So...jetzt mal meine Frage: Was issn die schnellste Verbindung vom Riederwald nach Alt-Sachs? Also logischer Weiße STraßenbahn , net Taxi! :P Also der Plan: S2->Konstabler->u23 danach u23->?konstabler?!?...???--->ALt-Sachs-->S2
wär cool wenns mal jemand schnell erklären kann , danke!
..... ich hab jetzt erst gelesen , dass des SPiel verlegt wird.
Dachte es ist morgen Abend und wollte dann direkt weiterfahren. Aber hier auf der EIntrahct page bei den news wird man halt auch net mehr informiert! ....:P
Und im Ernst: Die S-Bahn-Linien S3, S4 (Richtung Darmstadt) und S5, S6( Richtung Südbahnhof) könnt ihr nehmen.
(Also wenn ihr nach dem Spiel an der Konstabler ankommt, auf die andere Seite, nicht am gleichen Bahnsteig gegenüber, gehen!)
Dann am Lokalbahnhof aussteigen, in Fahrtrichtung nach vorne rausgehen aus der Station und dann rechts abbiegen. NICHT unter der Unterführung durch, das ist die falsche Richtung. Ihr solltet nun auf der Darmstädter Landstraße sein. Einfach immer weiter laufen, ihr landet dann automatisch in Alt Sachs
Was issn die schnellste Verbindung vom Riederwald nach Alt-Sachs?
Also logischer Weiße STraßenbahn , net Taxi! :P
Also der Plan:
S2->Konstabler->u23
danach
u23->?konstabler?!?...???--->ALt-Sachs-->S2
wär cool wenns mal jemand schnell erklären kann , danke!
ich hab jetzt erst gelesen , dass des SPiel verlegt wird.
Dachte es ist morgen Abend und wollte dann direkt weiterfahren.
Aber hier auf der EIntrahct page bei den news wird man halt auch net mehr informiert! ....:P
(Also wenn ihr nach dem Spiel an der Konstabler ankommt, auf die andere Seite, nicht am gleichen Bahnsteig gegenüber, gehen!)
Dann am Lokalbahnhof aussteigen, in Fahrtrichtung nach vorne rausgehen aus der Station und dann rechts abbiegen. NICHT unter der Unterführung durch, das ist die falsche Richtung. Ihr solltet nun auf der Darmstädter Landstraße sein. Einfach immer weiter laufen, ihr landet dann automatisch in Alt Sachs