist  
#
Danke für den Tip, hab natürlich sofort abgestimmt, aaaber... ich habe leider diesen Torschuss noch nie gesehen. Nach dem Spiel habe ich sämtliche Videos (SGE-BVB) aller EFC runtergeladen... sind natürlich nett, die Videos, SGE-Fans am soporten und feiern, aber DAS geniale Tor (ich kenns nur vom Radio) war nirgends zu finden... ich wäre überaus dankbar für einen Link, der das Tor in einem kurzen Video mal zeigt!!!

Mit gepeinigten Grüßen,

CA-Adler
#
So geil das tor vom Sotos auch war aber ich glaub des hammertor vom Porcello is unschlagbar.
habs immer noch im kopf wie der moderator vom DSF abgegangen is als er das ding reingeballert hat:
"der hat ja n harten schuss aber ich glaube 40meter sind selbst für ihn zu weit."
dann läuft er an un der moderator flippt völlig aus:" UND DER GIBT DEN HAFER, UND WIEEE, UND WIEEE, UND WIE"  
einfach sau geil
#
CA-Adler schrieb:
Danke für den Tip, hab natürlich sofort abgestimmt, aaaber... ich habe leider diesen Torschuss noch nie gesehen. Nach dem Spiel habe ich sämtliche Videos (SGE-BVB) aller EFC runtergeladen... sind natürlich nett, die Videos, SGE-Fans am soporten und feiern, aber DAS geniale Tor (ich kenns nur vom Radio) war nirgends zu finden... ich wäre überaus dankbar für einen Link, der das Tor in einem kurzen Video mal zeigt!!!

Mit gepeinigten Grüßen,

CA-Adler

Guck mal hier:

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/96/81/46/9681460.html
Musst dann noch auf Tor 3 klicken, dazu gibts keinen genauen Link!
Gruß,
AM
#
Wird gemacht  
#
ich zitiere mal aus dem anderen thread der geschlossen wurde
es geht um das fernschusstor von porcello, welches letztendlich die Wahl zum Tor der Woche gewonnen hat:

AlvaroRecoba schrieb:
Der fehler war: Keine mauer zu stellen, das ist des torwarts job, er hats net getan, also tw-fehler und ausserdem, seit wann sind abgefälschte distanzschüsse traumtore? dann hätte ja auch thurks treffer gegen die pillen beim 3-1 ein traumtor sein müssen... also neeee

abgefälscht???

für mich sah der so aus, als hätte der so viel effet drin, dass er sich in flatterball manier zum pfosten hin gedreht hat??

wenn das stimmen sollte ist das ja fast schon wettbewerbsverzerrung.

naja so ernst sollte man das dann doch net nehmen ^^

Teilen