>

SAW 18.04.2012 - Gebabbel

#
Ich distanziere mich zweideutig von den fiesen Frankfurter Methoden und der von Frankfurter Boden aus inizierten weltweiten Treibjagd! Ich schäme mich. Eindrücklich.

Denn auch Düsseldoofe sind. Wasauchimmer.
#
mickmuck schrieb:
eine schwere paranoia haben die in düsseldorf


und die RP scheint deren ofizielles Organ zu sein...liest sich echt mehr wie ein Kommentar, als ein "neutraler" Zeitungsartikel.
#
Lange nicht mehr so intensiv und ausdauernd geschmunzelt beim Lesen eines Zeitungsartikels!

Made my day Bernd Jolitz      

P.S. das geilste ist, dass er das alles wahrscheinlich auch noch glaubt, was er da schreibt    
#
Der RP- Artikel liest wie ein Mädchen-Eintrag im Fortuna- Forum...
Keiner schreibt, dass die Fortuna einfach zu schlecht in der Rückrunde war und das zwischenzeitliche Hoch eventuell anderen Dingen geschuldet sei....

mimimimimimimimimi

Lächerlicher Haufen, lächerlicher Artikel
#
3zu7 schrieb:
Da ist das Mädchen in Ton und Farbe.  

http://www.rp-online.de/video/sport/fortuna/bernd-jolitz-beister-braucht-eine-pause-1.2795365


hier auch:

http://www.rp-online.de/video/aktuelles/bernd-jolitz-zum-21-ueber-fuerth-1.2621188

und jammert über den schiedsrichter, der die ins spiel gekommene härte völlig unzureichend geahndet hat ...  
#
Morsche,
zur Fortuna Hollywood geht es hier lang.  
hier ist Eintracht!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334,11939000/goto/
#
Ach, komm Bernie. Es geht um die Methode Frankfurt. Der wegweisende Schlüssel für unsere Titelhäufung in den nächsten 2 Jahren. Das gehört ins SAW.  
#
Macht doch was ihr wollt. Da ich keinen Bock hab den Artikel alle 2 Minuten zu löschen, reaktivier ich ihn halt wieder.
#
3zu7 schrieb:
Ach, komm Bernie. Es geht um die Methode Frankfurt. Der wegweisende Schlüssel für unsere Titelhäufung in den nächsten 2 Jahren. Das gehört ins SAW.    


Lass stecke. Die sind doch auch schon angesteckt von der Frankfurter Methode und wir röslernormaluser werden verteufelt. Über die drögen Eintrachtartikel babbeln. Ausgerechnet im SAW-Gebabbel, soweit sind wir schon...
#
Pah. Eingeknickt. Mods. Weicheier. Ihr Rösler.
#
Tja, Bernie, Du siehst, mit Erstligafans gibts Probleme.
#
pipapo schrieb:
Ihr Rösler.


Er hat doch gar nicht gemeckert. *schulterzuck*
#
pipapo schrieb:
Pah. Eingeknickt. Mods. Weicheier. Ihr Rösler.


Ich geb schon mal allen Mods die gelbe Karte. Obligatorisch.
#
pipapo schrieb:
Pah. Eingeknickt. Mods. Weicheier. Ihr Rösler.

Auch hier funktioniert die "Methode Frankfurt" - weiter so!  
#
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
Pah. Eingeknickt. Mods. Weicheier. Ihr Rösler.

Auch hier funktioniert die "Methode Frankfurt" - weiter so!    


Irgendwie erinnert mich das ganze an Pinky und Brain hier^^ ..
#
Alles " Rotzlöffel " hier.....    
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr Rösler.


Er hat doch gar nicht gemeckert. *schulterzuck*


Ist aber vor seinem PC hingefallen.
#
Die Röslerin soll froh sein, wenn Fortuna Neandertal nicht aufsteigt. In der Bundesliga wären für sie eh die Lichter ausgegangen. Zu alt, zu langsam, zu schlecht, zu blöd und jeden Samstag ein guter Schiri. Das wäre desaströs geworden.
#
bin mal gespannt, wann wir am Weltuntergang bzw untergang von Düsseldorf verantwortlich sind.
#
Wystenphuxx schrieb:
Lange nicht mehr so intensiv und ausdauernd geschmunzelt beim Lesen eines Zeitungsartikels!

Made my day Bernd Jolitz      

P.S. das geilste ist, dass er das alles wahrscheinlich auch noch glaubt, was er da schreibt      


Hihi, lies noch den einen oder anderen Kommentar darunter, das ist Lachstoff für den ganzen Tag. Dieser Herr Jolitz muß ja wirklich schwer einen an der Waffel haben. Gut, dass die Fortuna im nächsten Jahr in der grauen Masse der zweiten Liga verschwinden wird.

Tim


Teilen