Matze ist heute ab 16:00 Uhr bei hallo hessen im hr fernsehen zu sehen. Ich bin zuversichtlich, dass er den Ruhm des Museum und der Eintracht beträchtlich mehren wird.
hallo hessen (Heute: Der Museums-Direktor der Eintracht berichtet aus seinem bescheidenen Leben)
Die Sendung bietet Service im Plauderton, kombiniert mit etwas Klatsch und Tratsch. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee plaudern wir mit interessanten Menschen aus Hessen, die etwas Besonderes können, tun oder haben.
Gäste: * Matthias Thoma, Leiter des Eintracht-Museums in Frankfurt, Buchautor und Eintracht-Kenner. Wir sprechen mit ihm über den möglichen Aufstieg der Frankfurter Eintracht, die Sternstunden des Vereins und lustige Anekdoten.
bembelmonster schrieb: Muss mich aufgrund Falschinformation korrigieren
16:00-16:45 hallo hessen
Gäste: * Matthias Thoma, Leiter des Eintracht-Museums in Frankfurt, Buchautor und Eintracht-Kenner. Wir sprechen mit ihm über den möglichen Aufstieg der Frankfurter Eintracht, die Sternstunden des Vereins und lustige Anekdoten.
Ich bin zuversichtlich, dass er den Ruhm des Museum und der Eintracht beträchtlich mehren wird.
Und übrigens, ganz unabhängig davon: Werde Fördermitglied des Museums
ps. zweiteres bin ich bereits.
Na ob sich das Bigbamboo gefallen lässt das du hier seinen Job machst.
hallo hessen
(Heute: Der Museums-Direktor der Eintracht berichtet aus seinem bescheidenen Leben)
Die Sendung bietet Service im Plauderton, kombiniert mit etwas Klatsch und Tratsch. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee plaudern wir mit interessanten Menschen aus Hessen, die etwas Besonderes können, tun oder haben.
Im Zweifel haut er mir Montag abend eine rein.
Aber die gute Sache ist es mir wert.
16:00-16:45
hallo hessen
Gäste:
* Matthias Thoma, Leiter des Eintracht-Museums in Frankfurt, Buchautor und Eintracht-Kenner. Wir sprechen mit ihm über den möglichen Aufstieg der Frankfurter Eintracht, die Sternstunden des Vereins und lustige Anekdoten.
...und dann geht's weiter um 17:00-17:50 Uhr