>

Wunderkerzen Choreo für Flutlichtspiel

#
wie wärs mal, so was auf die beine zu stellen?
inspiriert duch das video unseres nächsten europacup gegners:
http://www.youtube.com/watch?v=qFCH-FJkrhE

es wird ein termin ausgemacht und jeder bringt ein päckchen wunderkerzen mit. wäre doch mal geil!

oder die ultras kaufen welche und kleben sie unter die sitze auf der westtribüne, so das sie dann angezündet einen schriftzug oder ein bild ergeben! ^^
#
Ja genau! Ich schlage als Schriftzug vor: "Reisenauer, dir brennt der Kittel!"  
#
miep0202 schrieb:
Ja genau! Ich schlage als Schriftzug vor: "Reisenauer, dir brennt der Kittel!"    


Und das natürlich auf dem Kopf stehend  
#
Beim Spiel gegn Nürnberg hat auch eine Person nach dem 2:2 eine Wunderkerze angezündet, sofort kamen zwei Ordner und ham ihn von Kopf bis Fuß dursucht!

Ich denke nicht das so eine Aktion gestattet ist (wird)!----Schade!
#
die idee an sich ist doch geil, umsetzen könnten das aber wahrscheinlich nur die ultras...

wunderkerzen werden ja wohl noch genehmigt werden  
#
Tja, wer lesen kann...
#
Wo kann man denn sich erkundigen ob Wunderkerzen erlaubt sind oder nicht ?

Ich finde es auch ne gute Idee, weil einfach, billig und es einfach geil aussieht...

Guckst du hier:

#
..da haben sie sogar das flutlicht abgeschaltet!! ....
#
Ja, es sieht hübsch aus und kostet net viel. Es ist trotzdem verboten, aus "feuerpolizeilichen" Gründen.
#
Aus welchem Stadion stammt das Bild überhaupt?
#
miep0202 schrieb:
Ja, es sieht hübsch aus und kostet net viel. Es ist trotzdem verboten, aus "feuerpolizeilichen" Gründen.


Du Miepcher, soweit ich weiß sind Wunderkerzen grundsetzlich erlaubt. Sonst dürften die nicht in geschlossenen Räumen bei Konzerten usw gebracht werden
#
Würde mich wirklich interessieren, ob sie bei uns im Stadion erlaubt sind. Rein intuitiv denke ich: nein.
#
Das Bild stammt so viel ich weiß aus Köln! Wunderkerzen sidn erlaubt glaube ich!

Aber das bei dem Video sidn keine Wunderkerzen O_o
#
miep0202 schrieb:
Aus welchem Stadion stammt das Bild überhaupt?


Aus dem Fenerbahce Stadion. Wurde in der Halbzeitpause gemacht.

Hätte jetzt auch zur Weihnachtszeit gut gepasst...
Schade das die Bestimmungen so streng sind...
Vor allem weil Wunderkerzen auch an Kinder und Jugendliche verkauft werden.  
#
Vael schrieb:
miep0202 schrieb:
Ja, es sieht hübsch aus und kostet net viel. Es ist trotzdem verboten, aus "feuerpolizeilichen" Gründen.


Du Miepcher, soweit ich weiß sind Wunderkerzen grundsetzlich erlaubt. Sonst dürften die nicht in geschlossenen Räumen bei Konzerten usw gebracht werden


als ich letztens auf nem konzert war, brannten die wunderkerzen keine 5 sek., schon kamen 3 ordner und haben sich auf ein kleines mädchen gestürzt...
entweder sind wunderkerzen in geschlossenen räumen grundsätzlich verboten, oder jeder hallen-/stadionbetreiber sieht die sache anders...
#
Also falls es doch erlaubt sein sollte, wäre es doch zum Pokalspiel gegen Köln ideal.
Ist doch eigentlich ne Überlegung wert...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das Bild stammt so viel ich weiß aus Köln! Wunderkerzen sidn erlaubt glaube ich!

Aber das bei dem Video sidn keine Wunderkerzen O_o


Das ist das Fenerbahce-Stadion...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber das bei dem Video sidn keine Wunderkerzen O_o

Ja das sind schon komische Wunderkerzen...


Das hier ist das richtige Video mit den Wunderkerzen...
Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MrJuYu2vHpk

Hat schon was...
#
http://www.commerzbank-arena.de/wm-special/Stadionordnung.pdf

Das ist die Stadionordnung!

Irgendwie sehr komisch was alles verboten ist! Doppelhalter, Fahnen, Tapetenrollen...

Nun zum Thema: §5e ....Es ist untersagt pyroteschnuches Zeug mitzubringen! Die Frage ist, ob Wunderkerzen Pyro ist!?!
#
Ja es ist Pyro, wenn auch Klasse 1! Auszug aus Wikipedia:

Pyrotechnische Gegenstände für Vergnügungszwecke


Das sind Feuerwerkskörper, sowie einige andere pyrotechnische Effekte.

Klasse I
   ganzjährig verkaufbar, Erwerb auch von Jugendlichen möglich (empfohlenes Mindestalter 12 Jahre)

   * z. B. Knallbonbons (Knallerbsen), Wunderkerzen.


Teilen