>

Aachenfans doch sehr grosse Assis???

#
Also jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, trotz aller Rivalität lasse ich auf die Wurst nichts kommen. Nach einer Busfahrt ohne halt bei einer amerikanischen Fastfood kette war ich doch ziemlich froh über die Wurst.
#
miep0202 schrieb:
Der Musiklehrer gehört verprügelt!    


Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich danach besser anhört...

#
Ähm, das Lied ist auch nicht von den Stuttgartern sondern von denen hier:

http://youtube.com/watch?v=TiDZucArIa0

und dann merkt man erst wie lächerlich das ganze bei den Aachenern ist....mal ganz abgesehen vom Text der Alemannia
#
Nordhessen3 schrieb:

du warst wohl noch nicht in Cottbus da bekommst du als Bratwurst eine art "Hot dog"


Doch in Cottbus war ich schon, aber wir hatten jeweils außerhalb des Stadions was gegessen.

Die bemerkenswerteste Bratwurst für mich gabs vor einigen Jahren bei unserem Spiel in Gütersloh. Die war nämlich noch halb gefroren und dazu doch eine ganze Vierteltoastscheibe. Unvergesslich !
#
Feieradler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

du warst wohl noch nicht in Cottbus da bekommst du als Bratwurst eine art "Hot dog"


Doch in Cottbus war ich schon, aber wir hatten jeweils außerhalb des Stadions was gegessen.

Die bemerkenswerteste Bratwurst für mich gabs vor einigen Jahren bei unserem Spiel in Gütersloh. Die war nämlich noch halb gefroren und dazu doch eine ganze Vierteltoastscheibe. Unvergesslich !


Mal abgesehen von der "Gastfreundlichkeit", gab es die beste Bratwurst in Erfurt.
#
RobinAdler schrieb:
Feieradler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

du warst wohl noch nicht in Cottbus da bekommst du als Bratwurst eine art "Hot dog"


Doch in Cottbus war ich schon, aber wir hatten jeweils außerhalb des Stadions was gegessen.

Die bemerkenswerteste Bratwurst für mich gabs vor einigen Jahren bei unserem Spiel in Gütersloh. Die war nämlich noch halb gefroren und dazu doch eine ganze Vierteltoastscheibe. Unvergesslich !


Mal abgesehen von der "Gastfreundlichkeit", gab es die beste Bratwurst in Erfurt.


Ich find die beste Wurst gibts in Leverkusen. Auf dem Weg vom Busparkplatz zum Stadion stand da ne kleine Bude, da hats richtig gut geschmeckt!
#
freshman101 schrieb:
Ähm, das Lied ist auch nicht von den Stuttgartern sondern von denen hier:

http://youtube.com/watch?v=TiDZucArIa0

und dann merkt man erst wie lächerlich das ganze bei den Aachenern ist....mal ganz abgesehen vom Text der Alemannia



Klar ist das Original geiler, aber im Stadion am Sonntag hat sich das von den Aachenern auch ziemlich gut angehört!!!
#
Hat eigentlich irgendjemand von Euch ne Wurst in Bröndby gegessen??? (Ich meine im Stadion)

Ich finde, dass ist die größte Frechheit für alle Wurstesser. Da kann man die Wurst in Deutschland in jedem Stadion eigentlich nur genießen, egal wie kalt oder wie komisch sie ist.    
#
MarcoB schrieb:
freshman101 schrieb:
Ähm, das Lied ist auch nicht von den Stuttgartern sondern von denen hier:

http://youtube.com/watch?v=TiDZucArIa0

und dann merkt man erst wie lächerlich das ganze bei den Aachenern ist....mal ganz abgesehen vom Text der Alemannia



Klar ist das Original geiler, aber im Stadion am Sonntag hat sich das von den Aachenern auch ziemlich gut angehört!!!


fand das eher arm, wir müssen nicht jede scheiss nachmachen, bin froh das wir keine hermes house band tor musik haben
#
Kommander-Äppler schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand von Euch ne Wurst in Bröndby gegessen??? (Ich meine im Stadion)


Du meinst diese auf den Grill gelegte Bockwurst für über 4!!! €?

Hätte ich nicht so nen Riesen-Hunger gehabt, wäre die von mir höchstpersönlich wieder auf den Grill befördert worden!
#
RobinAdler schrieb:

Du meinst diese auf den Grill gelegte Bockwurst für über 4!!! €?

Hätte ich nicht so nen Riesen-Hunger gehabt, wäre die von mir höchstpersönlich wieder auf den Grill befördert worden!



Genau das war auch mein Problem:
Ich hatte sowas von Hunger!!

Ansonsten hätte ich auch ganz andere Dinge damit gemacht aber net gegessen. Nur Der Verkäufer hätte auch was davon gehabt.

Das war einfach nur ne riesen große FRECHHEIT!!!

Ich möchte aber trotzdem nochmal erwähnen, dass ich außer der Tatsache, das wir in Kopenhagen kein Fußball spielen "durften" und eben diese Wurst im Stadion seeeehr zufrieden war mit Dänemark und mit den Leuten (Aber das ist ja jetzt auch ein anderes Thema   ).
#
Das Lied ist von dne Schalkern : ole ole ole ole ole ole ola ohhh FC Scheiße 04 schalallalalalalalalallaal ole ole ole ole ole ole ola FC Scheiße 04
#
ma was anderes, habt ihr die kameraeinstellung gesehn, ich glaub nach 2:1, vom frontzek wo er so kriesgrämig kuckt mit der kaputze übergezogen, des bild fand ich lustig, der sah aus wies rumpelstilzchen.
#
Also ich will mich hier nicht zu einer Wurst äußern.
Der Hyp der von den Medien um den Tivoli gemacht wird kann ich auch nicht verstehen.
Studiere unter der Woche hier in Aachen und wenn Sie hier im regionalsender einen Wind um Ihre Alemania machen ist es ja noch nach vollziehbar.
Aber es ist einfach toll hier durch die Stadt zu laufen und den Pennern das angezogene Eintrachttrikot vor die Nase zu halten.
Haben nichts in der 1. Liga zu suchen und hoffe das unser Sieg dazu beigetragen hat die Welt wieder ins Lot zu bringen!!!
Den nur als Punktelieferant kann man diesen Flecken hier gebrauchen.
Noch 19Std dann gehts wieder Heim ins gelobte Land.
Und nicht vergessen am Sa wieder alles zu geben um den Trend der letzten Spiele umzudrehen.


Teilen