>

Adventskalender 2006 ???

#
Ich wollte fragen, ob es dieses Jahr keinen Eintracht Adventskalender zu kaufen gibt ???  
Danke für eure antworten  
#
Hilft die wohl nicht weiter, aber ich werde meinem Bruder einen Bierkasten mit 24 verschiedenen Flaschen Bier deutscher Braukunst schenken.  
#
Doch es gibt welche ^^
#
Hier im Onlineshop, in Shop im Waldstadion und wahrscheinlich auch im Shop am Riederwald und Bethmannstrasse 19.


Kostet: 3,95 Euro  
#
Danke für die Antworten =)
#
Und ich hab ihn schon  
#
was isn da drin? schokolade oda wat?
#
Habs noch net aufgemacht

aber ja!
#
anno1899 schrieb:
Hilft die wohl nicht weiter, aber ich werde meinem Bruder einen Bierkasten mit 24 verschiedenen Flaschen Bier deutscher Braukunst schenken.    


sehr geile idee. werde meine eltern fragen, ob ich sowas bekomme, die freuen sich bestimmt maßlos...
#
Dr.Ball schrieb:
anno1899 schrieb:
Hilft die wohl nicht weiter, aber ich werde meinem Bruder einen Bierkasten mit 24 verschiedenen Flaschen Bier deutscher Braukunst schenken.    


sehr geile idee. werde meine eltern fragen, ob ich sowas bekomme, die freuen sich bestimmt maßlos...  


#
Ich hab schon meinen Eintracht Adventskalender    
#
Interessiere mich für einen guten online tip wg. einem Adventskalender.

Danke
#
bei karstadt kostet er 2,99
#
xmaz schrieb:
Interessiere mich für einen guten online tip wg. einem Adventskalender.

Danke


http://www.fotos-und-texte.de/adventskalender/06/
#
Die Eintracht hat doch sowohl den Adventskalender als auch den Kalender 2007 auf dieser Seite beworben!
#
Meinte was nettes und täglich nutzbares.
Originell und auch andere Themen einbeziehend.

unsern kalender krieg ich an heiligabend eh.
#
Heute konten wir das erste Türchen aufmachen..  
#
Eine Lokomotive
#
Stern

BTW:

Warum kann man eig net die Spieler in den Kalender machen..also ich meine Schokobilder
#
hab ich auch gedachte

aber was wär mit kyrgiakos, huggel, rehmer usw.?  


Teilen