Tach auch! Als altes Nordlicht und chronisch armer Student unterstütze ich am WE nun zum ersten mal seit meiner FANtastischen 14 Jahre die Eintracht auf heimischen Boden gegen den SVW. Nun interessiert es mich natürlich was man so (vorwiegend während und nach dem Spiel) in Mainhatten so alles anstellen kann. Ich sitze (leider?) im Oberrang, Block 7H und bin schon gespannt auf das (von mir bis jetzt nur bei Auswärtsspielen genossene) unvergleichliche Frankfurt-Fan-feeling! Über allerlei Anregungen, Tipps und Erfahrungswerte wäre ich tierisch dankbar und verbleibe mit einem lauten: AIINTRAACHT FRAAANKFURT!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Vor dem Spiel geht net viel, am ehesten am Stadion an einen Bierstand stellen. Während des Spiels ist die Party natürlich im Stadion. Nach dem Spiel ist Alt-Sachsenhausen angesagt, zwei Eintracht-Kneipen findest du hier:
Als altes Nordlicht und chronisch armer Student unterstütze ich am WE nun zum ersten mal seit meiner FANtastischen 14 Jahre die Eintracht auf heimischen Boden gegen den SVW.
Nun interessiert es mich natürlich was man so (vorwiegend während und nach dem Spiel) in Mainhatten so alles anstellen kann. Ich sitze (leider?) im Oberrang, Block 7H und bin schon gespannt auf das (von mir bis jetzt nur bei Auswärtsspielen genossene) unvergleichliche Frankfurt-Fan-feeling!
Über allerlei Anregungen, Tipps und Erfahrungswerte wäre ich tierisch dankbar und verbleibe mit einem lauten: AIINTRAACHT FRAAANKFURT!!!
Vor dem Spiel geht schon was, zb. da:
http://web.eintracht.de/fans/forum/9/11112549/