>

doppelhalter/fahnen für das nchste heimspiel

#
Hey Leute
ich finde es blöd, dass immer nur in den Blöcken 38A-L und 40a/b die Doppelhalter von der UF hoch gegeben werden!!!! Könnte man so was nicht auch in den anderen Blöcken machen also über die ganze Kurve verteilt??? Was ich noch sagen wollte: falls ihr private Doppelhalter oder Schwenkfahnen habt bitte beim nächsten Heimspiel mitbringen, das es mal wieder ein richtig geiles Doppelhalter/Fahnenmeer im -WALDSTADION- gibt!!!
#
Ich find, es sieht viel geiler aus, wenn es in einem Blöck ein regelrechtes DH-Meer gibt, als wenn die Doppelhalter über die ganze Kurve verteilt sind.
Wirkt doch nicht so intensiv!
#
ich hab meinen DH immer dabei
#
ja schon aber des sieht doch scheiße aus wenn links und rechts nix is!

Knueller schrieb:
Ich find, es sieht viel geiler aus, wenn es in einem Blöck ein regelrechtes DH-Meer gibt, als wenn die Doppelhalter über die ganze Kurve verteilt sind.

#
oder einer Vip Choreo im Dh-Breich. Dann stellen sich alle Vips in den stehblock und hüpfen bekloppt durch die gegend
#

sge-klose schrieb:

Knueller schrieb:

Seh ich nicht so!
Und es sieht immer noch besser aus, wie 5 Doppelhalter in jedem Block.
#

Manublitz14 schrieb:
ich hab meinen DH immer dabei

ich doch auch!
#

Knueller schrieb:

sge-klose schrieb:

Knueller schrieb:

Seh ich nicht so!

du hst das falsch verstanden! ich meinte das in jedem block soviele DH sein sollten wie im 38A-l & 40A/B
#
richtig, außerdem sieht es wenn die ganze kurve dabei ist zusammenhaltender aus!
im mom denkt man, dass nur 1 block da die richtigen fans sind!!!!
weiß nicht ob welche meine meinung teilen?
#

fan1989 schrieb:
richtig, außerdem sieht es wenn die ganze kurve dabei ist zusammenhaltender aus!
im mom denkt man, dass nur 1 block da die richtigen fans sind!!!!
weiß nicht ob welche meine meinung teilen?

das denke ich auch!!!!
#

sge-klose schrieb:

Knueller schrieb:

sge-klose schrieb:

Knueller schrieb:

Seh ich nicht so!

du hst das falsch verstanden! ich meinte das in jedem block soviele DH sein sollten wie im 38A-l & 40A/B

Wenn sich die Leute finden, die die fehlenden Doppelhalter malen, bitte...
#
[/quote]
Wenn sich die Leute finden, die die fehlenden Doppelhalter malen, bitte...
[/quote]

joa...wenn mir jemand die zusammen genähten dh gibt male ich auch gerne ein paar an!!!
#
ich auch!
#
so jetzt muss man nurnoch ein paar mehr leute finden ,die mahlen und auch ein paar die,die scheiße zusammen nähen!!!
#
wer würde die zusammen nähen?????
#
wer würde die zusammen nähen?????
#

sge-klose schrieb:
so jetzt muss man nurnoch ein paar mehr leute finden ,die mahlen und auch ein paar die,die scheiße zusammen nähen!!!

Sch***** mahlen und zusammennähen?

Dann geh erst in eine Mühle und dann... hmm ob eine Schneiderei sowas macht? Ich meine das stinkt ja schon etwas...
#

VilbelAdler schrieb:

sge-klose schrieb:

Dann geh erst in eine Mühle und dann... hmm ob eine Schneiderei sowas macht? Ich meine das stinkt ja schon etwas...

ja weil des ja auch nix kostet
#
#

sge-klose schrieb:

VilbelAdler schrieb:

sge-klose schrieb:

ja weil des ja auch nix kostet

Aber was ist wenn die Sch*****  net mehr zusammenhält, weil die ja schon gema(h)le(t)n wurden ??

Teilen